Pfeil rechts
72

Angor
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Was denkst du gerade,


Der Thread steht unter Small Talk, vielleicht solltest Du mal im Netz nachschauen, was das heisst.

24.05.2017 22:48 • x 1 #21


S
@Angor

Alles klar Angor, das nächste Mal haue ich in dem Thread meine ganze Lebensgeschichte raus, damit ja jeder es lesen kann und mitbekommt was für ein unnötiges Leben ich habe. Auch die, die es gar nicht interessiert.

Außerdem widersprichst du dir selbst. Zum einen schreibst du, ich soll mich zu TA verschanzen und andererseits möchtest du, dass ich auf die Kommentare zu meinen Posts eingehe.

Und der Gedanken-Thread in den 20 anderen Foren in denen ich bin sind auch unter der Rubrik SmallTalk und dort hat sich KEINER beschwert,wenn ich meine Dinger rausgehauen habe. Nur hier kommt man mir ständig damit. Dieses Forum ist in einigen Dingen richtig komisch und viel anderster als andere, und das leider nicht nur im positiven Sinne.

Es sind meine Gedanken. Das ganze Forum weiß jetzt, dass ich bloß die Jammer-Tante im Gedanken-Thread bin, dann sollen sie beim lesen meines Namens meinen Beitrag überspringen. Ganz einfach.
Ich will ja niemanden absichtlich runterziehen.

Und ein TA oder extra ein Thread dafür werde ich NICHT erstellen. Mir gefällt es, wie meine Beiträge in den vielen anderen untergehen.

Und jetzt hört bitte auf wegen dieser Sache ständig auf mir rumzuhacken. Ich verlange von NIEMANDEM meinen Gedankenchaos zu lesen geschweige denn darauf einzugehen...

Es reicht jetzt wirklich.

Und Danke @IchLiebeEuchAlle

24.05.2017 22:59 • x 2 #22


A


Schmerzvolle Einsamkeit - habe keine Freunde

x 3


I
Gerne, ich möchte verhindern, jemals so einfallslos und giftig zu werden.

24.05.2017 23:04 • x 1 #23


Angor
Ja so einfallsreich wie Dein toller Beitrag, einer Userin die sich Sorgen macht weil sie früh ergraut ist, zu raten , sich eine Glatze schneiden zu lassen und dann noch zu tätowieren
Sehr einfallsreich, Bravo! Das war keine Giftspritze aber ein Holzhammer!

24.05.2017 23:11 • x 3 #24


I
Du konntest schon in vergangenheit nicht zwischen ernst und scherzhaft unterscheiden. Außerdem weitest du immer Beiträge aus anderen Threads hier aus. Sei es wie es ist, ich denke ein bisschen Luft, würde dir nicht schaden.

Und nichts spricht gegen eine Glatze. Ich denke da folgst du wieder brav der allgemeinen meinung , das X oder y etwas haben MUSS. Weil es SCHON IMMER SO WAR. Yeah Klassiker unter altmodischen Ü-60ern.

24.05.2017 23:17 • x 2 #25


Angor
Mit sowas macht man keine Scherze, und die Userin möchte sicher keine Glatze, lass Du Dir doch eine schneiden, wenn Du dieso toll findest.

24.05.2017 23:22 • #26


anjaf
Die hat er!

Aber als Mann is Glatze auch ok wenns demjenigen steht. Als Frau find ich sieht man gleich sterbenskrank aus.

24.05.2017 23:24 • x 2 #27


I
Deshalb probiert man auch mal was neues aus Angor. Nicht immer ist das Alte auch besser.

24.05.2017 23:38 • x 1 #28


Angor
Das ist doch nur eine lahme Ausrede für Deinen dummen verletzenden Vorschlag, wie kann man nur einer Fau vorschlagen sich eine Glatze scheren zu lassen und dann rumzulaufen wie eine Krebskranke?

24.05.2017 23:42 • x 1 #29


I
Vorurteile, Stereotypen, Klischees. - Gäähn. Hauptsache man wird der allgemeinen Erwartungshaltung gerecht, nähh?

Bist du sicher das du das Wort verletzend verwenden kannst, nach all deinen verbalen Übertreibungen und Komplettausrastern.

24.05.2017 23:45 • #30


Angor
Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber was ich schreibe ist ehrlich, ich würde mich eher schämen, wenn ich solche Vorschläge und Ratschläge geben würde wie Du, mit denen Du (absichtlich?) provozierst.

24.05.2017 23:53 • x 1 #31


anjaf
Es gibt auch nur wenige Frauen bei denen eine Glatze gut aussieht. In den 80ern gabs ne Sängerin namens Sinhead o Connor. Sorry weiss nicht ob die Schreibweise stimmt. Nothing compares to you hiess der Song. Also der stand die Glatze. Aber sowas is so selten dass einer Frau sowas steht. Ich persönlich finde schöne lange Haare sowohl bei Männern (wems steht) als auch bei Frauen g e i l. Leider sind meine Haare dafür nicht geeignet. Aber wer schöne Haare hat sollte die auch wachsen lassen.

Mel du hast tolle Haare!

24.05.2017 23:55 • #32


anjaf
Zitat von Angor:
Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber was ich schreibe ist ehrlich, ich würde mich eher schämen, wenn ich solche Vorschläge und Ratschläge geben würde wie Du, mit denen Du (absichtlich?) provozierst.



Ich sag da nur Troll! Er will uns ja nur ärgern.

24.05.2017 23:56 • #33


Angor
Ja, das Gefühl habe ich auch.

24.05.2017 23:57 • #34


anjaf
Am besten wär wir ignorierten seine Spambeiträge. Der hätte dann irgendwann keinen Bock mehr.

24.05.2017 23:59 • #35


Angor
Hmm, ist nicht so einfach, man kann ja schlecht zuschauen, wie er User verunsichert mit seinem unqualifiziertem Blödsinn.

25.05.2017 00:03 • #36


anjaf
Ja is schwierig. So schnell fliegt ja hier im Forum keiner raus. Selbst User mit abartigen frauenfeindlichen Beiträgen sind noch hier. Nicht zu glauben!

25.05.2017 00:07 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hotin
@schulzki
Zitat:

Ich möchte so gerne diesen Neid auf andere loswerden, Gehe doch bloß mal durch die Stadt und sieh dir die Menschen an, dort hat wohl jeder dritte nen Handy am Ohr und hat irgendwas zu bereden. Wir sind nun mal soziale Wesen. Ich mache auch viel alleine, was bleibt mir weiter übrig. Nur leider empfinde ich nicht soviel Freude daran, als wenn man die schönen Dinge des Lebens mit jemanden teilen kann. Ich habe kaum noch Veränderungen in meinem Leben, jeder Tag ist gleich. Ich trete Quasi auf der stelle.



Tolle Beschreibung Deiner Sichtweise. Neid entsteht schnell, ist aber fast immer falsch. Das lieg daran, dass Du aus
dem Bild, welches Deine Augen sehen, eine Lebensgeschichte für die Menschen, welche Du siehst erfindest. Und
die ist meistens falsch. Die Wirklichkeit ist anders.
Wie Du sehe ich es, das Schöne im Leben ist, wenn mal Gedanken und Dinge teilen kann. Auch wir teilen
hier etwas im Forum.
Zitat:
Und was mir auch ganz dolle fehlt, ist auch mal ein Feedback von anderen.


Schön, wenn Du weiß, was Du vermisst. Deswegen kannst Du etwas dagegen tun.
Nur darfst Du am Anfang erst mal nur kleine Erfolge erwarten. Das muss sich entwickeln.

Feedback beginnt, wenn man andere Menschen anlächelt, sie anschaut und auch, wenn man Menschen anspricht.
Spreche Menschen auf eine nette Weise an, und Du wirst sehen, dann bekommst Du überwiegend ein positives Feedback.
Nur, die ersten Schritte, die muss immer der machen, der was will.
Und das bist Du!

Viele Grüße
Bernhard

26.05.2017 21:30 • x 4 #38


G
....ich wollte hier thematisch noch mal paar Seiten zurück. Da war die Diskussion, dass sich ja hier eine Menge Leute versammeln, die allesamt beklagen, einsam zu sein. Ich fand das schon vor Jahren, als ich hier auftauchte, irgendwie paradox. Man beklagt/bedauert in der Gemeinschaft gegenseitig die Einsamkeit. Naiv wie ich war, sagte ich mir damals, es sei nun höchste Zeit mal aktiv zu werden. War 100 Prozent überzeugt, dass es ein Leichtes sei in Deutschlands größter Stadt hier im Forum eine Gruppe zu gründen, die sich ein mal im Monat, regelmäßig für eine gemeinsame Unternehmung zusammenfindet. Und wenn es nur mal 'ne Tasse Kaffee oder ein Spaziergang gewesen wäre.... ganze 2 Leute mit vagem Interesse haben sich gemeldet. Wenn das in Berlin schon nicht funktioniert, wie soll das dann erst in 'ner Kleinstadt oder im ländlichen Bereich sein. Wenn ich jetzt mal ganz böse und laut darüber nachdenke habe ich mittlerweile den Eindruck, dass vielen das Betrauern ihrer Einsamkeit hier völlig genügt, zumindest den Berlinern davon mal abgesehen habe ich hier zeitweise auch einige wenige Versuche gesehen (Chemnitz erinnere ich mich gerade) mal was Konkretes ins Leben zu rufen, aber alles scheitert am mangelnden Interesse. Woran liegt das. Wollen die meisten Einsamen das eigentlich gar nicht wirklich?! Klar, wenn es einem ganz schlecht geht, man tief in der Krise steckt, geht das einfach nicht. Aber die meisten hier im Forum nehmen ja doch irgendwie noch am Leben teil, machen was, gehen raus.... also müßte doch theoretisch mal was passieren. Tut es aber nicht..... ? ? ?
In Berlin war ich außerdem letztes Jahr auch bei Groups unterwegs, das sind so Interessengruppen, die dann gemeinsame Aktionen starten, z.B. Konzerte besuchen oder so.... Eigentlich gute Idee dachte ich. Real sah das so aus, das sich 2 bis 4 Leute vor der Veranstaltung trafen, die Plätze einnahmen und man nach dem Konzert wieder getrennt nach Hause ging, weil niemand Zeit hatte. Vier mal habe ich das mitgemacht. Mittlerweile zweifele ich echt, ob überhaupt noch jemand so'n wirkliches, echtes! Interesse hat, freundschaftlich jemand kennen zu lernen.

03.06.2017 10:10 • x 4 #39


Wilkosz
So ist es. So sind ihr die Deutschen. Mich interessieren die andere nicht, was soll s... Jeder für sich. Und bitte nicht sagen du pauschalisierst. Ich rede über dem Durchschnitt. Alles ist so Yoga Kurs oder sowas - kein Interesse. Kann keine Gruppe gebaut werden.
Bin in Hamburg und hier ist das gleiche. Alle meckern ich bin einsam, aber keiner bewegt sein Ar. raus aus der Einsamkeit zu kommen.

03.06.2017 16:50 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler