Pfeil rechts
192

C
Zitat von Unbestimmt:
Und siehe da: Regie führte Carpenter.

Ich bestehe natürlich auch darauf bei der Beotron Verfilmung das Heft in der hand zu haben. Nicht auszudenken was so mancher Wirrkopf dann aus dem Beotron macht - eine Tragikomödie... oder schlimmer noch.....einen Bollywoodfilm! Dann tanzt der Beotron zwar wie ein Irrer aber es mangelt eindeutig an Heldentum!

21.04.2014 17:23 • #981


U
Zitat von Jana_:
...oder Bodder sonst wirft man auf dich Eiweiß und Dodder.

Uaah, …Jana´s sinnfrei gepresste Rüttelreime bereiten mir geradezu physische Schmerzen…

21.04.2014 17:54 • #982


A


Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3


Peppermint
Jo.....Bollywood geht gar nicht....

21.04.2014 17:58 • #983


C
Zitat von Unbestimmt:
Zitat von Jana_:
...oder Bodder sonst wirft man auf dich Eiweiß und Dodder.

Uaah, …Jana´s sinnfrei gepresste Rüttelreime bereiten mir geradezu physische Schmerzen…

Andere bezahlen unglaublich viel Geld dafür um mal so richtig gequält zu werden. Du kriegst hier alles umsonst. Genieß es!


Zitat von Peppermint:
Jo.....Bollywood geht gar nicht....

Endlich mal jemand der mich versteht!

21.04.2014 17:59 • #984


J
Das war die Absicht.

21.04.2014 18:28 • #985


B
Zitat von Peppermint:
Jo.....Bollywood geht gar nicht....


Dafür gebe ich zwischendurch einmal einen Pluspunkt.

Zitat von Jana_:
Wird man bezichtigt des kleinen Schnodder
auch aufpasst, man wird nicht zum Flodder
tritt nicht in Fettnäpfchen oder Bodder
sonst wirft man auf dich Eiweiß und Dodder.


Beim' scrollen dieses Textes hat sich mein PC aufgehängt.

Und nein, damit meine ich keinen Systemabsturz, er hat
zum nächsten USB Kabel gegriffen, und sich einen Strick
geknüpft ...

21.04.2014 18:56 • #986


J
@Unbestimmt
Dieses Forum verlässt niemand ungeschoren, dafür sorgen wir.

Die Forumssorge

21.04.2014 18:57 • #987


U
Zitat von Jana_:
@Unbestimmt Dieses Forum verlässt niemand ungeschoren, dafür sorgen wir.

Ach Jana_Schätzeken, ich hab´ dich doch auch sehr lieb. Und was sich liebt, das ne…
Stop, …Nee, darüber möchte ich nun wirklich nicht weiter nachdenken.

Du beklagtest dich bereits mehrfach über meinen mangelnden Charme. Ich bin bisher nicht darauf eingegangen, denn was soll´s bringen meinen Charme in deine Richtung zu versprühen, wenn du offensichtlich nicht dafür empfänglich bist? Das wäre ja dann: Perlen vor die Säue werfen.

Ich hoffe, auch ohne Schüttelreimform ist dir ist dieser Sinnspruch geläufig, denn mit einem borstigen Paarhufer wollte ich dich unbekannterweise nicht vergleichen.

21.04.2014 19:21 • #988


B
Ach, die Niegelungen-Saga, wie gut ich die doch kenne . . .

21.04.2014 19:25 • #989


J
Nie-Gelungen-Saga.. ah.. jetzt versteh..
zwei Anläufe gebraucht.

21.04.2014 19:50 • #990


B
Niegelungenlied - 1. Strophe :

Aus Angst vor 1000 Liebesnöten,
ging ich eiligst Drachentöten,
doch mein Herz in grosser Not,
fand beim Drachen wenig Brot.

21.04.2014 20:20 • #991


J
Das dürfte ihm den Rest geben, Schatz.

(mir allerdings auch..)

22.04.2014 09:36 • #992


B
Ooooch, an guter Lyrik ist noch keiner gestorben . . .

( Strophe 2. folgt demnächst )

22.04.2014 11:34 • #993


C
Ich glaub ich steig jetzt mal von Nerds auf kanadische Holzfäller um. Ab und an mal was Abwechslung im Leben hat noch keiner Frau geschadet!

22.04.2014 20:35 • #994


Dubist
Zitat von Carpenter:
Ich glaub ich steig jetzt mal von Nerds auf kanadische Holzfäller um. Ab und an mal was Abwechslung im Leben hat noch keiner Frau geschadet!


versuch es mal mit langsam geschenk auspacken carpenter.das weckt die neugierde.

22.04.2014 20:52 • #995


C
Geschenke ? Ich hab mir heut (m)ein neues Macbook gekauft. Mehr Geschenk verkrafte ich nicht!

22.04.2014 20:53 • #996


Dubist
Zitat von Carpenter:
Geschenke ? Ich hab mir heut (m)ein neues Macbook gekauft. Mehr Geschenk verkrafte ich nicht!




du selbst das geschenk für einen mann

22.04.2014 20:54 • #997

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von Dubist:
du selbst das geschenk für einen mann

Einen ? Siebzehn ! Zu jeder Handtasche den passenden....

22.04.2014 20:58 • #998


Dubist
Zitat von Carpenter:
Zitat von Dubist:
du selbst das geschenk für einen mann

Einen ? Siebzehn ! Zu jeder Handtasche den passenden....



Nur Einen! ja

22.04.2014 20:59 • #999


C
Du hast nur eine handtasche ?

22.04.2014 20:59 • #1000


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler