Pfeil rechts
192

B
( Jetzt hätte ich beinahe was geschrieben . . . )

20.04.2014 10:27 • #961


S
Zitat von Beobachter:
Huhu Shamus
Dein neues Avatarbild macht mich Angst . . .




Huhu Beo,

ohje, daran hab ich nicht gedacht, dass dir das Angst machen könnte.

Ok, wir machen das jetzt ganz anders:

Ab Juni beginnt ja bei dir der Herbst und den möchtest du ja in vollen Zügen geniessen.
Es bleibt also nicht mehr so sehr viel Zeit an deinen Ängsten zu arbeiten, d.h. du musst jetzt echt volle Kanne in die Konfrontation.

Ich habe deshalb ein Beo-Konfrontations-Profilbild extra für dich erstellt.

Jetzt die Anleitung dazu:
1. Du musst dir täglich die linke Seite des Bildes ansehen und dir vorstellen mit dieser Frau deinen persönlichen Herbst in vollen Zügen zu geniessen. Und in vollen Zügen meint volles Rohr oder je oller je doller.
Halte diesen Zustand solange aus wie du nur irgendwie kannst. Gehe dabei ruhig über deine Grenzen hinaus, es wird dir nichts dabei geschehen.

2. Erst wenn es gar nicht mehr geht, darfst du auf die rechte Seite gucken. Jetzt kommt das, was sehr viele Leute täglich mit grossem Erfolg praktizieren. Du darfst dir viele von den weichen rosanen Wattebäuschchen nehmen und deine Ängste sorgsam darin einpacken und sie zur Seite legen.

So, und jetzt verrate ich dir, und nur dir (pssst, nicht weitersagen) den höchst geheimen, streng gehüteten und nur wenigen Eingeweihten zugänglichen Geheimtrick:

3. DU lässt deine Ängste nur bis längstens morgen da drin (das reicht denen nämlich absolut zum erholen). Dann packst du sie aus und beginnst wieder bei Punkt 1.

Ganz wichtig: NIEMALS Punkt 3 vergessen.

Diesen sensationellen Geheimtipp verrate ich nur dir, Beo, weil ich dich mag und du echt ein netter Kerl bist.

Den ganzen gscherten Hühnern hier, die lieber den ganzen Tag über den Inhalt ihrer rosa Wattebäuschchen jammern (und sich nebenbei über andere Leute das Maul zerreißen), denen erzählen wir NICHT, dass der Geheimtrick ist, die Wattebäuschchen nur temporär zu verwenden und das man sie eines Tages ganz wegwerfen muss. Die blicken das nämlich eh nicht oder - es ist ihnen schlicht zu mühselig.

Ich bin sicher, Beo, Du verstehst diese Anleitung. Falls noch jemand anderes diese Anleitung versteht, darf er oder sie diese gerne für sich entsprechend umsetzen und auch benutzen.

LG,
Shamus

20.04.2014 14:30 • #962


A


Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3


S
Uhps, Beo, ich seh grad, ich hab die falsche Renee verarbeitet. Korrektur folgt.

20.04.2014 14:50 • #963


B
Huhu Shamus

Grosse Osterdanksagung für deine wertvolle Anleitung.

Jupp, ich verstehe sie, und werde, sobald Gabrielle das
Konfrontationsfoto schmückt, mit den Übungen beginnen.

Und ich werde meinen Ängsten auch höchstens noch eine
Nacht Zeit geben, mir meinen Frühling madig machen zu
wollen. Danach Konfrontiere ich wieder, bis die Amygdalla
sich fustriert ein anderes Hobby sucht.

PS:
Derzeit habe ich übrigens fast mehr Angst, hier im Forum
auch nur einen Haushaltsabweichenden Beitrag zu schrei-
ben, als wie vor Gabrielle auf ihrem weissen Pferd ...

20.04.2014 15:03 • #964


J
Also ich z.B. brauch keine Wattebäuschen.. und praktiziere die schone deine Nerven-Methode..

bin aber sehr sehr sehr gespannt auf Beo's Therapieerfolge, tolle Sache.

(Aber nicht dass der Schuss nach hinten losgeht , er soll vorsichtig sein!.. und sich nicht überlasten.)

20.04.2014 15:12 • #965


C
Zitat von Unbestimmt:
Zitat von cinderellaa:
Was geht gar nicht?
- kein Partygänger, Playboy
- kein Langweiler
- keine Klette sein

Ist das jetzt die nicht erkannte doppelte Verneinung, oder soll er wirklich Partygänger, Playboy, Langweiler und Klette sein?



sry das kein muss weg

20.04.2014 18:21 • #966


B
Freu, jupp, das ist meine Gabrielle . . .

20.04.2014 18:26 • #967


C
Zitat von Unbestimmt:
Zitat:
bindet Euch wenn Ihr meint dass es passt
fesseln – aber nur solange es nicht allzu sehr zu Verstrickungen führt…

Ist nicht verkehrt irgendwo angebunden zu sein. Stell Dir mal vor, die Gravitation aus dem All schlägt zu. Schwupps, ... biste weg! So angebunden passiert Dir das natürlich nicht!


Zitat von Shamus:
Ich bin sicher, Beo, Du verstehst diese Anleitung. Falls noch jemand anderes diese Anleitung versteht, darf er oder sie diese gerne für sich entsprechend umsetzen und auch benutzen.

Ich denke mal dass er Deine Anleitung versteht und auch wirksam anwendet.
Ich seh schon das Ergebnis:
Beotron - The next Avenger !
(Jetzt hab ich wirklich eine Art Blockbuster vor meinem geistigen Auge - Beotron , der mit seinen Kumpels Optimus Shamus und Super Carpi auf Segways durch das Forum düst und allem trotzt was schnieft und motzt!)

Nein, ich hab nicht getrunken. Ich guck nur deutlich zu viel Sci-Fi.....

21.04.2014 11:05 • #968


J
Dann kann er mich schon nicht anschnoddern.. auch gut.
Das Shamus wird ihn in Schach halt und Super-Carpi ebenfalls.
Er wird keine ruhige Minute haben.. denk.. und das IN SEINEM ALTER..

Wenn ich den Namen Renée O' Connor übersetze, dann kommt so was raus wie
wiedergeborene Nachfahrin der Hundefreunde. Na ja.
Also mir gefällt Renée Zellweger viel besser, aber jedem sein Gschmäckle.

21.04.2014 11:38 • #969


B
Oh ja, will mit meinem Rollator zum Beotron transformieren ...

(Sorry, aber nachdem mir Indianer und Pfefferminzen Forenmundverbot
erteilt haben, liebe ich die Vorstellung, mal so richtig zum Beep zu
mutieren ... )

21.04.2014 11:41 • #970


C
Zitat von Beobachter:
Oh ja, will mit meinem Rollator zum Beotron transformieren ...

(Sorry, aber nachdem mir Indianer und Pfefferminzen Forenmundverbot
erteilt haben, liebe ich die Vorstellung, mal so richtig zum Beep zu
mutieren ... )


Von der Farbe kriegte ich grad Kreise vor den Augen.... ich glaub Super Carpi mutiert wieder zum Hulk.

ABER jetzt mal Buddha bei die Fische:

Wegen sowas lässt Du Dir einen Maulkorb verpassen ? Das würd mich eher inspirieren weiter zu machen!

21.04.2014 11:45 • #971


J
Schatz, die Pfefferminzen nimmst du mit links,
der Indianer ist eher unsichtbar. Um den brauchste dich nich zu kümmern.

21.04.2014 11:46 • #972


Peppermint
Och beo.....jetzt sei doch nicht die beleidigte Wurst......

Ich mag dich doch.....Sorry

21.04.2014 11:51 • #973


B
Zitat von Carpenter:
Das würd mich eher inspirieren weiter zu machen!


Genau das tut es auch . . .

Hab auch mal schnodderig gegoogelt :

Die Redensart ist in der Mitte des 19. Jahrhunderts in Berlin entstanden
und leitet sich von Schnodder (Nasenschleim) ab. Das dazugehörige
Bild dazu lautet wohl: Wer sich nicht einmal die Nase putzen kann und
trotzdem überall mitreden will.
Damit verwandt ist auch der Begriff Schnösel

21.04.2014 11:56 • #974


U
Zitat von Carpenter:
(Jetzt hab ich wirklich eine Art Blockbuster vor meinem geistigen Auge - Beotron , der mit seinen Kumpels Optimus Shamus und Super Carpi auf Segways durch das Forum düst und allem trotzt was schnieft und motzt!

Ich habe da eher Das Ding aus einer anderen Welt vor meinem geistigen Auge.
Meiner Ansicht nach einen der besten und spannendsten Science-Fiction überhaupt. Und siehe da: Regie führte Carpenter.

Die Assimilationen sind schon erschreckend.

21.04.2014 11:59 • #975


J
Bedeutung heute:
provozierend lässig, großsprecherisch, den angebrachten Respekt vermissen lassend

Synonyme zu schnodderig
bissig, gallig, scharfzüngig, spitz; (umgangssprachlich abwertend) pampig, patzig; (salopp) rotzig


21.04.2014 12:09 • #976


J
Schatz, ich schick dir mal nen dicken Schmatz vom Osterhasen..

Vorsicht Nagezähne.

21.04.2014 12:14 • #977

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Jana_:
den angebrachten Respekt vermissen lassend


Oh, den angebrachten Respekt habe ich noch nie vermissen lassen,
reflektiere aber vorab immer das Auswahlkriterium angebracht . . .

21.04.2014 12:19 • #978


J
na ja

21.04.2014 12:20 • #979


J
Wird man bezichtigt des kleinen Schnodder
auch aufpasst, man wird nicht zum Flodder
tritt nicht in Fettnäpfchen oder Bodder
sonst wirft man auf dich Eiweiß und Dodder.

21.04.2014 16:09 • #980


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler