Pfeil rechts
192

U
Zitat von Carpenter:
Benutz doch mal Deine Fantasie !


Hab ich ja , und da entstehen zwei Bilder, die nicht übereinander passen und auch jedes für sich genommen nicht sehr reizvoll wirken.

15.04.2014 20:26 • #861


P
Immernoch die Nerds?

Ich verstehe es immer noch nicht. Also männlicher Nerd ist klar.
Aber Maggie Madsen ? das passt so gar nicht zu der Vorstellung.
@Carpenter, wenn du wieder liest erkläre es doch mal.

Nerds für Anfänger, danke!

15.04.2014 20:36 • #862


A


Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3


M
hay wichtig ist das er/sie nett, fürsorglich, das man mit ihr/ihm spaß haben kann, mit ihm/ihr reden kann, sich benimm hat und das man so ist wie wenn man befreundet ist also wie ich schon gesagt habe reden kann, spaß haben kann usw.

für mich ist das aussehen nicht so wichtig aber ich finde wenn man die person liebt und er/sie es auch tut das dann schei. egal ist wie man aussieht, natürlich sollte er/sie einem sogefallen wie er/sie ist.

ich habe selbt einen freund und er sieht auch nicht so hübsch aus aber ich liebe ihn so wie er ist und da ist mir egal wie er aussieht.

15.04.2014 20:38 • #863


kalina
Zitat von milenahampel:
hay wichtig ist das er/sie nett, fürsorglich, das man mit ihr/ihm spaß haben kann, mit ihm/ihr reden kann, sich benimm hat und das man so ist wie wenn man befreundet ist also wie ich schon gesagt habe reden kann, spaß haben kann usw.

für mich ist das aussehen nicht so wichtig aber ich finde wenn man die person liebt und er/sie es auch tut das dann schei. egal ist wie man aussieht, natürlich sollte er/sie einem sogefallen wie er/sie ist.

ich habe selbt einen freund und er sieht auch nicht so hübsch aus aber ich liebe ihn so wie er ist und da ist mir egal wie er aussieht.


Willkommen, milenahampel

Danke für Deinen Beitrag, dem ich voll und ganz zustimmen kann.

15.04.2014 23:41 • #864


kalina
Zitat von Unbestimmt:
Zitat von Carpenter:
dass beinahe alle Männer hassen.....warum nur ?

Tzzz…. Tzzz… Carpenter, was du schon wieder unterstellst.
Proportional zur Gesamtlänge des Nagers gesehen ist der S.c.h.w.a.n.z schon wirklich beachtlich.



Nur kein Neid

15.04.2014 23:44 • #865


Dubist
die kriterien ändern sich je weiser und älter man wird.
Das ist glaube ich auch keine Einbildung, sondern tatsächlich so.
Aber die Gefahr ist noch immer gross, das Frau in vertraute und alte Kindheitsmuster tapst oder tapsen würde.
Und deshalb ist es einfach oft geprägt durch unsere Lebensgeschichte und unser Schicksal welche Herausforderungen in Partnerschaft auf uns zukommen.
Manchmal ist nämlich unser Partner unser bester Lehrer für die Lebensschule oder das vertraute Muster zu erkennen und zu durchbrechen mehr und mehr.

16.04.2014 07:48 • #866


C
Zitat von milenahampel:
ich habe selbt einen freund und er sieht auch nicht so hübsch aus aber ich liebe ihn so wie er ist und da ist mir egal wie er aussieht.

Für so ein Kompliment wird Dich sicherlich jeder Mann dankbar ins Herz schließen...... Sagst Du ihm das etwa auch so offen ?

16.04.2014 09:01 • #867


J
Also, ich muss meinen Partner schon ansehen können, bin sensibel und etwas Ästhetik ist für mich wichtig.
Er sollte nicht wie hingeko... aussehen, sondern etwas hübsch sein.
Auch nicht zu groß, damit der Kopf weiß, was die Füße machen.

16.04.2014 10:18 • #868


B
Zitat von Jana_:
Auch nicht zu groß, damit der Kopf weiß, was die Füße machen.


Also mein Kopf, zumindest die Amygdalla, weiss
immer was die Füsse machen . . .

16.04.2014 10:21 • #869


J
Du bist ja auch nicht zu groß, dann ist der Körper viel stimmiger, finde ich.
Sonst schlaksen die doch rum, das ist doch net schön.

16.04.2014 10:23 • #870


B
Nun ja, ich bin etwa 1,78 Meter gross und wiege seit
meiner frühen Jugendzeit etwa 78 Kg.

Meine Ärmchen und Fluchtbeinchen waren und sind rel-
ativ dünn, und die einzige Masse, die sich im Laufe
meines Lebens angesammelt hat, befindet sich im Bau-
chbereich.

Am ehesten kann man meine Statur mit der eines Hänge-
bauchschweines vergleichen, welches aufrecht auf zwei
Beinen steht (natürlich ohne Ringelschwanz und Hauer).

16.04.2014 10:50 • #871


C
Zitat von Beobachter:
Am ehesten kann man meine Statur mit der eines Hänge-
bauchschweines vergleichen, welches aufrecht auf zwei
Beinen steht (natürlich ohne Ringelschwanz und Hauer).

Sag doch einfach Du bist ein modernes Känguru mit gefülltem Beutel!

16.04.2014 10:53 • #872


J
Bist du gewachsen? Dachte du bist 1,76 m und dünn mit Dickbauch, 78 kg, stimmt doch net..
Du weißt aber schon, dass man bei der Wahrheit bleiben sollte?
Mit SICHERHEIT kommt dein Bauch nicht an den Bauch meines Ex-Kumpels heran, der war nämlich dauerschwanger im neunten Monat mit Zwillingen. Kein Scherz!
Hat das DEN gestört, neeeeeeeeeee..

16.04.2014 10:56 • #873


B
Zitat von Jana_:
Dachte du bist 1,76 m und dünn mit Dickbauch, 78 kg, stimmt doch net..


Naja, habe mich lange nicht mehr gemessen und gewogen, aber
so in etwa (irgendwo dazwischen) stimmen die Zahlen ...

Mein Bauch ist weniger horizontal ausgeprägt (wie bei einer Schwan-
gerschaft), er ist eher vertikal (nach unten) ausgeprägt. Also weniger
ein Zeichen für zu viel Fettmasse, aber umso mehr ein Zeichen für zu
wenig sportliche Aktivitäten (Bauchmuskulatur fehlt).

Carpenter's Kängurubeutelbauchbeschreibung kommt meiner Statur
also wirklich schon sehr nahe.

16.04.2014 11:48 • #874


J
Ich hoffe, er schlägt noch nicht auf dem Boden auf?

16.04.2014 11:53 • #875


B
Nee, weil, ich fange ihn vorher mit den Kniescheiben ab . . .

16.04.2014 12:01 • #876


Peppermint
Also das verstehe ich auch nicht wie man mit einem Menschen zusammen sein kann den man nicht hübsch findet ?
Dann bleib ich doch lieber alleine und warte auf den Moment bis er mir ùber den weg lâuft....

16.04.2014 15:40 • #877

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Aaaaaaaaach, ich schaue auch täglich aus dem Fenster und warte,
bis Renée O'Connor auf einem weissen Pferd angeritten kommt ...

16.04.2014 16:47 • #878


kalina
Wenn man jemanden liebt, findet man ihn meist automatisch hübsch und anziehend (Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters).

16.04.2014 16:49 • x 1 #879


J
Warum kalina, wie sieht deiner denn aus?

16.04.2014 16:55 • #880


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler