Pfeil rechts
192

U
Liebes Psychic-Team,
dieser Hinweis hätte in meinem ersten Thread ein wenig früher gepasst…
Auch in diesem Zusammenhang waren es ganz und gar nicht private Unstimmigkeiten.

24.04.2014 22:12 • #1061


P
@Unbestimmt

war mir schon klar. Mir ging es beim überlesen der Texte der Dame ähnlich, das ist unerträglich.

Hier findet kein Austausch mehr statt, sondern nur noch dümmliches Geschwafel, Selbstdarstellung auf niedrigem
Niveau.

24.04.2014 22:14 • #1062


A


Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3


P
Liebes Psychic-Team,

ich hatte einen Hinweis gesendet, manches geht hier gar nicht an Bemerkungen, geht ihr da auch mal drauf ein?

Oder verkommen hier die Themen zum JapiChat einiger Mitglieder, dümmlichen Reimspielchen usw.?

Wo seht ihr denn hier noch ein echtes Hilfeforum? Echt schade, wenn man frühere (sehr viel frühere) Beiträge liest,
da wurde noch ernsthaft geschrieben.

24.04.2014 22:18 • #1063


kalina
Zitat von Unbestimmt:
Zitat von Carpenter:
Wobei wir ja jetzt wieder dem Wunsch von Unbestimmt nachkommen weiter über solche Themen zu tippen


Tja… da habt ihr ja nun einiges zusammengetragen:

Zitat:
bin ich eher die Herrin
*beep*/Maso bzw. Dominant/Devot – oder wenn ein Alphatierchen sich einmal unterwerfen möchte.

Zitat:
paart Euch wenn Ihr Bock darauf habt
Sodomie – oder Bockspringen einmal wörtlich genommen. Evtl. auch abgewandelte Variante: Ich geh dann mit meinem Hamster spielen.

Zitat:
bindet Euch wenn Ihr meint dass es passt
fesseln – aber nur solange es nicht allzu sehr zu Verstrickungen führt…

Zitat:
Atemkontrollspielchen gespielt werden
BDSM – mit stimulierender Schnappatmung inklusive, dazu passt vielleicht auch Facesitting mit mind. 150 Kilo Lebendgewicht.




Naja, also für ein Psychic-Hilfeforum finde ich solche Beiträge aber auch ziemlich unangemessen.

24.04.2014 22:22 • x 3 #1064


U
Ach Kalina, hast aber schön gesucht. Das hatte wenigstens noch ansatzweise Humor. Auch wenn du diesen vielleicht nicht verstehst...

24.04.2014 22:26 • #1065


J
Ja, ich finde auch dass Unbestimmt und outcast gesperrt werden sollten.
Das ist eine Zumutung für ein psychisches Hilfe-Forum.

24.04.2014 22:28 • #1066


A
vielleicht auch ganz andere?

24.04.2014 22:39 • #1067


kalina
Ich finde, niemand soll gesperrt werden.

Aber genauso, wie jeder andere sagt, was er als unpassend ansieht,
hab ich die Freiheit zu sagen, was ICH als unpassend
empfinde.

24.04.2014 22:44 • #1068


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

dieses Thema wurde gemäß Punkt 5 der Forenregeln geschlossen. Die Gründe sind dort einsehbar. zu den Forenregeln

Alles Weitere wird mit den entsprechenden Mitgliedern per Privater Nachricht geklärt.

Wenn Verstöße gegen die Forenregeln gesehen werden, bitte nicht selbst auf solche Beiträge reagieren, sondern per Melde-Button (Ausrufezeichen in jedem Beitrag) oder mit einer Privaten Nachricht die entsprechenden Moderatoren informieren, die sich dann um alles Weitere kümmern und ggfs. Verwarnungen aussprechen können.

24.04.2014 23:01 • #1069




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler