Pfeil rechts
192

J
Ich bin tatsächlich (fast) unfehlbar. Woher weiß die das?

24.04.2014 19:05 • #1041


B
Zitat von Shamus:
War sehr schönes Auto und wäre heute gutes Geld wert.


Noch mehr wert wäre heute mein Auto was ich davor hatte.

NSU-TT 1200 (damals für 1000 DM gekauft), feuerverzinkte
Karosserie, orginal-unverbaut ...

Zitat von Shamus:
Schade


Es gibt chinesische Spielzeugtrikes, 125ccm für 2500 Euro
oder 250ccm für 3500 Euro ... ist aber bestimmt rausgeworf-
enes Geld für den Schrottplatz ...

Zitat von Jana_:
Ich bin tatsächlich (fast) unfehlbar.


Von hoch oben auf der Leiter fällt es sich am schmerzhaftesten.

24.04.2014 19:21 • #1042


A


Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3


G
Zitat von Shamus:
Zitat von Jana_:
Was der überhaupt was du hier im Forum treibst?

Ich vermute mal was soll weiß heißen, oder? (Nanu, ein Fehler bei der unfehlbaren Jana?)

Und hier erst:
Zitat von Jana_:
lachen, bis sich die Balgen biegen


(Nichts für ungut, Jana - aber nach dieser Bemerkung von Shamus war das doch fällig! )

Zitat von Jana_:
Ich bin tatsächlich (fast) unfehlbar. Woher weiß die das?
Aber eben nur fast.

24.04.2014 19:29 • #1043


J
..nicht wenn man Sägemehl und Alpen-Wiesenheu zuhause hat..

@GastB
Ist das nun der Dank für meine Anteilnahme an deiner Diät. Hast du einen Mampfanfall bekommen? Ich bin aber nicht schuld..

24.04.2014 19:31 • #1044


G
Zitat von Jana_:
@GastB
Ist das nun der Dank für meine Anteilnahme an deiner Diät. Hast du einen Mampfanfall bekommen? Ich bin aber nicht schuld..

Warum solltest denn du daran schuld sein?!? Und ja, danke der Nachfrage, BISHER ist es noch jutjejanjen ... Wer weiß, wie lange noch - die Abende sind das Schlimmste.

24.04.2014 19:33 • #1045


J
Kann das sein, dass du ungemütlich wirst, wenn du hungrig bist? Nur jetzt so 'ne Idee.

Ob ich die auf Ignorierliste setzen soll bis sie ihre Diät rum hat?

24.04.2014 19:35 • #1046


B
Zitat von GastB:
Jana_ hat geschrieben:
lachen, bis sich die Balgen biegen


Vielleicht waren ja auch die Bälger (im singular) gemeint,
also ein frecher Junge ...

24.04.2014 19:38 • #1047


G
Zitat von Jana_:
Kann das sein, dass du ungemütlich wirst, wenn du hungrig bist? Nur jetzt so 'ne Idee.
Ich bin doch nicht ungemütlich! NOCH nicht!
Und deine sich balgenden Balken habe ich ja erstmal höftlich überlesen, bis Shamus dein was aufgegriffen hat - da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

Zitat von Jana_:
Ob ich die auf Ignorierliste setzen soll bis sie ihre Diät rum hat?
Wen fragst du? Kannst es von mir aus natürlich machen, aber ich werde es umgekehrt nicht tun, liebe Jana.

24.04.2014 19:39 • #1048


J
Ich frag mich selber.

Die Balken hab ich echt übersehen, aber Balgen liest sich doch auch gut.
Irgendwie sind die heute mir meiner Rechtschreibung nicht ganz einverstanden.. denk..

24.04.2014 19:46 • #1049


G
Zitat von Jana_:
Ich frag mich selber.

Die Balken hab ich echt übersehen, aber Balgen liest sich doch auch gut.
Irgendwie sind die heute mir meiner Rechtschreibung nicht ganz einverstanden.. denk..

Kommst du aus Frangen?

24.04.2014 19:56 • #1050


J
Was ist denn das für ein Geschnürzel
geht mir doch bitte nicht auf den Bürzel

hab ich's denn nicht schon schwer genug
als mich der Bekannte nach einem Treffen frug

nun öffnet er nicht meine Post
und GastB wird nun zum Ghost



24.04.2014 20:13 • #1051


G
Neulich erklärte mir eine Blumenhändlerin, eine bestimmte Pflanze ergäbe später ein schönes Blumen-Bolster.

Ich habe spontan ganz arglos nachgefragt, was ein Bolster ist. Bis mir dämmerte, dass das möglicherweise eine Frängin ist. Das war sie auch.

24.04.2014 20:30 • #1052


J
Blumen-Bolster ist klasse.. allerdings lieber nich in die Pflanzen legen.. oder?

..die schöööönen Pflanzen.

Was für eine Diät machst du?

Nee Beo, nich du, bei dir wissen wir, dass du die Ravioli nicht hälftig machst.

24.04.2014 20:46 • #1053


G
Zitat von Jana_:
Was für eine Diät machst du?

Das bewährte Almased.

http://www.almased.de/almased/so-funktionierts/

Ich habe das - eigentlich nur zufällig - schon mal genommen und
- in 1 Woche 5 Pfund abgenommen (dabei allerdings viel körperlich gearbeitet)
- 1 Jahr lang mein Gewicht ohne jegliche Kasteiung beibehalten
- und mich während der Diät pudelwohl und energiegeladen gefühlt - was auch alle anderen Almased-Kurenden berichten

Das Problem ist halt nur:
an allem, was gut riecht vorbeigehen
an allem, was gut aussieht, vorbeigehen
nicht an Torte Co denken
bei Einladungen stoisch enthaltsam bleiben
die Abende snacklos überstehen.
Das ist für mich eine Tortur. Solange ich in einem essensfreien Raum bin und gut beschäftigt, geht es mir prima und mir fehlt nichts.

(Äh, sind wir irgendwie nicht meilenweit von der Partnerwahl entfernt?)

24.04.2014 21:03 • #1054


J
Ist doch egal, ich glaub Unbestimmt ist eh verstorben..
falls nicht, er ist bei mir sowieso auf Ignorier-Liste.

Außerdem sollte ein Partner ja auch keine schlampige Figur haben sondern knackig daher kommen..
siehst du und schon passt es wieder.

24.04.2014 21:10 • #1055


G
Zitat von Jana_:
Ist doch egal, ich glaub Unbestimmt ist eh verstorben..
Oder unbekannt verzogen ?

Zitat von Jana_:
Außerdem sollte ein Partner ja auch keine schlampige Figur haben sondern knackig daher kommen..
siehst du und schon passt es wieder.
Geniale Lösung.

24.04.2014 21:17 • #1056


P
Manche Bemerkungen sind hier so geschmacklos das man sie einfach melden kann!

24.04.2014 22:50 • #1057

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Zitat von Jana_:
Ist doch egal, ich glaub Unbestimmt ist eh verstorben..
falls nicht, er ist bei mir sowieso auf Ignorier-Liste.


Wenn hier die größten weiblichen Forums-**** (Nein, ich schreib´s nicht ) gemeinsam ihre Therapiestunden absolvieren, in einem selbstverständlich für sie nicht relevanten Themenbereich, mische ich mich natürlich nicht ein. Ich will ja das Therapieziel nicht gefährden.

Ich kann nicht immer sofort reagieren, weil ich einen sehr ausgefüllten Tagesablauf habe, d.h. um 6:00 Uhr morgens aufstehen, mich fertig machen, Frau auf Toilette setzen, sie säubern, waschen und anziehen. Sie in die Tagespflege fahren und anschließend 8 Stunden arbeiten. Abends Frau wieder auf Toilette setzen, sie säubern, ihr Abendbrot machen, zwischendurch noch den kompletten Haushalt, anschließend sie ausziehen, duschen und ins Bett bringen. Alles im allem ein 14-Stunden-Tag, bevor ich selbst dazu komme mich einmal auf die Couch zu setzen.

Und was habt ihr heute so geleistet? Ich meine, außer den Versuchen nicht allzu fett zu werden und/oder dümmlich-provokante Forumsbeiträge zu verfassen.

Ist schon faszinierend mit welcher bornierten Überheblichkeit ihr euch selbst als leistungsfähige Mitglieder der Gesellschaft betrachtet und euch das Recht herausnehmt in diesem Forum alles und jeden in teilw. äußerst bösartiger Weise zu kritisieren, der nicht in euer Schema passt. Und zu allem Überfluss und allen Ernstes dies selbst als konstruktive Hilfestellung seht. Merkt ihr eigentlich, wer hier mehr Hilfe benötigt?

Abschließende Bemerkung: Liebe Jana, für ein Igno hast du bisher immer sehr schnell auf meine Beiträge reagiert, wie kommt das nur?

24.04.2014 22:54 • x 1 #1058


U
Primavera, du bist damit nicht gemeint

24.04.2014 22:55 • #1059


Psychic-Team
Bitte sachlich und konstruktiv bleiben. Private Unstimmigkeiten müssen per privater Nachricht oder per E-Mail geführt werden. Danke für die Einhaltung der Forenregeln.

Bitte zurück zum Thema.

24.04.2014 23:02 • #1060


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler