Pfeil rechts
192

B
Ihr müsst euch schon einigen, denn mehr als ein Mädchen
darf ich auf meinem Roller hinten nicht mitnehmen ...

Weiss jemand wieviel ein gutes Trike (250-400ccm) kostet ?

23.04.2014 17:35 • #1021


J
Ich lass Shamus den Vortritt, den ich leb nach der Nerven-schon-Methode und ich glaub ihr habt euch verdient.

Wünsch euch allzeit gute Fahrt und frohes Beisammen sitzen.

Als Mann würde ich allerdings bei dieser Dame Impot. werden.

23.04.2014 17:47 • #1022


A


Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3


Dubist
janilein du ignorierst ja gar nemmer.

23.04.2014 18:49 • #1023


J
Shamus kann man z.Z. lesen. Sie ist derzeit gar nicht sooo garstig, hab trotzdem noch ne lange Ignorier-Liste.
Jedenfalls gehört sie nicht zu den humorlosen, nichtssagenden Langweilern. Auch wenn sie schon öfters in der falschen Spur unterwegs war. Na ja.

Ihre Beo-Konfrontation-Übung find ich sogar echt gut.

@Shamus
Nur Beo und Dubi dürfen Schatz zu mir sagen.

23.04.2014 19:03 • x 1 #1024


B
In der Sonn beisammen sitzen
und aus allen Poren schwitzen
will mein Bike dabei vermissen
kann dann nicht eiligst flitzen .

23.04.2014 19:08 • #1025


J
Was hast denn DU jetzt für Tabletten erwischt?

Es muss richtig heißen:

In der Sonn beisammen liegen
kuschelnd aneinander schmiegen
lachen, bis sich die Balgen biegen
aber keinen St..... kriegen

halt nein! Selbst-Zensur
aber keine Zecken kriegen

23.04.2014 19:10 • #1026


kalina
Zitat von Jana_:
Was hast denn DU jetzt für Tabletten erwischt?

Es muss richtig heißen:

In der Sonn beisammen liegen
kuschelnd aneinander schmiegen
lachen, bis sich die Balgen biegen
aber keinen St..... kriegen

halt nein! Selbst-Zensur
aber keine Zecken kriegen



Und wie bist DUUU heut drauf?

Ihr wart heut wohl alle etwas zu lang in der Sonne?

Jaja, die Frühlingssonne hats in sich

23.04.2014 19:17 • #1027


B
Zitat von Jana_:
Was hast denn DU jetzt für Tabletten erwischt?


Ich nehme die doch erst gegen 22:00 Uhr ...

Zitat von kalina:
Ihr wart heut wohl alle etwas zu lang in der Sonne?


Mindestens drei Stunden . . .

Beo hat die Sonnenschmacht, und sagt für heut gut Nacht

23.04.2014 19:36 • #1028


S
Zitat von Beobachter:
Ihr müsst euch schon einigen, denn mehr als ein Mädchen
darf ich auf meinem Roller hinten nicht mitnehmen ...

Wenn Jana nicht will, ich fahr mit und nehm dich zum Dank dafür dann auch mal im Cabrio (hat auch nur 2 Sitze) mit.
Zitat von Beobachter:
Weiss jemand wieviel ein gutes Trike (250-400ccm) kostet ?

Wusste gar nicht, dass es so kleine Trikes gibt. Ich kenne nur die, die man mit Autoführerschein fährt. Die sind hinten Auto (Käfer- oder Porschemotor bzw. glaub sogar mit US-V8) und vorn Motorrad.
Die sind teuer, da kommste wahrscheinlich unter einem 5-stelligen Betrag nicht hin.

Aber ob das gut geht, Jana und ich da hinten drauf? Was mach ich wenn sie mich haut?

24.04.2014 17:56 • #1029


Dubist
Zitat von Jana_:
Shamus kann man z.Z. lesen. Sie ist derzeit gar nicht sooo garstig, hab trotzdem noch ne lange Ignorier-Liste.
Jedenfalls gehört sie nicht zu den humorlosen, nichtssagenden Langweilern. Auch wenn sie schon öfters in der falschen Spur unterwegs war. Na ja.

Ihre Beo-Konfrontation-Übung find ich sogar echt gut.

@Shamus
Nur Beo und Dubi dürfen Schatz zu mir sagen.


Das hast du schön gesagt mit dem Schatz, wegen Shamus, ob das an den neuen Forenregeln liegt?
Aber Shamus hat mich ja auch mal posetiv überrascht wo wir einer Meinung waren....

24.04.2014 17:58 • #1030


S
Bitte nicht zuviel Lob, sonst werfe ich mit rosa Wattebäuschchen!
Ihr habt mal wieder gar nix mitgekriegt. Ich habe den Titel beste Forums-Buh-Frau an Carpi abgegeben und ihr sogar eigenhändig den Buh-Frau-Orden an ihr Carpi-Cape gehängt.

24.04.2014 18:02 • #1031


Dubist
Zitat von Shamus:
Bitte nicht zuviel Lob, sonst werfe ich mit rosa Wattebäuschchen!
Ihr habt mal wieder gar nix mitgekriegt. Ich habe den Titel beste Forums-Buh-Frau an Carpi abgegeben und ihr sogar eigenhändig den Buh-Frau-Orden an ihr Carpi-Cape gehängt.


sowas krieg ich nicht mit.
bitte mal schön brav beim posetiven stehen bleiben shamus.
und den rosa Wattebausch nehme ich doch gerne an, ich steh nämlich auf rosa!

24.04.2014 18:06 • #1032


S
Zitat von Dubist:
sowas krieg ich nicht mit.

Klar, hast ja auch immer so viel im Haushalt zu tun.
Zitat von Dubist:
bitte mal schön brav beim posetiven stehen bleiben shamus.

Oh bitte, spar dir deine Ratschläge mir gegenüber. Ich bin schon gross und weiß was ich tu.
Zitat von Dubist:
und den rosa Wattebausch nehme ich doch gerne an, ich steh nämlich auf rosa!

Frag Beo, ob du dir einen nehmen darfst.

PS: Du bedankst dich bei Jana weil du sie Schatzi nennen darfst?

24.04.2014 18:14 • #1033


J
Ich nehme nur nett hingestreute rosa Wattebäuschen und keine geworfenen und auch nicht von jeder.

Was ist los Shamus? Warum bekommt dich dein Mann eigentlich nicht erzogen?
Bitte stell den doch mal zu uns durch..

Was der überhaupt was du hier im Forum treibst?

24.04.2014 18:16 • #1034


B
Zitat von Shamus:
Wenn Jana nicht will, ich fahr mit und nehm dich zum Dank dafür dann auch mal im Cabrio (hat auch nur 2 Sitze) mit.


Aaaaaaaaaaach, das erinnert mich doch gleich an bessere Zeiten,
daaaaaaaaaamals, als ich noch mit meinen eigenen 914 Targa in
silbergrau zum Zivieldienst fuhr ... konnte damals, wegen der brei-
ten Sitzbank, sogar angtfrei Mädchen mitnehmen ...

PS: Trike ist aus Geldmangel ersatzlos gestrichen . . .

24.04.2014 18:18 • #1035


B
Huhu Dubi

Die rosa Wattestäbchen sind eigentlich für
mich und meine neue Konfrontationsübung.

24.04.2014 18:20 • #1036


J
Wattestäbchen Schatz? Nee, nee. Es geht hier nich um Ohrenschmalz.
Kannst du bitte nochmal deine heutige Synapsen-Steckung überprüfen?

24.04.2014 18:23 • #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hirntest, eins, zwei, drei . . . abgeschlossen . . .

Sind doch Wattebäusche und keine Wattestäbchen

24.04.2014 18:32 • #1038


S
Zitat von Jana_:
Warum bekommt dich dein Mann eigentlich nicht erzogen?

Wenn er das je vorgehabt hätte, hätte er wahrscheinlich schon längst resigniert aufgegeben.
Aber da er eh nicht auf devote Weibchen steht, passt das schon so.
Zitat von Jana_:
Bitte stell den doch mal zu uns durch..

Rechne dir keine Chancen aus. Er guckt dich nicht mal mitm Popo an.
Zitat von Jana_:
Was der überhaupt was du hier im Forum treibst?

Ich vermute mal was soll weiß heißen, oder? (Nanu, ein Fehler bei der unfehlbaren Jana?)
Was treib ich denn, was er wissen müsste?

24.04.2014 18:53 • #1039


S
Zitat von Beobachter:
...als ich noch mit meinen eigenen 914 Targa

War sehr schönes Auto und wäre heute gutes Geld wert.
Zitat von Beobachter:
Trike ist aus Geldmangel ersatzlos gestrichen . . .

Schade

24.04.2014 18:56 • #1040


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler