Pfeil rechts
192

Dubist
Wegen? versteh den witz nicht.

22.04.2014 21:00 • #1001


C
Wer erklärt das ?

22.04.2014 21:00 • #1002


A


Partnerwahl – welche Kriterien sind euch wichtig?

x 3


Dubist
KEINER zeit zu schade

22.04.2014 21:03 • #1003


S
Zitat von Beobachter:
Freu, jupp, das ist meine Gabrielle . . .

Mitfreu
Ich hoffe doch, du machst auch fleißig deine Übungen.
Hast du übrigens die freudige Erregung an Jana bemerkt, als sie von deinen Eigentherapieplänen gelesen hat?

22.04.2014 23:27 • #1004


B
Zitat von Carpenter:
Wer erklärt das ?


Ich konnte es nicht erklären, weil, hab gestern um
diese Zeit CSI-Vegas gesehen ...

Zitat von Shamus:
Hast du übrigens die freudige Erregung an Jana bemerkt


Ja, hab ich, werde diese Beobachtung auch zusätz-
lich in meine Konfrontationsübungen mit aufnehmen.

23.04.2014 09:42 • #1005


J
Wie auch immer..
mit Beo's Anruf rechne ich erst in 30 Jahren aus dem Altersheim.

Den nachfolgenden Text bitte mit schwächlicher krächzender Stimme lesen:

I..chch.. h..a..b ein P..r..ob.lem.

Ich schreib mal schneller, sonst werde ich nicht fertig. Das Nachthemd...... Mich friert immer am Bobo...
Kannst du mir bitte auch Erdbeerkuchen mitbringen. Den schaff ich auch ohne Zähne.

23.04.2014 10:27 • #1006


Dubist
Zitat von Jana_:
Wie auch immer..
mit Beo's Anruf rechne ich erst in 30 Jahren aus dem Altersheim.

Den nachfolgenden Text bitte mit schwächlicher krächzender Stimme lesen:

I..chch.. h..a..b ein P..r..ob.lem.

Ich schreib mal schneller, sonst werde ich nicht fertig. Das Nachthemd...... Mich friert immer am Bobo...
Kannst du mir bitte auch Erdbeerkuchen mitbringen. Den schaff ich auch ohne Zähne.


das hast du jetzt aber süß geschrieben, ich würde mir wünschen es gibt ein Happy End bei euch zweien

23.04.2014 10:50 • #1007


B
Huhu Janaschatz

Wenn der Tag gekommen ist, wo ich mir das Nachthemd im
Altersheim nicht mehr selber hinten zubinden kann, dann
werde ich dich natürlich sofort anrufen.

Bis dahin werde ich natürlich täglich üben, um das Laufen
auf dem Krückstock nicht zu verlernen.

In der Ruhe liegt die Kraft, denn es verdunstet nicht der Saft.

23.04.2014 11:17 • #1008


C
Zitat von Beobachter:
Wenn der Tag gekommen ist, wo ich mir das Nachthemd im
Altersheim nicht mehr selber hinten zubinden kann, dann
werde ich dich natürlich sofort anrufen.

Beachte bitte es auch wirklich hinten zu schließen, denn mir erzählte mal ein im Krankenhaus beruflich tätiger Mann dass die Engelshemdchen, die dort vor den OPs ausgegeben werden, zu 50% verkehrt herum angelegt werden!

23.04.2014 11:37 • #1009


kalina
Jana, ich glaub, es nutzt nichts, auf einen Anruf zu warten.

Einfach hinfahren

(alternativ: später ins selbe Altenheim einchecken)

23.04.2014 12:53 • #1010


J
Das nutzt nichts kalina.

Er wird sich dort in den Schränken verstecken oder sie werden mal wieder Suchplakate aufhängen, weil er sich verlaufen hat.
Man wird ihn nicht zu Gesicht bekommen, nur abends liegt er dann manchmal in seinem Bett.

23.04.2014 12:59 • #1011


kalina
Als Nachtschwester verkleiden...?

Hm, scheint ein schwerer Fall zu sein.

23.04.2014 13:11 • #1012


B
Nee, mit zunehmender Demenz wird er auch seine Ängste vergessen.

Und spätestens im Altersheim sitzt er dann sabbernd in seinem Roll-
stuhl, und kann es kaum noch abwarten ....

23.04.2014 16:08 • #1013


Dubist
Zitat von Beobachter:
Nee, mit zunehmender Demenz wird er auch seine Ängste vergessen.

Und spätestens im Altersheim sitzt er dann sabbernd in seinem Roll-
stuhl, und kann es kaum noch abwarten ....



was erwarten?
und naja demenz wirst du so denke ich nicht bekommen.
Rechne nicht mit dem schlimmsten!

23.04.2014 16:08 • #1014


S
Wenn ich einen neuen Partner suchen würde, wäre es das schlimmste für mich, wenn ich es mit einem begriffsstutzigen, dafür aber extrem vorlauten Modell zu tun bekäme.
Da ich aber weder suchend noch gleichgeschlechtlich bin, wird sich mir dieses Problem - dem Himmel sei Dank - wohl nie stellen.
(Boah, sogar l*e*s*b*i*s*c*h steht auf dem Index. )

23.04.2014 16:58 • #1015


Dubist
Zitat von Shamus:
Wenn ich einen neuen Partner suchen würde, wäre es das schlimmste für mich, wenn ich es mit einem begriffsstutzigen, dafür aber extrem vorlauten Modell zu tun bekäme.
Da ich aber weder suchend noch gleichgeschlechtlich bin, wird sich mir dieses Problem - dem Himmel sei Dank - wohl nie stellen.
(Boah, sogar l*e*s*b*i*s*c*h steht auf dem Index. )


Shamus ist es nicht so, das eine vorlaute Frau und ein stiller Mann ganz gut harmonieren und anders herum, vorlauter und babbelnder mann mit stiller Frau?

sprudelnder Bach und stilles Wasser soll sich gut verstehen. lachen

23.04.2014 16:59 • #1016


B
Wird die Leitung all zu lange, dann
wird dem Manne ganz schnell bange.

Denn er hat im Hirn den Drange,
geistreich Reden stundenlange ...

23.04.2014 17:11 • #1017

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Beo, komm wir fahren ne Runde um den Block.

23.04.2014 17:14 • #1018


J
Geistreich Schweigen stundenlange
dann zieht's nicht am Nervenstrange
ab und an ein nettes Wort
wär schön für des Geistes Sport.
Tut man oft und lange reden
kann's dann schon die Nerven töten.


Der arme Mann, mit Shamus unterwegs, oh ho ho..

23.04.2014 17:18 • #1019


S
Zitat von Jana_:
Der arme Mann, mit Shamus unterwegs, oh ho ho..

Herzchen, bei mir hat sich noch keiner beschwert, der mit mir unterwegs war.
Nicht immer von dir auf andere schließen, Jana-Schatzi.
Abgesehen davon, brauchst nicht eifersüchtig sein, ich bin doch vergeben.

23.04.2014 17:27 • #1020


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler