Pfeil rechts
167

Entwickler
Zitat von Abendschein:
Keiner schreibt mehr Briefe,
keiner redet mehr am Telefon.
Ist doch auch traurig, oder?

Vielleicht würden manche User sich hier mögen, die sich nicht mögen, wenn sie sich Real begegnen.
Kann oder könnte sein!

Da muss ich dir zustimmen. Meine letzten handgeschriebenen Briefe habe ich 1991 geschrieben, und meine letzten maschinengeschriebenen an eine Frau in 2008, die es wie du schade fand, dass keiner mehr Briefe schrieb.

Aber das mit dem Telefon ist viel schlimmer. Vor einigen Monaten hörte ich im Radio, dass im technikverliebten China angeblich nur noch 15% der smartphone-Nutzer ihr Gerät für richtige Telefongespräche nutzt. Die bereitgestellte Bandbreite für Telefonate wird wohl irgendwann einfach eingespart und auch noch für Datenschrottverkehr genutzt werden. Da das Getippe aber auch zu nervig ist, schicken sie sich vorzugsweise Sprachnachrichten. Auch bei uns zuhause war diese Marotte eingerissen, aber ich habe mich dagegen gewehrt und bestand auf richtige Anrufe. Mittlerweile hat sie es akzeptiert, und sich sogar bei whatsapp abgemeldet. Seitdem nutzen wir Threema, und zwar nur noch für familieninterne Kurznachrichten. Anrufe gibt es genug tagsüber.

Als ich in 2015 ein Interview mit einem Netzbetreiber in Düsseldorf gehört habe, der gesagt hat, dass die Festnetzflatrate bald überflüssig würde, weil das Festnetz in wenigen Jahren nur noch für Daten (Ohne Voice-over-IP) genutzt wird, habe ich noch gedacht, der schnappt wohl über. Aber es ist wirklich so. Da jeder Depp eine Handyflatrate für alle Netze hat, ist das Festnetztelefon mega-uncool geworden. Es wird wohl demnächst als veraltet gelten und dann aussterben.

Aber noch mal zu den Sprachnachrichten: Ich konnte es nie verstehen, wie man sich Kommunikationsfetzen hin- und herschicken kann, die das ganze Telefonat von der Zeit her mindestens verdreifachen, während man in der ganzen Zeit auch nichts anderes konzentriert machen kann. Warum tun Menschen sowas? Ist es uncool, mal kurz die volle Aufmerksamkeit einem Mitmenschen zukommen zu lassen?

24.04.2017 23:37 • x 1 #121


yellowBag
Zitat von BellaM85:
Ne ich brauch nicht von meinem Prinzen träumen hab ihn und haben sogar Nachwuchs und hab ihn im real Life kennen gelernt durch bekannte von mir aber danke dafür das du mir das gewünscht hast

Verarscht werden kann man immer so ist das Leben


Ja, siehste, ich habe den eigenen Prinzen aus dem Internet (allerdings nicht von einer Datingseite) Nachwuchs und sogar nen Hund.

24.04.2017 23:38 • x 4 #122


A


Online einen Partner finden? Mein Fazit

x 3


A
Verarscht werden kann jeder, aber es ist ein Unterschied ob ich mit jemanden nur schreibe
oder ob derjenige vor mir steht.
Augen lügen nicht!
Ich sehe Gestik, Mimik, die ich Online nicht sehe.

25.04.2017 06:58 • x 2 #123


A
Zitat von BellaM85:
Das was hier zum Teil geschrieben wird ist nur noch kindisch!
Ich denke das einige hier ein Problem damit haben das nicht jeder direkt super schreit wenn es ums Internet flirten geht


Das denke ich auch. Meine Erfahrungen waren bisher gut und wenn man sich nicht riechen kann, dabei gegenüber sitzt oder steht, wird man das ganz schnell feststellen können. Für die, die unbedingt jemanden kennenlernen wollen, ist es sogar Zeitsparend weil man dann schnell auf den/die nächste/n zugehen kann...


Zitat von BellaM85:
Es gibt welche die vielleicht Glück in der Suche hatten aber viele andere eben nicht.
Das man dazu nicht steht ist mir ein Rätsel. Aber naja ich bin wahrscheinlich kindisch weil ich Leuten lieber ins Gesicht beim kennen lernen schau anstatt wie ein doof auf ne Antwort am pc zu warten kann ich aber sehr gut mit Leben das ich in der Hinsicht altmodisch bin


Das bist du nicht, ich denke genauso und wir sind bestimmt nicht die Einzigen


Zitat von BellaM85:
Und wenn ich hier einige Leute persönlich kennen würde würde ich genauso darüber diskutieren wie hier per Forum! Hab mit sowas kein Problem! Und Menschen die introvertiert sind sollten vielleicht mal lieber im wirklichen Leben was draußen vor der Tür ist wieder teilnehmen das wäre für die betroffenen schon besser und schaffen kann man das mit Therapie usw. Ich kenne nämlich keinen Psychiater oder Therapeuten der bei solche einer Problematik sagt ne bleiben sie mal vorm pc sitzen und chatten mal in der Welt rum.


25.04.2017 07:07 • x 1 #124


E
Zitat von Entwickler:
Aber noch mal zu den Sprachnachrichten: Ich konnte es nie verstehen, wie man sich Kommunikationsfetzen hin- und herschicken kann, die das ganze Telefonat von der Zeit her mindestens verdreifachen, während man in der ganzen Zeit auch nichts anderes konzentriert machen kann. Warum tun Menschen sowas? Ist es uncool, mal kurz die volle Aufmerksamkeit einem Mitmenschen zukommen zu lassen?


Genau so ist es. Den Smartphone-Kindern muss man telefonieren beibringen ...

25.04.2017 09:58 • x 1 #125


T
@Abendschein
Mag sein, dass viele nicht wahrhaben wollen, dass das Internet genau so ein gesellschaftlicher Treffpunkt ist und es am Ende keinen Unterschied macht, ob ich mir in einer Offline-Clique oder in einer Online-Clique einen Ruf aufbaue, und deswegen viele weniger... zurückhaltend sind. Aber die Heuchelei, die vorgespielte Höflichkeit in einer Offline-Umgebung ist ja auch um keinen Deut besser.

Warum sollte ich unnützes Geographie-Wissen auswendig lernen? Und warum sollte man traurig finden, dass ich das nicht mache?
Und keiner redet mehr am Telephon? Ich beklage mich immer bei meiner Schwester, dass sie doch lieber schreiben soll statt eine Sprachnachricht aufzunehmen, weil das weniger umständlich, einfach und angenehmer für mich als Adressaten ist - sie sieht's genau umgekehrt und bevorzugt Sprachnachrichten, vor allem wenn sie unterwegs ist.

Aber erfahrungsgemäß kann ich Leute die ich in der einen realen Umgebung nicht leiden mag in der anderen realen Umgebung auch nicht leiden. Online Ar. und Offline super nett? Ne, ist mir noch nicht untergekommen. Meistens sind die Leute eigentlich offline so wie online, nur manchmal wirken sie online nett und verhalten sich dann offline plötzlich schei.. Da kommt mir immer ein Erlebnis ins Gedächtnis, aber das ist nun auch schon 14 oder 15 Jahre her.

@BellaM85
Vielleicht muss man da auch zwischen Single-Portalen und einfach einer normalen Umgebung im Internet unterscheiden.
So richtig auf nem Single-Portal aktiv bin ich auch nur auf einem und selbst da in Bezug zum Hobby, nicht auf Betthupferl-Jagd. Genau so hab ich aber auch offline nichts für Discos übrig oder dafür, allein in Bars zu gehen. Ob ich nun beim Offline-Hobby jemanden kennenlerne, oder beim Online-Hobby, was tut's? Aber ihr sagt ja ausdrücklich, dass Internet was minderwertigeres wäre. Wieder sagst du Internet kacke. Wenn nicht Hass dann nenne es meinetwegen Abscheu, aber einen rationalen Grund dafür gibt es nicht. (Aber du bist da ja human, schau dir im Vergleich an was Blackstar sagt, das ist so richtig von oben herab, ohne Sinn und Verstand, da kann man wirklich nur von Hass sprechen. An der Stelle ist dann interessant, warum Blackstar so ein vergrämtes, irrationales Weltbild hat.)
Es ist ja keinen Deut besser, wenn ich jemandem bei einem Gespräch in die Augen sehe.
Ob ich einen Text schriftlich oder mündlich verfasse, warum ist das für dich ein Unterschied? Ja, hier kann ich länger drüber nachdenken, was ich sage, hier kann ich auch auf mehrere Dinge eingehen, während im mündlichen Gespräch immer sehr viel fallen gelassen und/oder viel oberflächlicher behandelt werden muss. Also wenn i-was, dann verbessert die Schriftform eher das Kommunikationsvermögen.
Wer sagt dir denn, dass du offline nicht nach Strich und Faden belogen wirst? Immerhin, wenn ich mich Stunden lang oder über Wochen hinweg täglich mit jemandem unterhalte, dann ist es für denjenigen sehr schwer, ständig zu lügen. In welchem Fall hat man hingegen Offline schon diese Möglichkeit, sich so intensiv kennenzulernen?

Klar treffe ich mich auch gern offline mit Leuten. Nur halt nicht so gern mit Fremden, sondern erst NACH dem Kennenlernen. Ein großer Vorteil, wenn mich die Person schon kennt: Ich kann dann ganz ungezwungen fragen, was er/sie mit dieser Mimik und Gestik eigentlich grade meint. Ansonsten ist der Grund für Offline-Treffen hauptsächlich, Dinge mit einander zu tun, die man online eben nicht tun kann. Unterhalten gehört da nicht dazu, das geht online sogar besser.

Es hätte keiner ein Problem damit, wenn du einfach sagen würdest ich mag halt offline lieber als online, das Problem besteht darin, dass du die mit der anderen Meinung als einen doof bezeichnest und so tust, als wäre offline alles toll. Klar kann es auch offline klappen und zu ner tollen Beziehung führen, aber vielen ergeht es offline eben auch sehr schlecht.
Du machst dich lustig über diejenigen, die dir nicht Beifall klatschen beim Herabwürdigen der einen Umgebung und Hochstilisieren der anderen Umgebung. Das ist das Problem, nicht umgekehrt.

@Entwickler
Aus eigener Erfahrung: Auch im Internet setzen ganz viele Menschen voraus, dass man in ihre Worte etwas hinein interpretiert, was sie nie auch nur im Ansatz aussagen könnten, oder tun das bei dem was man selbst sagt, einfach weil es gesellschaftlich so üblich ist. Deswegen kann man auch schon mal als Gefahr eingestuft und deswegen in einem Forum gesperrt werden. (Will ich wissen, was einem in einem Offline-Lebensbereich in so einer Situation passiert wäre?)

25.04.2017 17:32 • #126


BellaM85
Ja aber wenn man die Überschrift liest dann weiß ich nicht warum man nicht akzeptieren kann das ich eben nicht davon begeistert bin online auf Partner suche zu gehen weil ich das eben als quatsch empfinde. Ich könnte jetzt mit einem Schreiben mich danach mit ihm treffen und es stellt sich herraus das er überhaupt nicht so ist wie er es wochenlang durch das Portal angegeben hat. Es geht mir dabei ja um die Single Portale wovon ich nichts halte. Wenn ich jemanden draußen treffe erkenn ich auf den ersten Blick per Gestik, Mimik usw ob es was werden könnte oder nicht und das finde ich persönlich sehr wichtig. Es muss nicht nur das aussehen, seine Aussprache oder seine Einstellung stimmen ich muss die Person auch riechen können und sein auftreten ist mir sehr wichtig! Was hab ich von dem tollsten und schönsten Mann der Welt wenn er neben mir steht aber keine 3 Sätze sprechen kann und sich verhält wie ein Clown? Nichts!
Per Internet lerne ich diese ersten Eindrücke niemals kennen und das ist meine Meinung.
Oft ist es dann nämlich so man schreibt einige tage/ wochen/ Monate dann trifft man sich und siehe da: man würde am liebsten wieder umdrehen und gehen- obwohl es ja im Chat alles so toll war.
Ich hab auch keinen hass auf das Internet ich schreibe ja hier auch aber Partner würde ich niemals so suchen.
Und ich beleidige auch keinen oder sonst was! Oder lach jemanden aus warum auch? Soll jeder machen was er möchte!
Verarscht werden kann man immer das ist mir klar so ist das Leben eben! Nur viele die eben schlechte Erfahrungen gemacht haben die ich übrigens auch mal gemacht hab, trauen sich auch danach oft gar nicht mehr Leute so kennen zu lernen also was bleibt dann noch? Richtig der pc! Und das ich diese Einstellung falsch finde wird mir dann vorgehalten? schon komisch!
In einem sind wir uns aber einig von Diskotheken als Partner suche halte ich auch nichts

25.04.2017 17:50 • x 1 #127


Fragender
Zitat von minos:


Bei endlich wieder läuft aber schon grundlegend und länger etwas falsch! Möchte ich mal so stehen lassen
weil ich es etwas anders sehe mit zu vielen Single Männern, wohl ein ja bei denen vom Hotel Mama oder denen die
mal dass schnelle rüber rutschen suchen und nicht mehr finden.


Unglaublich, dass so einen Blödsinn Männer schreiben...
jeder sieht doch den massiven Männerüberschuss - in allen partnerschaftlich relevanten Veranstaltungen gibt es Verhältnisse von 2 Männer auf 1 Frau oder sogar 3 Männer auf eine Frau - in Single Börsen noch viel krasser.

Und jetzt komen dazu noch Millioenn junger Mänenr aus dem Ausland dazu - da sinken die Chancen für einen jungen mann auf nahe Null!

Siehe hier:
https://2.bp.blogspot.com/-oqg6NVck1O8/ ... AASZsv.jpg

25.04.2017 18:23 • #128


T
Was hat das mit der Überschrift zu tun? Von was du nicht begeistert bist, spielt doch gar keine Rolle, aber wenn jemand so gehässig über's Internet und dessen Nutzer herzieht, dann muss er eben damit leben, dass nicht jeder Beifall klatscht.

Ich hab im Gegensatz zu dir weder Offline noch Online eine Glaskugel, in der ich sofort erkenne, ob es was werden könnte. Wenn ich solcher Magie mächtig wäre und dann nur offline, dann würde ich freilich auch diesen Ort bevorzugen.

Dir wird nicht vorgehalten, dass du was falsch findest, sondern dass du Leute die nicht das gleiche falsch finden als doof abtust. Du magst keine Discos, gehst aber in das Internet-Äquivalent einer Aufreißer-Disco, und sagst dann es sei doof im Internet zu suchen. Das ist als würdest du auf Grund dessen, dass du keine Disco magst sagen, Offline jemanden zu sagen ist doof, weil du in Discos schlechte Erfahrungen gemacht hast.

25.04.2017 18:48 • #129


BellaM85
Hast du ein Problem mit Meinungen anderer? Ich weiß gar nicht was dein Problem ist!
So dir passt meine Meinung nicht? Perfekt mir deine nämlich auch nicht.
Das soll eine Diskussion werden? Du erklärst mir deine Dinge über Internet Bekanntschaften ich dir meine. Ich soll deine Meinung akzeptieren du aber nicht meine!
Wo beleidige ich hier bitte schön Leute? Nur weil Ich zu einigen Dingen gesagt habe das ich es doof finde und ich der Meinung bin das introvertierte Menschen mehr am real Life teilnehmen sollten anstatt sich in die Internet Welt zu verkriechen?
Du hast ein ganz großes Problem scheinbar!
Weist du aber selbst bestimmt
Und ich hab nicht gesagt das ich keine Diskotheken mag nur das ich mir keinen aus der disko nehmen würde das ist was anderes aber egal!
Scheinbar sprechen wir verschiedene Sprachen!
Aber wenn du meinst du musst jetzt so abgef..... sein kein Problem kann ich auch und zwar sehr gut!
Hör mal besser zu dann wird es auch vielleicht was mit nen Partner!

Affen Diskussion hier! Lächerlich!
Und dieses Forum nutze ich nicht um einen partner zu finden! Aber egal was ich schreibe! ich schreib scheinbar chinesisch
Und die Überschrift lautet immer noch online einen Partner zu finden und nicht was haltet ihr von fb oder was auch immer!

25.04.2017 20:31 • #130


E
Zitat von Fragender:
Und jetzt komen dazu noch Millioenn junger Mänenr aus dem Ausland dazu - da sinken die Chancen für einen jungen mann auf nahe Null!


Schick anziehen, nett sein und die guten Charakterzüge hervorkehren und das dauerhaft.
Vielleicht spornt Wettbewerb ja eines Tages an, aber es sieht nicht so aus, als ob die Groschen eines Tages fallen.

25.04.2017 20:58 • #131


Entwickler
Zitat von BellaM85:
Wo beleidige ich hier bitte schön Leute? Nur weil Ich zu einigen Dingen gesagt habe das ich es doof finde und ich der Meinung bin das introvertierte Menschen mehr am real Life teilnehmen sollten anstatt sich in die Internet Welt zu verkriechen?

Natürlich ist das nicht nur wertend, sondern auch eine Beleidigung. Mit welchem Recht nimmst du dir heraus, introvertierten Menschen vorzuschreiben, wie sie sein sollten? Warum sollte man nicht extrovertierten Menschen raten, endlich mal in sich zu gehen, anstatt ihre Energie nur aus ihrer Außenwirkung zu ziehen? Du beweist damit nur, dass du voll dem Zeitgeist ausgeliefert bist.

25.04.2017 22:23 • x 2 #132


BellaM85
Stimmt ich beleidige indem ich schreibe das diese Menschen am rl teilnehmen sollten anstatt sich hinter der pc welt zu verkriechen das ich nicht lache! Gut dann tu ich das eben wenn das manche so sehen und das beste ist ich steh weiterhin zu meiner Aussage
Ich bin dem Zeitgeist ausgeliefert! Ja natürlich und wie!
Sorry das ich nicht auf Single Portalen unterwegs bin dafür hab ich keine Zeit in meinem Leben bin viel zu viel unter Menschen!
Was kommt jetzt als nächstes? Lasst mich raten ich bin eingebildet? Kann ich auch nur drüber lachen und steh ich drüber!
Das beste ist es gibt Menschen hier die reden so und so wenn es darum geht wie eine Beziehung und die rollen Verteilung zu laufen hat ( oft im altmodischem Stil und dann auf der anderen Seite den größten Stress anfangen wegen Single Portalen! Klar um kurz nen f.... zu bekommen gib ich jedem recht ist es bestimmt gut dafür wird es ja sehr oft genutzt aber lass mich raten ist ja auch wieder falsch! Wird ja nur genutzt um Menschen zu stärken in jeder Hinsicht und um Leute kennen zu lernen mit denen man dann eine Freundschaft aufbauen wird!
Weil per Chat sind die Menschen ja alle sooooo ehrlich und total locker im rl wird man ja nur ver.... das passiert ja im Internet weniger weil warum sollte das gegenüber denn auch lügen nur oft kommt es gar nicht erst zu den Treffen aber dies erwähnen ja nicht viele aber egal!

Hahaha aber ich bin die mit komischen Argumenten ist klar! Es sollten sich mal einige am Kopf packen und ihre eigene sch.... erstmal betrachten sprich ihre eigenen aussagen aber es ist immer einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen stimmt
Ich sag ja Willkommen im Kindergarten

26.04.2017 00:02 • x 1 #133


T
Wer ständig über eine andere Meinung lästert und die Menschen, die dieser Meinung entsprechend handeln, herabwürdigt, der kann sich beim besten Willen nicht hinter das ist meine Meinung und wer der widerspricht, hat ein Problem verstecken.

Fass dir auch mal schön an die eigene Nase, was das zuhören und entsprechend antworten angeht.

Zitat von Tymalous:
...hab ich aber auch offline nichts für Discos übrig...

Zitat von BellaM85:
In einem sind wir uns aber einig von Diskotheken als Partner suche halte ich auch nichts

Zitat von BellaM85:
...ich hab nicht gesagt das ich keine Diskotheken mag...


Heute hüh morgen hott, Hauptsache widersprechen und dem anderen die eigenen Versäumnisse vorwerfen.
Da ist es auch kein Wunder, dass du Wochen lang mit jemandem chatten und dann völlig überrascht sein kannst, dass er ja ganz ganz anders ist als du dir ausgedacht hast um nicht lesen zu müssen was er schreibt.

Zitat von BellaM85:
Und die Überschrift lautet immer noch online einen Partner zu finden und nicht was haltet ihr von fb oder was auch immer!


Dann halt dich doch an deine eigene Festlegung! Du sprichst doch ständig von iwelchen Single-Portalen.
Sprich lieber mal über das was im Threadtitel steht, wenn dir das so am Herzen liegt, statt über Tinder und Elitepartner.
Wenn jemand nur in Discos und Bars abhängt, dann ist der Rat, mal am realen Leben teilzunehmen, sogar verständlich. Warum für dich Partnersuche nur aus Discos und Bars besteht, willst du ja bisher nicht verraten.


Noch ein Hinweis, nicht nur für dich:
Das hier ist im Gegensatz dazu was manche gern hätten kein unechter Abklatsch, wo man nur Pixel vor sich hat.
Jeder Name, den du links liest, ist ein echter Mensch mit echten Emotionen.
Benimm dich entsprechend.

26.04.2017 03:55 • x 1 #134


A
@bella85,
Bella reg dich nicht auf, das ist es nicht Wert und geht nur auf die Gesundheit.
Ich habe deine Beiträge richtig gelesen und verstanden. Danke!

26.04.2017 07:53 • x 2 #135


A
Zitat von BellaM85:
Stimmt ich beleidige indem ich schreibe das diese Menschen am rl teilnehmen sollten anstatt sich hinter der pc welt zu verkriechen das ich nicht lache! Gut dann tu ich das eben wenn das manche so sehen und das beste ist ich steh weiterhin zu meiner Aussage
Ich bin dem Zeitgeist ausgeliefert! Ja natürlich und wie!
Sorry das ich nicht auf Single Portalen unterwegs bin dafür hab ich keine Zeit in meinem Leben bin viel zu viel unter Menschen!
Was kommt jetzt als nächstes? Lasst mich raten ich bin eingebildet? Kann ich auch nur drüber lachen und steh ich drüber!
Das beste ist es gibt Menschen hier die reden so und so wenn es darum geht wie eine Beziehung und die rollen Verteilung zu laufen hat ( oft im altmodischem Stil und dann auf der anderen Seite den größten Stress anfangen wegen Single Portalen! Klar um kurz nen f.... zu bekommen gib ich jedem recht ist es bestimmt gut dafür wird es ja sehr oft genutzt aber lass mich raten ist ja auch wieder falsch! Wird ja nur genutzt um Menschen zu stärken in jeder Hinsicht und um Leute kennen zu lernen mit denen man dann eine Freundschaft aufbauen wird!
Weil per Chat sind die Menschen ja alle sooooo ehrlich und total locker im rl wird man ja nur ver.... das passiert ja im Internet weniger weil warum sollte das gegenüber denn auch lügen nur oft kommt es gar nicht erst zu den Treffen aber dies erwähnen ja nicht viele aber egal!

Hahaha aber ich bin die mit komischen Argumenten ist klar! Es sollten sich mal einige am Kopf packen und ihre eigene sch.... erstmal betrachten sprich ihre eigenen aussagen aber es ist immer einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen stimmt
Ich sag ja Willkommen im Kindergarten


Ja und als erstes solltes Du Dir an den Kopf packen. Wenn Du Schlechtes erlebt hast, dann rede in der Ich Form
und laß andere hier auch ihre Meinung sagen. Du zeigst genauso mit den Fingern auf andere Menschen, statt sie ersteinmal
zu verstehen. Dein Kindergarten ist auch eröffnet......

26.04.2017 07:55 • #136


F
Ich habe nur einen Mann aus einer Singlebörse gedatet und der ist jetzt mein Ehemann.
Davor habe ich mit vielen Männern geschrieben aber bei den meisten passte es (gegenseitig) nicht.
Habe das aber nicht als Anlass genommen,Singlebörsen zu verteufeln.

Ich finde,Internetportale sind eine tolle Möglichkeit,sich erstmal aus der Ferne beschnuppern und kennenlernen zu können,bevor man sich trifft.

26.04.2017 08:09 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Zitat von Annie303:
@bella85,
Bella reg dich nicht auf, das ist es nicht Wert und geht nur auf die Gesundheit.
Ich habe deine Beiträge richtig gelesen und verstanden. Danke!



Danke dir werde ich auch nicht mehr machen denn wer lesen kann ist definitiv klar im Vorteil
Das ist Kindergarten!
Aber es gibt zum Glück doch einige die der dt Sprache mächtig sind

Viele grüße

26.04.2017 10:27 • x 1 #138


BellaM85
Zitat von Tymalous:
Wer ständig über eine andere Meinung lästert und die Menschen, die dieser Meinung entsprechend handeln, herabwürdigt, der kann sich beim besten Willen nicht hinter das ist meine Meinung und wer der widerspricht, hat ein Problem verstecken.

Fass dir auch mal schön an die eigene Nase, was das zuhören und entsprechend antworten angeht.





Heute hüh morgen hott, Hauptsache widersprechen und dem anderen die eigenen Versäumnisse vorwerfen.
Da ist es auch kein Wunder, dass du Wochen lang mit jemandem chatten und dann völlig überrascht sein kannst, dass er ja ganz ganz anders ist als du dir ausgedacht hast um nicht lesen zu müssen was er schreibt.



Dann halt dich doch an deine eigene Festlegung! Du sprichst doch ständig von iwelchen Single-Portalen.
Sprich lieber mal über das was im Threadtitel steht, wenn dir das so am Herzen liegt, statt über Tinder und Elitepartner.
Wenn jemand nur in Discos und Bars abhängt, dann ist der Rat, mal am realen Leben teilzunehmen, sogar verständlich. Warum für dich Partnersuche nur aus Discos und Bars besteht, willst du ja bisher nicht verraten.


Noch ein Hinweis, nicht nur für dich:
Das hier ist im Gegensatz dazu was manche gern hätten kein unechter Abklatsch, wo man nur Pixel vor sich hat.
Jeder Name, den du links liest, ist ein echter Mensch mit echten Emotionen.
Benimm dich entsprechend.




Werde ich machen und solchen Menschen wie dir zb gar nicht mehr antworten denn du kannst definitiv nicht lesen! Geschweige denn dt verstehen!
Und es ist mir nicht wert hier weiter rum zu diskutieren ich mach das wie ihr alle wisst lieber im rl!
Und hab noch genug zu tun

Schönen Tag euch allen noch

26.04.2017 10:28 • x 1 #139


yellowBag
Zitat von BellaM85:


Danke dir werde ich auch nicht mehr machen denn wer lesen kann ist definitiv klar im Vorteil
Das ist Kindergarten!
Aber es gibt zum Glück doch einige die der dt Sprache mächtig sind

Viele grüße


@BellaM85

Ein glücklicher entspannter Mensch bist du mit Sicherheit nicht.
Keine Ahnung , was dich so wütend macht, dass du dich ständig angegriffen fühlst.
Es kann ja niemand dafür, wnn du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Ständig betonst du, wie toll dein reales Leben ist.
Du hast hier in kurzer Zeit schon massig Beiträge rausgehauen - merkst du den Widerspruch?

Wenn alles so toll ist, warum bist du dann so oft hier? Online - wo sich die Leute doch eh nur ver. ar.schen, weil man ihnen
nicht ins Gesicht schauen kann.

26.04.2017 12:27 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler