» »

Nichts ändert sich

201025.07




37
6
1, 2  »
Hallo Zusammen
Fühle mich heute total beschissen war gerade auf so einem blöden Dorffest mit meinem Mann und einem bekannten Pärchen und mir ist mal wieder bewußt geworden wie einsam ich mich fühle ich habe zwar viele Leute gegrüßt aber nicht einen wo ich gesagt hätte wie schön dich zu sehen es war eigendlich ein ziemlich anstrengender Abend weil ich die ganze Zeit versucht habe mich zu verstellen was aber recht schwierig war mein Mann unterhielt sich an jeder Ecke nur bei mir klappt das nicht darüber bin ich total traurig irgendwie habe ich es verlernt mich beliebt zu machen ich denke oft was ist so falsch an mir .Am liebsten würde ich diesem Drecksnest den Rücken zudrehen weggehen irgendwo neu anfangen vielleicht mache ich das auch mal irgendwann so jetzt bin ich meinen Frust mal losgeworden um eine Erfahrung reicher weggehen ändert auch nichts an meinem Problem.Viele Grüße von Maja

Auf das Thema antworten


38
18
  27.07.2010 20:59  
Hallo ich habe mich erst angemeldet hier bin aber über Deine Nachricht gestoplert -
nimm Dir das nicht so zu Herzen ich kann das auch nicht auf so Festen zu jedermann hingehen und einfach nur so drauf los zu reden über Gott und die Welt es ist halt mal nun nicht jedermanns Sache auf so Festen mit jedem irgendwie Smalltalk zu pflegen
für mich wär das auch irgendwie nichts da ich halt doch einfach der introvertierte Typ bin ich kannn da gut nachvollziehen wie Du Dich gefühlt hast und dass das mit dem Fest 1 ziemliche Belastung für Dich war .

Roland



46
2
Hamburg
1
  27.07.2010 22:19  
Hallo Maja,

fühlst Du Dich denn generell wohl in dem Dorf? Oder war es nur die Situation auf dem Dorffest - das wäre ja auch nicht so mein Ding, aber mir ist nicht ganz klar, ob Du Dich da ansonsten überhaupt zuhause fühlst. In so einem Dorf gibt es ja nur eine überschaubare Menge Leute und da ist es ja auch nicht ganz einfach die richtigen zu finden.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es wichtig ist sich so richtig beliebt zu machen. Aber ich kenne auch die Situation wo man dann einfach nur funktioniert und sich total verstellt, einfach nur um das Ganze über sich ergehen zu lassen.

Ich hoffe es geht Dir besser

Sonnige Grüße





37
6
  28.07.2010 16:40  
Hallo Rotan
Das ich mich auf Festen hier in diesem Kaff nicht sehr wohl fühle ist für mich nichts neues es ist nur schade weil es früher mal so ganz anders war aber es liegt wohl an der Umgebung hier.L.G.Maja



  28.07.2010 16:42  
Dann wird es Zeit für einen Umzug.....





37
6
  28.07.2010 16:50  
Hallo Chaosfee
Da hast du wohl recht aber das problem ist wir haben ein Haus gebaut in der heutigen Zeit schwierig es zu verkaufen auch beruflich ein großes Risiko aber spiele schon lang mit dem Gedanken weil es wirklich kaum noch auszuhalten ist ,
L.G.Maja



  28.07.2010 16:52  
so schlimm?

findest Du keinen Anschluss? oder sind die Leute dort so komisch?

Seit Ihr zugezogen oder?





37
6
  28.07.2010 18:17  
Hallo Chaosfee
Ja ist ziemlich ätzend hier obwohl ich hier geboren bin aber eigendlich will ich nur noch weg hier irgendwohin wo mich keiner kennt noch mal von vorne anfangen ich denke wenn meine Kinder groß sind werde ich das auch machen besser spät als nie ist auf jeden Fall ein lästervolk ohne Grenzen hier.Danke für dein Interesse ganz liebe Grüße von Maja



19
2
Berlin
  29.07.2010 00:11  
Du redest nur davon das du gerne weg ziehen würdest ,und bindest deinen Mann erst gar nicht mit ein ,hast zu zu deinem Mann kein gutes Verhältnis mehr ?
Wenn du es nicht mehr dort aushältst würde ich das erst einmal mit deinem Mann besprechen ,vllt. findet sich eine Lösung .





37
6
  29.07.2010 19:38  
Hallo Ylram
Mein Mann weiß schon lange das ich mich hier nicht mehr wohl fühle er würde auch mit mir wegziehen das Problem bin ich selber er ist nicht der Vater meiner Kinder und ich habe ein sehr schlechtes Gewissen sie ihm dann sozusagen zu entziehen da er hier am Ort wohnt darf er sie sehne wann er möchte und meine Töchter möchten auch nicht wegziehen haben hier viele Freunde ich fände das sehr egoistisch von mir deshalb möchte ich es vielleicht später machen.
L.G.Maja

« Don`t come Closer or I`ll have to go ich kann mit mir selbst nichts anfangen » 

Auf das Thema antworten  14 Beiträge  1, 2  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
alles ändert sich.

» Agoraphobie & Panikattacken

8

287

16.05.2011

Wahrnehmung ändert sich / was könnte das sein?

» Agoraphobie & Panikattacken

4

300

23.04.2014

Ich zerstöre mein Leben, wenn sich nicht bald was ändert!

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

8

1129

09.07.2012


Partnerschaft & Liebe Forum