Pfeil rechts

K
Hallo,

ich bin 33 verheiratet und habe ein ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung und habe einen Sohn der 15 Monate alt ist.Ich gehe auch zu einer Mutter-Kindgruppe, da rede ich aber nicht soviel mit den anderen es bleibt immer es nur bei small Talk. ich habe das Gefühl ich kann das einfach nicht offen auf andere Mütter zugehen. Vielleicht geht es hier ja auch jemanden so.
Ich wünsche mir so gerne eine Freundin mit Kind mit der ich mich auch mal am Wochenende verabreden könnte. Ich habe eine Freundin leider auch meine einzige Freundin, die hat jedoch kein Kind. Also falls es hier eine Mutter gibt,und sich auch etwas einsam fühlt. Die vielleicht aus meiner Nähe kommt dann schreib mir bitte.

L.G. Kerstin

06.02.2017 16:57 • 20.02.2017 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo Kerstin, ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Schaue mal in in deinen persönlcihen Nachrichten.

20.02.2017 11:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler