Pfeil rechts
33

Angor
Also wenn Du auch so real bist, wundert mich es nicht, dass Du allein bist.
Ehrlich gesagt halte ich Dich mit Deinem Hass für potentiell gefährlich . Ich würde Dich nie real treffen wollen.

19.02.2017 13:14 • x 3 #21


Angsthase1992
Freu Dich mir schadest Du damit aber trotzdem nicht. Eher lache ich über deine Aussage.

19.02.2017 13:25 • #22


A


Mit fast 30 noch nie in einer Beziehung gewesen

x 3


F
Ich wollte dich gerade melden aber jemand anderes kam mir schon zuvor.
Gute Reise

19.02.2017 13:39 • #23


Angsthase1992
Hahaahahaha ... Glaube kaum aber viel Spaß in eurem kaputten Leben
Und? Was bringt die Meldung nichts ! Hahahaah

19.02.2017 13:46 • #24


A
Das scheint mir auch gefährlich, wenn du soviel Hass mit dir herum trägst. Bekommst du psychologische Hilfe? Warum suchst du hier Streit mit den Leuten? Das ist ein Selbsthilfe forum. Wenn dein Leben OK ist, warum schreibst du dann hier?

19.02.2017 13:52 • #25


W
Zitat von Angsthase1992:
Wäre auch besser so für Dich das Du hier Weg bist eher bist Du mit deinem kranken Charakter ein Troll, du Penner!



Ist das deine Art mit Leuten zu kommunizieren? Ich glaube hier solltest du dich entschuldigen...!

19.02.2017 13:53 • #26


Angsthase1992
Wenn andere Provokation suchen und mich hier beleidigen müssen sie mit Kontra rechnen ganz einfach

19.02.2017 13:56 • #27


B
Zitat von Angsthase1992:
aber viel Spaß in eurem kaputten Leben


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich schmeißen.

19.02.2017 13:58 • #28


petrus57
Zitat von Angsthase1992:
Wäre auch besser so für Dich das Du hier Weg bist eher bist Du mit deinem kranken Charakter ein Troll, du Penner!





Was hast du dir denn heute eingeworfen?

19.02.2017 13:59 • #29


Angsthase1992
Solange ich nicht so kaputt bin fühle mich wohl und wenn andere unzufrieden sind ist es denen Ihr Problem.

19.02.2017 14:00 • #30


Angsthase1992
Und ... Jeder der meint weiter mich hier beurteilen und beleidigen zu müssen werden ab jetzt von mir gemeldet oder gesperrt !

19.02.2017 14:09 • #31


K
WAU! Was für ein Kerl!

19.02.2017 14:13 • x 1 #32


Angsthase1992
Danke

19.02.2017 14:13 • #33


Angor
Du hältst Dich für nicht kaputt? Ich halte Dich für krank und unberechenbar.
Ich frage mich ernsthaft, was Dich bewogen hat Dich hier anzumelden, Du verbreitest Hasstiraden und beleidigst Frauen als Weiber und siehst sie als Schuldige für Deine Situation, an der Du aber selber schuld bist.
Wenn Dir dass allein sein so gut gefällt und Du niemanden brauchst, wieso schreibst Du dann mit uns?

19.02.2017 14:15 • x 1 #34


Lilyrose123
Was ich sagen möchte: das hier ist kein Treffen mit Freunden oder es macht auch eigentlich wenig Spaß hier zu sein, wenn man draussen eher sein möchte mit Leuten, die man treffen möchte etc. Das ist hier eine Möglichkeit für einsame, verwirrte Menschen irgendwie Kontakt zu finden, sei es auch nur duch Sätze hier oder sonstwie..damit man sich lebendig fühlt. Es ist Sonntag und es ist dunkel bei mir und ich bin froh, hier zu sein, auch wenn ich euch nicht sehe oder Stimmen höre.
Das sollte man schätzen. Ich bin aus dem andren Forum gesperrt worden, weil ich einfach meinen Frust rausgelasen habe. Verständlich, weil es da auch Nervensägen gab und ich provoziert worden bin,sodass ich nen Ausraster hatte und Ende der Geschichte. Ich hab aber draus gelernt und vor allem, dass man mit seinen Emotionen sparen sollte und logisch alles bedenken sollte bevor man reagiert.

Ja, wir haben es alle schwer und ja Beziehungen sind auch kein Zuckerschlecken, wenn man drinsteckt. Also sollte es auch keiner bedauern, der single ist. Man kriegt etwas durch Beziehung, man verliert aber auch viel Kraft und es bedeutet Arbeit. Das schafft nicht jeder. Und selbst nach Jahren kann man sich einsam oder energielos fühlen. Daher sollte man vorerst für sich wissen: will ich eine Beziehung, kann ich es ertragen oder brauche ich meine Freiheit und erstmal Selbstbewusstsein, um damit umgehn zu können?

Ich glaube innerlich scheint es viel Scham bei euch zu geben, dass ihr noch keine Beziehung hattet. Dafür muss man sich von den gesellschaftlichen Erwartungen lösen und für sich selbst leben erstmal. Dann gewinnt man Selbstvertrauen und kann Frauen oder Männer ansprechen und auch wenn man nen Korb bekommt, endet man nicht als Loser. Man lebt trotzdem weiter und es gibt mehr Chancen. Warum die eigene Identität an eine andre Person verlieren? Das passiert dann auch solchen, die sich selbst verlieren und nur noch am Rockzipfel des Partners hängen. Wieso? Weil man keinen Selbstwert und keinen Selbstrespekt hat. Ich glaube nicht, dass hier alle zufrieden mit sich sind, eher das Gegenteil, aber die Leute, die ihre Schwäche zugeben, das sind starke. Die, die alles bestreiten, müssen anfangen einzusehn, dass es so nicht weitergehn kann.

Andre zu beschimpfen oder anzugreifen und diese Worte zu benutzen..das ist keine Selbstliebe...Selbstliebe ist, wenn du abgewiesen wirst und trotzdem nicht schlecht über die andre Person denkst....Leute, in der Welt passiert soviel Schreckliches...warum auch dann noch hier streiten? Macht es uns allen nicht noch schwerer. Let us be lovers not fighters.

Fazit:
- es macht nichts, dass ihr keine Beziehung hattet
- Selbstliebe heilt einen
- versucht mal EFT(emotional freedom technique)
- die Entscheidung liegt bei euch

19.02.2017 14:20 • x 1 #35


petrus57
Zitat von Angsthase1992:
Und ... Jeder der meint weiter mich hier beurteilen und beleidigen zu müssen werden ab jetzt von mir gemeldet oder gesperrt !


Du kannst ja sogar lustig sein.


PS.
Ich hoffe du fasst es jetzt nicht als Beleidigung auf.

19.02.2017 14:21 • x 4 #36


S
Mensch Angsthase,

willst du hier das abschreckende Beispiel mimen?

Zum eigentlichen Thema wollte ich nur noch folgendes anfügen: Bei allen schönen wertschätzenden Anregungen ändert sich doch an der Tatsache nichts, dass es ab einem gewissen Alterbereich nicht mehr normal im Sinne von durchschnittlich ist/wahrgenommen wird, keinerlei Beziehungserfahrung zu haben. Das zeigt sich schon allein darin, dass einem niemand ernsthaft raten wird, damit hausieren zu gehen.

Da kann man sich schon mal liebevoll beseite nehmen und hinterfragen, warum das bisher nicht geklappt hat. Wenn man etwas will, es nicht erreicht und das Ego darunter bröckelt. Das Bittere ist irgendwie schon die Erkenntnis, Frauen sind geradezu abgeschreckt, wenn dir die Beziehungs-Notdurft auf der Stirn geschrieben steht. Da kann schon Small-Talk als dreiste Anmache rüberkommen. Erst wenn sie den Eindruck gewinnen, sie hätten vom Zusammensein mit dir etwas, dann zeigen sie Interesse. Also erstmal selbst wachsen, interessante Seiten an sich entdecken und ausbauen. Erst wenn man sie eigentlich nicht mehr braucht und man selbst mit sich glücklich und im Reinen ist, scheinen sie erreichbar. Klingt fast paradox.

Der Königsweg zu seiner erträumten Angebeten scheint immer noch über Freunde bzw. über Aktivitäten mit Freunden zu führen. Und viel viel Übung im Umgang mit Frauen. Dann stehen sie nicht mehr unerreichbar auf einem Sockel. So falsch kann die Denke gar nicht sein.

Liebe Grüße

19.02.2017 18:40 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Zitat von Angor:
beleidigst Frauen als Weiber

Da muss ich dir leider widersprechen.
Das Wort Weib ist keine Beleidigung.
Weil das Wort Mann wäre dann auch eine.
Männlich = Mann
weiblich = ?
Das Wort Frau ist eigentlich ein falsches Wort.
Weib also von weiblich.
Daher ist es kein Schimpfwort.
Ich weiß gar nicht wieso dies so gewertet wird.

19.02.2017 20:46 • x 1 #38


K
Da muss ich Dir jetzt widersprechen, Einsam.

Weib gilt als abwertende Bezeichnung für eine Frau.

Für nähere Infos guckst Du bei Wikipedia, gell

19.02.2017 20:54 • #39


Gerd1965
Zitat von Kieks:
Da muss ich Dir jetzt widersprechen, Einsam.

Weib gilt als abwertende Bezeichnung für eine Frau.

Für nähere Infos guckst Du bei Wikipedia, gell


Man kann es so oder so sehen

Weib:

Ähnlich wie Fräulein hat auch das Weib [mhd. wip, wib] im Laufe der Zeit eine Abwertung erfahren, es wird nur noch in dem Adjektiv weiblich (und englisch als wife) gebraucht. Die Herkunft des Wortes ist nicht genau bekannt. Zum einen vermuten Etymologen die Ableitung vom germanischen wiba = »Schleier« [zu altnordisch vifadr = »verhüllt«]: Dann bezöge sich das Wort auf die verschleierte Braut. Zum anderen wird eine Herkunft vom indogermanischen ueib = drehen, sich schwingend bewegen vermutet: In diesem Fall wäre die geschäftig waltende Hausfrau gemeint. Sicher ist jedenfalls, dass das Wort gleichwertig zu »Frau« ohne Rücksicht auf Alter, Stand und Heirat verwendet wurde. Eine negative Belegung (»böses Weib«, »altes Weib«) findet sich etwa seit 1500, trotzdem meinte Weibsbild bis ins 17. Jahrhundert eine edle Frau, während die Weibsen und das Weibsstück zur selben Zeit bereits das Ende allen Charmes einläuteten.
http://www.wissen.de/was-steckt-hinter- ... -fraeulein

Wie die Gesellschaft ein Wort drehen kann, oder besser die Bedeutung im Bedarfsfall verändern kann

19.02.2017 21:07 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler