Pfeil rechts
314

Carcass
Das ist wie Dimmu Borgir, sind auch kein true Black Metal und machen einen auf extrem böse Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen und es heisst Misanthrop

Ich gebe dir aber völlig Recht, ein echter Menschenhasser wird ja so nicht geboren, er hat immer Probleme mit anderen gehabt, schlechte Erfahrungen erlebt und am Ende sagt er sich einfach, dass die anderen Schuld sind, auch wenn es oft die eigene war. Sie werden gemobbt , fertig gemacht und schreien aber trotzdem nach Liebe, wie unser User Fortune eben, der sich als Glück tituliert und dann doch alles schwarz sehen (will). Ich glaube nicht , dass ein psychisch Kranker überhaupt in der Lage fühlt richtig zu hassen, jedenfalls nicht andere. Ich glaube hier liegt eine massive Boderlineerkranung vor, die einfach umprojeziert wird auf die Menschheit. Ziemlich anstrengend stelle ich mir so ein Leben vor

16.07.2017 07:45 • #261


L
Zitat:
Das ist wie Dimmu Borgir, sind auch kein true Black Metal und machen einen auf extrem böse Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen und es heisst Misanthrop


Aha

Zitat:
Ich gebe dir aber völlig Recht, ein echter Menschenhasser wird ja so nicht geboren, er hat immer Probleme mit anderen gehabt, schlechte Erfahrungen erlebt und am Ende sagt er sich einfach, dass die anderen Schuld sind, auch wenn es oft die eigene war. Sie werden gemobbt , fertig gemacht und schreien aber trotzdem nach Liebe, wie unser User Fortune eben, der sich als Glück tituliert und dann doch alles schwarz sehen (will). Ich glaube nicht , dass ein psychisch Kranker überhaupt in der Lage fühlt richtig zu hassen, jedenfalls nicht andere. Ich glaube hier liegt eine massive Boderlineerkranung vor, die einfach umprojeziert wird auf die Menschheit. Ziemlich anstrengend stelle ich mir so ein Leben vor


Kann ich nichts zu sagen, habe mir das meiste hier nicht durchgelesen, und habe jetzt auch generell kein Interesse ebenfalls über irgendjemanden herzufallen.

16.07.2017 16:07 • x 1 #262


A


Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3


Carcass
Du liest es nicht und schreibst was . Heureka

16.07.2017 19:46 • #263


L
Zitat von Carcass:
Du liest es nicht und schreibst was . Heureka


Ich les mir keine 27 Seiten durch

16.07.2017 19:50 • x 2 #264


fortune7
Es wird Zeit für eine Rückbesinnung auf die Prinzipien, die aus mir das gemacht haben, was ich wirklich nur habe sein wollen können. In ihrer Reinform, in ihrer radikalsten Ausprägung. Und wenn es Einsamkeit bedeutet, dann ist es eben so. Was habe ich zu wollen? Es geht nur um das Richtige. Es wird Zeit, dass du das verstehst. Wirklich verstehst. Ich weiß, dass es nicht leicht ist sich mit uneingeschränkter Radikalität in jeder Lebenssituation zurechtzufinden.

Ich vermisse es nicht. Ich vermisse diese Liebe nicht. Einzig die Illusion ist es. Jaja, dieses Blendwerk hat schon den ein oder anderen Trick auf Lager. Wenn ich an Liebe denke... mit einem solchen Menschen. Je näher ich ihr bin, desto schmerzlicher vermisse ich mich. Ambivalente Gefühle? Nein, nur meine Projektion auf einen Mindermenschen. Es hat schon seine Gründe, warum ich alleine bin. Ja, ich verfechte meine Prinzipien nicht mehr so kämpferisch wie ich es dereinst tat. Nein, ich halte mich nicht mehr so inständig dazu an, der Vernunft untertan zu sein wie einst. Aber an jedem einzelnen Tag denke ich daran. Und die Projektion? Gott Schatz, wie austauschbar sind doch Menschen für dich? Ich bitte dich. Kathrin, Stephanie, Nathalie, Charlotte, Selina... Jeder dieser Namen birgt für mich dieselbe Assoziation in sich... Mindermensch. Für wie krank würde mich so mancher Mindermensch halten, wenn er wüsste, dass ich ihm den Tod wünsche? Wisst ihr, wann ich mich krank - geisteskrank - fühle? Wenn mich die Illusion dieser Projektion auch nur den Hauch von Sympathie für euch Madengewimmel empfinden lässt. Wenn ich in eurer Nähe bin. Schauderhaft wie NORMAL dieses Leben für euch ist. Ich verachte euch. DAS meine ich ernst. Loben Sie mich, Madame. Bin ich nicht ein einzigartiger Schüler? Sie bedeuten mir nichts. Grüße an all meine Lehrer, Grüße an meine Eltern - und nein, ich nehme keine einzige abschätzige Bemerkung euch gegenüber zurück. Ihr seid in meinen Augen nicht mehr als Dreck. Ihr habt es gut gemeint? Ihr habt mir nie etwas getan? Ihr habt mir alles ermöglicht, was in eurer Macht stand? Ihr seid Dreck für mich. Zeigt mir eure Daseinsberechtigung. Ich weigere mich dich Mama zu nennen, du oberflächlicher Abschaum. Du bist weniger als ein Nichts in meinen Augen. Sex ist der Wahnsinn nicht? Ja, nicht? Du tierischer Ekel. So redet man nicht über seine Eltern? Himmel, ihr seid nicht meine Eltern! Ihr seid für mich nichts als Abschaum. Wie jeder andere auch. Es macht keinen Unterschied. 20 Jahre machen keinen Unterschied. Euer guter Wille macht keinen Unterschied. All eure Bemühungen machen keinen Unterschied. Eure Gefühle für mich machen keinen Unterschied. An all meine Kommilitonen. Ich weiß, mich kann man nicht mögen. Und wenn doch, Herr Regensburg, dann macht es keinen Unterschied. Du bist in meinen Augen so ziemlich das Widerwärtigste was ich in jüngster Zeit ertragen musste.

DAS meine ich ernst. Du hast schon recht, Madame. BDSM ist nicht mein Ding, schon richtig. Du bist auch nicht so mein Ding. Und auch dir wünsche ich einen baldigen Tod.

Jessica war immer mehr als nur Fantasie. Weit mehr. Ihre Dominanz ist es, was ich vermisse. Die erbarmungslose Dominanz der Vernunft. Ihre kalte Seite. Ich liebe sie, wenn sie kalt ist. Ich weiß, dass sie sich in jenem Moment treu ist. DAS IST ES, Jessica. Unsere Prinzipien stehen über ALLEM. Die Vernunft steht über ALLEM. Und erst wenn der Mensch in uns verendet kann unsere Liebe sein. Bis dahin... Bleib kalt. Ich wachse an deiner Kälte. Diese Eiseskälte. Jessica, unlängst habe ich einmal mehr ein Loblied auf Kant gesungen. Gutes Zeichen, nicht? Ich schätze ihn noch immer sehr. Und wann immer ich seinen Namen in den Mund nehme, löst er eine Kettenreaktion wohliger Gedanken aus. Meine Prinzipien sind gleichsam eine achtungsvolle Verneigung vor seinem Genie. Ich bin voller Schwermut, wenn ich daran denke, wie sehr mich die Abdrift erwischt hat. Ich bin lange schon nicht mehr das, was ich sein will. Aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht versuche mich ein Stück weit zu kurieren. Ich werde zurückkehren. Jessica, seit ich 14 bin hat sich im Kern nichts an meiner Hochachtung für das, was du und unsere Prinzipien sind geändert. Es ist das, was ich bin. Sicherlich. Und es gibt kein Zurück. Bloß... meine Fehltritt nehmen überhand. Und deine Verachtung mir gegenüber muss überborden. Absolut recht so. Ich verspreche, ich werde Himmel und Erde in Bewegung setzen um mich zu heilen und mich zu distanzieren von dieser Schmach. Es bedeutet mir alles. Es bedeutet mir alles.

Für mich gibt es niemanden auf dieser Welt. Aber nie hat das im Geringsten so grauenhaft geschmerzt wie meine eigene Abwesenheit. Auf die Vernunft. Auf 2014. Nothing was the same...

23.07.2017 17:07 • #265


E
Bitte kein Blutbad anrichten.

23.07.2017 22:44 • #266


E
Er ist heute extrem schlecht drauf.

Es ist sicherlich nicht sinnvoll, sich in die Misantrophie hineinzusteigern.

Irgendwo muss ein kleiner Lichtblick bei all dem sein. Da könnte man dann an einer Umkehr (zumindest einem
kleinen Ausgleich) arbeiten.

Nur so eine Idee.

23.07.2017 22:50 • #267


fortune7
Jessica, die Einzige 3

Du (:

2014 never dies.

26.07.2017 09:18 • #268


fortune7
Ich fühle mich so sicher, wenn du kalt bist. Ich weiß um dein Herz aus Stein in diesen Momenten. Keine Gnade für Unvernunft. Du bist so exzeptionell!

26.07.2017 09:36 • #269


fortune7
Wann hast du dich das letzte Mal angefasst? - Hoffentlich nie wieder.

27.07.2017 16:10 • #270


L
Meine Güte, 27 Seiten lang haut ihr euch die Köppe ein. Macht euch das spaß? Habt ihr alle nichts besseres zu tun? Es gibt hier Forenbeitrage von Menschen mit Ängsten, Depressionen und wirklichen Problemen, die gerade einfach nur Jemand brauchen, und dieses Thema hier bekommt mehr Zuwendung als diese. Wenn ihr euch nicht ausstehen könnt haltet einfach det Maul und guckt euch nicht an.

27.07.2017 19:14 • #271


Carcass
Ich bleibe dabei, Dimmu Borgir sind kein true Black Metal! Und lass den Fortunen doch seinen Hass hier rausschreiben. ein 18 Jähriger frustrierter kleiner Mensch, der es hier einfach mal wagt sich zu artikulieren und Dinge zitiert, teilweise aus Menschenhasspassagen. Watt sollet

28.07.2017 04:53 • #272


fortune7
It ain't over till it's over.

28.07.2017 13:38 • #273


G
Zitat von Lifelover:
Was ist denn eigentlich ein wahrer Misantroph?
Ich mein, viele Menschen behaupten von sich episch zu sein und sich gegen die Masse zu erheben, oder sie kommen einfach mit niemanden klar und schieben es aber auf die Anderen, und dann gibt es noch Misantrophen die meinen Menschen zu hassen, haben aber trotzdem unzählige von Freunden bei derer Freundschaft man dann nichts mehr von Misantrophie bemerkt. Jeder kann sich irgendwie Misantroph nennen, aber ich frage mich, wann ist man wirklich ein Misantroph? Auch die meisten Misantrophen wollen nur geliebt und gemocht werden und sind in der Regel friedfertige Wesen.

...Du sagst es. Vielleicht war/ist Schopenhauer der berühmteste Misanthrop. Der aber auch, wohl ähnlich meiner, eher mit einem Augenzwinkern. Er schimpfte über die Welt, über die Weiber... und saß bei ihm eine auf dem Sofa, verdrehte er die Augen und wurde butterweich. ---- Und so steht man heute dichtgedrängt in der Bahn im Berufsverkehr.... stört sich am Körpergeruch, dem dummen Geschwätz Telefonierender, etlichen hässlichen Anblicken, unfreundlichen Verhaltensweisen, hasst die Menschheit.... und dann kommt 'ne Stunde später mal ein nettes Gespräch zustande, und man ist wieder ausgesöhnt.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... 4._035.jpg

28.07.2017 14:29 • #274


fortune7
Die Welt braucht Krebs. Die makabere, aber folgerechte Antwort auf den Mindermenschen. Der Schlusspunkt für jedes Sensibelchen. Der Schlusspunkt für jedes im lüsternen Taumel verhaftete dumme Grinsen. Dreht sich die Welt jetzt auch noch so schön bunt? Und wenn du jetzt noch immer Gefühlsmensch bist, wie fühlt es sich an? Krebs zu haben... Haha, du Kichererbse.

28.07.2017 17:23 • #275


G
Zitat von fortune7:
Die Welt braucht Krebs. Die makabere, aber folgerechte Antwort auf den Mindermenschen. Der Schlusspunkt für jedes Sensibelchen. Der Schlusspunkt für jedes im lüsternen Taumel verhaftete dumme Grinsen.

...vielleicht hast Du ja Glück, und bekommst auch bald eine Krebserkrankung, oder Du hast schon eine und weißt es nur noch nicht Vielleicht brauchst Du auch nur dringend mal die Erfahrung, wie es ist, todkrank zu sein.

28.07.2017 17:33 • x 4 #276


fortune7
Wo die Widermenschlichkeit innehält, strauchelt die Vernunft.

28.07.2017 17:44 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

fortune7
Leonard Cohen - ein U. vor dem Herrn

28.07.2017 19:43 • #278


fortune7
The one and only... Jessica! Skyhigh!

28.07.2017 20:00 • #279


fortune7
Es gibt Menschen und es gibt Kant.

29.07.2017 00:54 • #280


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler