Pfeil rechts
314

fortune7
Es sind nicht meine Freunde, aber über die Jahre, die ich hier angemeldet bin habe ich von einigen Leuten gehört, dass du einfach nur lächerlich bist. Es geht auch gar nicht um gut gemeinte Ratschläge deinerseits, wobei auch das einfach nur hirnrissig hypokritisch daherkommt - carcass, die Glaubwürdigkeit, dass du auch nur einen Ratschlag mir gegenüber gut meinst oder nicht in einen sarkastischen Unterton kleidest konvergiert gegen Null. Jemand, der seit nunmehr 2-3 Jahren in meinen Threads ausschließlich stichelt und spöttelt um Likes und Zuspruch abzugreifen, ohne jemals mit mir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen zu sein, scheint sehr viel Freizeit zu haben, aber deine rege Forenaktivität impliziert das ja ohnehin.

DU bist noch nie auf meine Posts eingegangen - und ich spreche von der Substanz der Posts. Du pickst dir das raus, was dir passt, legst mir Worte in den Mund, knüpfst daran delikate Assoziationen wie Neonazismus und pseudopsychologische Etikettierungen und wartest dann gespannt auf den Zuspruch, der von deinen Mithetzern einfliegt. Du, carcass, bist einfach nur lächerlich. Es ist kein Thema, wenn man das, was ich vom Stapel lasse, was ja zugegebenermaßen mehrheitlich als mehr als nur unkonventionell abgetan wird, einer eigenen kritischen Beurteilung unterzieht und sich drastisch davon distanziert. Aber zum Behuf seiner eigenen Ehrwürdigkeit sollte man es doch auch dabei belassen und nicht über Jahre hinweg infantil sticheln, ohne auch nur ein einziges Mal auf mich eingegangen zu sein. Hilfe kann die Intention dahinter nicht sein, zumal ich die ja seit gefühlten 100 Posts ausschlage. Genau genommen könnte ich den Thread jederzeit schließen lassen, also ist meine Entscheidungshoheit in diesem Fall durchaus gegeben.

04.12.2016 13:51 • x 4 #241


Carcass
Heidenei, was ein Geschwurbel Aber solange ein Thread auf ist, darf jeder schreiben. Dass du aus meinen Aussagen Spott und Hohn siehst zeigt, dass du es nicht anders willst als herablassend auf Menschen zu schauen. Ist auch dein gutes Recht als Fortune, also weitermachen. Ich sagte auch nicht , dass ich Schwiegermutters Liebling hier sein will Übrigens gibt es diese Foren dafür und wenn das keine Hilfe ist, dann weiss ich nicht. Wenn einer im Handballforum ist und will über Fussball reden , muss man ihn doch aufklären oder?

04.12.2016 13:56 • x 2 #242


A


Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3


fortune7
Zitat von Carcass:
Heidenei, was ein Geschwurbel Aber solange ein Thread auf ist, darf jeder schreiben. Dass du aus meinen Aussagen Spott und Hohn siehst zeigt, dass du es nicht anders willst als herablassend auf Menschen zu schauen. Ist auch dein gutes Recht als Fortune, also weitermachen. Ich sagte auch nicht , dass ich Schwiegermutters Liebling hier sein will Übrigens gibt es diese Foren dafür und wenn das keine Hilfe ist, dann weiss ich nicht. Wenn einer im Handballforum ist und will über Fussball reden , muss man ihn doch aufklären oder?


Und wieder dasselbe.

Heidenei, was ein Geschwurbel. - Sowas taufte man irgendwann im Übrigen Totschlagargument. Wie süß, das kleine Pubertier versucht sich an Eloquenz, einmal alle lachen bitte. Und damit wurde die sonst obligatorische Behandlung der eigentlichen Substanz auch schon umschifft. Dass ich deine Posts einzig und allein als Gezänk wahrnehme bedeutet also, dass ich herablassend auf Menschen schauen will? Interessante These. Sinn? Fehlanzeige. Und dafür gibt es diese Foren? Willst du dich nun mit der Existenz des Forums brüsten oder die Tatsache, dass es das Forum überhaupt gibt als Legitimation für Zank und Spott nehmen? Carcass, lass gut sein. Du schaffst es auch ohne mich zu deinem 8000. Post (2000. Danke) vorzustoßen.

04.12.2016 14:05 • x 4 #243


A
Ich finde Carcass und ich haben und ganz normal und sachlich unterhalten, ohne auch nur einmal jemanden schlecht zu machen.
Im Gegenteil Carcass hat von sich geredet und was er erlebt hat. Ich fand es war ein schönes Miteinander und warum sprichst Du auf
mein Deutsch an? Gefällt es Dir nicht was ich schreibe? Warum bist Du gegen jeden? Und greifst ihn oder sie an. Schade, schade,.....

04.12.2016 16:08 • x 1 #244


M
Zitat von fortune7:
Zunächst: Ich bin kein waschechter Misanthrop, da ich mich an der Begrifflichkeit Hass stoße und der Mensch nicht grundsätzlich meinen Hass auf sich zieht. Ich verachte jedoch eine Vielzahl an Charakteristika, die quantitativ derart häufig vertreten sind, dass die Bezeichnung das Ganze noch am ehesten (knapp) beschreibt. Ich suche eine Frau für's Leben, die nach der Ausnahme sucht, die die schändliche Regel bestätigt. Eine Frau, die alleine ist, weil sie sich gegen das Irgendwas entschieden hat. Wenn sich damit jemand identifizieren kann und ebenfalls die Liebe sucht - gerne melden!


Geht doch mal alle wieder zum Ursprung der Ausgangspost...daran sollte geknüpft werden

04.12.2016 16:41 • #245


T
Zitat von Abendschein:
Ich finde Carcass und ich haben und ganz normal und sachlich unterhalten, ohne auch nur einmal jemanden schlecht zu machen.


Das war nicht normal und sachlich! Es ging darum, fortune irgendwelche Diagnosen anzuhängen, was hier niemanden zusteht. Und das alles auf eine sehr herabwürdigende Art und Weise.

04.12.2016 16:49 • x 4 #246


Carcass
Herabwürdigend würde ich das nicht nennen! Manchen Menschen hält man den Spiegel vor das Gesicht und sie können es nicht ab, ihnen fällt es aber wahnsinnig leicht auszukeilen und nichts dazuzulernen!

04.12.2016 16:52 • x 2 #247


fortune7
Leute, belasst es doch einfach dabei. Wir verstehen uns nicht und werden uns nie verstehen. Jeder darf in jedem Thread stattfinden, aber irgendwann wird es grenzwertig, wenn solche User weder eine helfende Hand sein wollen noch könnten (weil wir einfach nicht harmonieren) und nichtsdestominder überpräsent sind, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein (der Suche nach einer Partnerin). Wenn doch absolut keine Identifikationsgrundlage vorliegt, dann lässt man die Sache doch in beiderseitigem Interesse ruhen. Ich erinnere mich daran, dass in einem meiner Threads aus dem Jahr 2015 noch seitenweise darüber doziert wurde, wie krank ich doch sei, NACHDEM ich gesperrt wurde und ich mich dessen nicht mehr erwehren konnte. Sind teils noch dieselben Leute, die sich hier wieder zu Wort gemeldet haben. Sorry, das ist lächerlich und niemandem ist damit geholfen. Abendschein: Wenn ich dich via PN darum BITTE, dass du das Posting lässt um die Situation hier mal zu deeskalieren und du hier dann öffentlich postest, ich hätte dir zu VERBIETEN versucht zu schreiben, dann... ohne Worte. Abgesehen davon, wie kindisch ist es sich in dem Alter so trotzig zu zeigen und zu meinen man müsse posten, NUR weil man sich das Posten nicht verbieten lassen will. Das zeigt doch alles, dass wir vollkommen vom eigentlichen Thema abdriften und es euch gar nicht daran gelegen ist, mich kennenzulernen. Ja, das ist der eigentliche Sinn dieses Threads. Wer daran nicht interessiert ist, sollte sich doch nicht dazu veranlasst fühlen, zu schreiben.

PS: Ich bitte erneut alle, die sich nicht mit mir identifizieren können es dabei zu belassen. Das ist kein Verbot, sondern liegt im Sinne des friedfertigen Forenlebens. Hier herrschen einfach zu krasse Differenzen, als dass es irgendeinen Sinn macht.

04.12.2016 17:00 • x 1 #248


Mondkatze
Zitat von fortune7:
Leute, belasst es doch einfach dabei. Wir verstehen uns nicht und werden uns nie verstehen. Jeder darf in jedem Thread stattfinden, aber irgendwann wird es grenzwertig, wenn solche User weder eine helfende Hand sein wollen noch könnten (weil wir einfach nicht harmonieren) und nichtsdestominder überpräsent sind, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein (der Suche nach einer Partnerin). Wenn doch absolut keine Identifikationsgrundlage vorliegt, dann lässt man die Sache doch in beiderseitigem Interesse ruhen. Ich erinnere mich daran, dass in einem meiner Threads aus dem Jahr 2015 noch seitenweise darüber doziert wurde, wie krank ich doch sei, NACHDEM ich gesperrt wurde und ich mich dessen nicht mehr erwehren konnte. Sind teils noch dieselben Leute, die sich hier wieder zu Wort gemeldet haben. Sorry, das ist lächerlich und niemandem ist damit geholfen. Abendschein: Wenn ich dich via PN darum BITTE, dass du das Posting lässt um die Situation hier mal zu deeskalieren und du hier dann öffentlich postest, ich hätte dir zu VERBIETEN versucht zu schreiben, dann... ohne Worte. Abgesehen davon, wie kindisch ist es sich in dem Alter so trotzig zu zeigen und zu meinen man müsse posten, NUR weil man sich das Posten nicht verbieten lassen will. Das zeigt doch alles, dass wir vollkommen vom eigentlichen Thema abdriften und es euch gar nicht daran gelegen ist, mich kennenzulernen. Ja, das ist der eigentliche Sinn dieses Threads. Wer daran nicht interessiert ist, sollte sich doch nicht dazu veranlasst fühlen, zu schreiben.

PS: Ich bitte erneut alle, die sich nicht mit mir identifizieren können es dabei zu belassen. Das ist kein Verbot, sondern liegt im Sinne des friedfertigen Forenlebens. Hier herrschen einfach zu krasse Differenzen, als dass es irgendeinen Sinn macht.


Muss ich dir zugestehen, haste wunderbar ruhig geschrieben.
Ich werde deine Bitte akzeptieren und hier in Deinem Thread nicht mehr schreiben.
Ich hoffe, Du findest was Du suchst.
LG
Mondkatze

04.12.2016 17:33 • x 3 #249


A
Zitat von fortune7:
Leute, belasst es doch einfach dabei. Wir verstehen uns nicht und werden uns nie verstehen. Jeder darf in jedem Thread stattfinden, aber irgendwann wird es grenzwertig, wenn solche User weder eine helfende Hand sein wollen noch könnten (weil wir einfach nicht harmonieren) und nichtsdestominder überpräsent sind, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein (der Suche nach einer Partnerin). Wenn doch absolut keine Identifikationsgrundlage vorliegt, dann lässt man die Sache doch in beiderseitigem Interesse ruhen. Ich erinnere mich daran, dass in einem meiner Threads aus dem Jahr 2015 noch seitenweise darüber doziert wurde, wie krank ich doch sei, NACHDEM ich gesperrt wurde und ich mich dessen nicht mehr erwehren konnte. Sind teils noch dieselben Leute, die sich hier wieder zu Wort gemeldet haben. Sorry, das ist lächerlich und niemandem ist damit geholfen. Abendschein: Wenn ich dich via PN darum BITTE, dass du das Posting lässt um die Situation hier mal zu deeskalieren und du hier dann öffentlich postest, ich hätte dir zu VERBIETEN versucht zu schreiben, dann... ohne Worte. Abgesehen davon, wie kindisch ist es sich in dem Alter so trotzig zu zeigen und zu meinen man müsse posten, NUR weil man sich das Posten nicht verbieten lassen will. Das zeigt doch alles, dass wir vollkommen vom eigentlichen Thema abdriften und es euch gar nicht daran gelegen ist, mich kennenzulernen. Ja, das ist der eigentliche Sinn dieses Threads. Wer daran nicht interessiert ist, sollte sich doch nicht dazu veranlasst fühlen, zu schreiben.

PS: Ich bitte erneut alle, die sich nicht mit mir identifizieren können es dabei zu belassen. Das ist kein Verbot, sondern liegt im Sinne des friedfertigen Forenlebens. Hier herrschen einfach zu krasse Differenzen, als dass es irgendeinen Sinn macht.



Ich habe keinen Namen genannt das Du mich angeschrieben hast, das hast Du ganz alleine getan. Ich habe geschrieben, das mich JEMAND angeschrieben hat. Aber dies hier ist mein letztes Post an Dich.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute!

Der Abendschein

04.12.2016 17:39 • x 1 #250


Carcass
Zitat von Mondkatze:
Zitat von fortune7:
Leute, belasst es doch einfach dabei. Wir verstehen uns nicht und werden uns nie verstehen. Jeder darf in jedem Thread stattfinden, aber irgendwann wird es grenzwertig, wenn solche User weder eine helfende Hand sein wollen noch könnten (weil wir einfach nicht harmonieren) und nichtsdestominder überpräsent sind, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein (der Suche nach einer Partnerin). Wenn doch absolut keine Identifikationsgrundlage vorliegt, dann lässt man die Sache doch in beiderseitigem Interesse ruhen. Ich erinnere mich daran, dass in einem meiner Threads aus dem Jahr 2015 noch seitenweise darüber doziert wurde, wie krank ich doch sei, NACHDEM ich gesperrt wurde und ich mich dessen nicht mehr erwehren konnte. Sind teils noch dieselben Leute, die sich hier wieder zu Wort gemeldet haben. Sorry, das ist lächerlich und niemandem ist damit geholfen. Abendschein: Wenn ich dich via PN darum BITTE, dass du das Posting lässt um die Situation hier mal zu deeskalieren und du hier dann öffentlich postest, ich hätte dir zu VERBIETEN versucht zu schreiben, dann... ohne Worte. Abgesehen davon, wie kindisch ist es sich in dem Alter so trotzig zu zeigen und zu meinen man müsse posten, NUR weil man sich das Posten nicht verbieten lassen will. Das zeigt doch alles, dass wir vollkommen vom eigentlichen Thema abdriften und es euch gar nicht daran gelegen ist, mich kennenzulernen. Ja, das ist der eigentliche Sinn dieses Threads. Wer daran nicht interessiert ist, sollte sich doch nicht dazu veranlasst fühlen, zu schreiben.

PS: Ich bitte erneut alle, die sich nicht mit mir identifizieren können es dabei zu belassen. Das ist kein Verbot, sondern liegt im Sinne des friedfertigen Forenlebens. Hier herrschen einfach zu krasse Differenzen, als dass es irgendeinen Sinn macht.


Muss ich dir zugestehen, haste wunderbar ruhig geschrieben.
Ich werde deine Bitte akzeptieren und hier in Deinem Thread nicht mehr schreiben.
Ich hoffe, Du findest was Du suchst.
LG
Mondkatze



Dem schließe ich mich an!

04.12.2016 17:47 • x 1 #251


fortune7
Metaphysik der Sitten

14.06.2017 19:34 • #252


fortune7
Cáncer para todos. Grenzenlose Verachtung.

Disdain.

03.07.2017 07:32 • #253


fortune7
10 Pfund Krebs für alle *beep*.

03.07.2017 17:27 • #254


S
Bist du bisher nicht fündig geworden? Oder warum führst du den Thread weiter?

The gates are broken. The veil is off.

04.07.2017 21:43 • #255


Carcass
Ich breche meine Nichtschreibegelübte. Ich glaube, hinter dem User steckt ein ziemlich kleines Männlein, was im echten Leben immer die Fresse kriegt

07.07.2017 05:59 • x 1 #256


fortune7
Weißt du, was ich glaube? Ich würde sie sowas von gern haben. Ja, das war der Versuch zu lächeln. Hat nicht so ganz funktioniert. Aber... vielleicht, wenns real ist dann. Könnte gut sein. Könnte sogar sehr gut sein. Es würde so sein.

09.07.2017 19:56 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Carcass Dennoch gibt er offenbar nicht auf. So queres Zeug er schreiben mag. Das beharrlich Bleiben und Nichtaufgebenwollen ringt mir Respekt ab. Nur darin liegt für Underdogs die Chance, dass es doch, trotz allem, gut werden kann.

@fortune7 Vielleicht. Oder es bleibt nur ein Traum. Dafür aber ein guter, der so einige Qual, so einiges auf die Fresse kriegen, wert ist und geträumt, ja gelebt, werden muss.

Cheerio

13.07.2017 21:49 • #258


Carcass
Ich kenne Menschenhasser und die werden sich eben nicht mit anderen Menschen in einem Konstrukt der Beziehung hingeben, das ist einfach nicht möglich wenn man Menschen hasst. Über das Thema mal mit einem gesprochen. Fortune sucht vielleicht jemanden der Mensch hasst, damit dieser ihn demütigen kann oder dergleichen. Aber 2 Menschenhasser können nicht miteinander eine Beziehung haben. Wobei das Wort Misanthrop ja auch nicht immer so deutlich ist, da viele meinen sie wären welche, die einfach nur Verstimmungen haben und die Menschheit hassen. Das ging mir auch mal so, aber so ganz alleine ist auch kacke!

14.07.2017 10:52 • #259


L
Was ist denn eigentlich ein wahrer Misantroph?
Ich mein, viele Menschen behaupten von sich episch zu sein und sich gegen die Masse zu erheben, oder sie kommen einfach mit niemanden klar und schieben es aber auf die Anderen, und dann gibt es noch Misantrophen die meinen Menschen zu hassen, haben aber trotzdem unzählige von Freunden bei derer Freundschaft man dann nichts mehr von Misantrophie bemerkt. Jeder kann sich irgendwie Misantroph nennen, aber ich frage mich, wann ist man wirklich ein Misantroph? Auch die meisten Misantrophen wollen nur geliebt und gemocht werden und sind in der Regel friedfertige Wesen.

16.07.2017 01:23 • #260


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler