Pfeil rechts
581

Zimt93
Gibt es hier noch andere Männer die für Frauen maximal Luft sind.
Da ihr sogenannter Marktwert durch schlechtes Aussehen, Gene, Einkommen und anderen Handicaps so bei 0 Liegt.
Denn auch wenn Frauen sich immer wieder über Männer beklagen das diese nur den schönsten hinterher Rennen, dabei sind sie selbst mindestens genauso schlimm.
Oder wie es Carl Hagemann sagen würde


Frauen sind sehr ungerecht. Männer, die ihnen als Mann keinen Eindruck machen, existieren für sie nicht. Sie müssen schon sehr gut aufgelegt sein, wenn sie sich damit begnügen, solche Männer zwar für unbedeutend zu erklären, sie sonst aber wenigstens gelten zu lassen. Für die anderen.

24.04.2015 12:17 • 03.05.2015 #1


1309 Antworten ↓


V
Tja was soll ich dazu schreiben. Es gibt ganz sicher auch Frauen, die von Männern nicht beachtet werden, und denen es ähnlich ergeht. Es ist auch ne Sache, wie man sich verkauft, und nicht nur eine des Aussehens. Das weibliche Geschöpf merkt auch wenn du unsicher, verkrampft und kein Selbstvertrauen hast. Glaub mir, ich habe auch schon weniger attraktive Männer oder Frauen gesehen, die einen attraktiven Partner an Ihrer Seite hatten. Du musst durch Therapien und Selbsthilfegruppen lernen dein Selbstwertgefühl zu steigern....

24.04.2015 12:26 • x 1 #2


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


MrsAngst
Ich denke das hat weniger was mit dem Geschlecht zutun Frauen oder Männer sind so und so sondern eher mit dem Menschen. Es gibt nun mal Menschen die Oberflächlich sind, arrogant oder sonst irgendwas, das kommt aber bei beiden Geschlechtern vor, gleichermaßen.
Ich kenne Frauen die dermaßen von oben herab sind aber ich kenne mindestens genauso viele Männer die es auch sind.

Ich denke es ist einfach wichtig, wenn man sich so nimmt wie man ist und dadurch Selbstbewusstsein ausstrahlt. Wenn man sich selbst so aktzeptieren kann mit seinen Macken und Problemchen und sagen kann DAS BIN ICH spüren das alle Menschen in seiner Umgebung und das ist es was es ausmacht.
Ich hab einen Kollegen, der alles andere als dem Idealbild entspricht, der haut mich aber Menschlich einfach um! Er hat ziemliches Übergewicht, keinen Bartwuchs, eigentlich alles was einen Mann unattraktiv macht hat aber so ein Selbstbewusstsein das mir regelmäßig der Mund offen stehen bleibt, weil er so zufrieden mit sich selbst ist!

24.04.2015 12:33 • x 1 #3


V
Das ist es was ich meinte, das unsichere Auftreten das merkt der Gegenüber sofort.

24.04.2015 12:36 • #4


M
Ich bin davon überzeugt das Humor eine der wichtigsten Eigenschaften ist um jemanden zu fesseln oder das man sich interessant macht --das muss auch gekonnt sein --locker sein kann man sich aneignen aber ich glaube man muss lange üben damit es natürlich rüberkommt...es gibt Menschen die sorry für das Wort so gut sind ohne gut auszusehen dabei es ist einfach die Art die so genial is....ich hab mich persönlich noch nie für gutaussehende Männer interessiert weil das einfach langweilig is das ist jetzt nur meine Meinung -----was Mrs Angst sagt is vollkommen richtig...seh ich ganz genauso ..die Optik is zweitrangig ...interessant muss jemand sein . Auweia wenn ich euch jetzt sagen würde welche Schauspieler ich gut finde würdet ihr mich für bekloppt erklären ...Zimt 93 hab Geduld auch du wirst noch die richtige finden -ganz sicher

24.04.2015 12:42 • #5


V
Eine Selbsthilfegruppe wo man erlernt wie man auf Menschen zugeht, das wäre der richtige Schritt in die richtige Richtung. Und ich gebe dir vollkommen recht Melanie, Schön ist nicht schön, sondern gefallen macht schön. Die Knochengerüste die sich Moddels nennen würden mir auch nie und nimmer zusagen.

24.04.2015 12:47 • #6


Zimt93
Hier ist noch eine Antwort einer Feministen zum Verlinkten Artikel die sich unter andrem das recht heraus nimmt 80% der Männer als Creeps zu bezeichnen.

24.04.2015 12:50 • #7


V
Was nimmt du jetzt für ein uninteressantes Beispiel zur Hand. Jeder Mensch ist anders, und für jeden Topf gibt es einen Deckel. Arbeite lieber an dir, dann kommen die Frauen auch auf dich zu....

24.04.2015 12:52 • x 1 #8


M
belaste dich nicht mit so einem Mist ...du musst nichts drauf geben was irgendwelche Schla...vom Stapel lassen...es gibt ganz tolle Frauen --mach was mit deinem Selbstwertgefühl wenn du dich liebst dann kannst du auch jemand anderen lieben....denk nicht so negativ das wird schon

24.04.2015 12:57 • x 1 #9


V
Zitat von Melanie39:
..es gibt ganz tolle Frauen


definitiv ja.

24.04.2015 13:00 • #10


Black-Sheep
Sind den für dich alle Frauen existent...oder gibt es die die maximal Luft sind,
wie sieht es mit deinen Ansprüchen aus?

24.04.2015 13:02 • x 2 #11


S
Wenn Mann unter 1,70 ist und auch kein gut gefülltes Bankkonto vorweisen kann, ist man für einen Großteil der Frauen entweder Luft oder im besten Fall Kumpeltyp.

Meine eigene Erfahrung in den letzten 10 Jahren.

Insofern muss ich dem Themenstarter zustimmen.

24.04.2015 13:05 • #12


V
Das die Chancen dann geringer sind ist definitiv klar. Aber wenn ich von vorneherein mich schlecht darstelle und vermittel ist es zwecklos. Und alle über einen Kamm scheren und sagen die Frauen sind alle schlecht, mich nimmt keiner ist eine Aussage die man so nicht stehen lassen kann. Sympathie und Ausstrahlung und Pflege sind ein Grundgerüst und das a und o. Ohne das geht nichts.

24.04.2015 13:08 • x 1 #13


MrsAngst
Naja ich muss sagen, ich hatte schon 1-2 Partner die max 1.70 waren. Ich bin zwar auch nur 1.60 aber ich finde wenns passt dann passt es eben und da ist mir die größe ziemlich egal.
Mein jetziger Freund mit dem ich immerhin schon seit 4 Jahren zusammen bin hat alles andere als Geld, eher im Gegenteil damals war er voll Pleite und hat Planlos vor sich hingejobbt im nachhinein hat er mir sogar erzählt wenn er mir Blumen geschenkt hat die meistens aus irgendeinem Garten geklaut waren
Ich weiß nicht darauf kams mir aber nie an, er war für mich einfach perfekt, mit Macken und ohne Kohle!

24.04.2015 13:09 • x 2 #14


V
Diese Einstellung ehrt dich.

24.04.2015 13:13 • #15


M
oh man also macht ihr die Körpergröße oder auch noch andere Größen dafür verantwortlich das es nicht klappt ? ich glaube das hat nix damit zu tun wie groß jemand ist oder ob er Geld hat oder nicht ...wer da drauf achtet taugt sowieso nix ....oder ihr kennt die falschen Leute...aber glaubt mir so gehts bestimmt auch vielen Frauen...guckt euch die Werbung an wer als Mann oder Frau nicht super anziehend is is schon fast bemitleidenswert arm dran ...das alles hat mit Realität nix zu tun finde ich irgendwo läuft die richtige rum du oder ihr habt sie nur noch nicht gefunden

24.04.2015 13:14 • x 1 #16


T
Jaja, Frauen wollen Look/Money/Status und Kerle wollen immer nur pop..

Ich bin sicher, auch bei dir gibt es Frauen, die für dich einfach nicht existieren. Orientiere dich doch einfach mal an Leuten, die optisch nicht das Nonplusultra sind. Und ich find diese Fixierung auf Partnerschaft auch ganz grauselig. Wie wärs vielleicht erstmal mit nem weiblichen Kumpel?

Im Übrigen: Ich habe noch niemals jemanden wegen seinem Aussehen abgelehnt. Es gab Typen, die waren 1.60 groß und absolut dufte, genau wie gehandicappte Personen oder sonstwas. Das, was für mich zählt, ist in der Birne und nicht aussen vor.

24.04.2015 13:18 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Ich weiß nicht darauf kams mir aber nie an, er war für mich einfach perfekt, mit Macken und ohne Kohle![/quote]

MrsAngst...die einstellung finde ich klasse von dir...weil leider viele frauen heutzutage wirklich nur auf die kohle und den job schauen...haste nix...biste nix

24.04.2015 13:23 • x 1 #18


Black-Sheep
Zitat von NoFear63:
haste nix...biste nix


Die Einstellung finde ich traurig, ich hab nix, und bin ne Menge.

24.04.2015 13:30 • #19


M
muss man denn was haben ? ich finde nicht ...........

24.04.2015 13:33 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler