Pfeil rechts
581

K
Karlson. Schlaf gut und pass auch auf dich auf

27.04.2015 21:00 • #521


K
Das mit den Klarträumen ist doch super wenn es für dich funktioniert

27.04.2015 21:02 • #522


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


Entwickler
Zitat von Katticat90:

Ok, das ist natürlich blöd und würde ich dann auch nicht weiter verfolgen. Ich kenne einen mir sehr nahestehenden Menschen, der hat das gleiche Problem, den Verstand nicht runter fahren zu können bzw. zu viel nachzudenken. Das ist ja im Prinzip toll, nur kann es einem in gewissen Dingen auch im Weg stehen.

Die einzige Möglichkeit, meinen Verstand runterzufahren, ist mit sehr viel Alk.. So komme ich mit jedem Mitmenschen prima klar. Aber nach leidigen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass die Nebenwirkungen am Tag danach doppelt und dreifach wiegen und alles noch schlimmer machen. Dauerhafter Alk. führt zu Angstzuständen und fast zwangsläufig in die Depression.

27.04.2015 21:07 • #523


Zimt93
[/quote]

Katticat90
[/quote]

Das komische daran ist das mir das in Real schon passiert wenn ich einer Frau nur Hi gesagt habe.

Da weiss ich selbst nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

27.04.2015 21:08 • #524


Entwickler
Zitat von Katticat90:
Das mit den Klarträumen ist doch super wenn es für dich funktioniert

Das witzige ist, dass ich die schon hatte, lange bevor ich wusste, dass es dafür einen Namen gibt. Träume, in denen sich Mitmenschen aus der frühen Vergangenheit so verhalten, wie man es früher erwartet und gebraucht hätte. Wo man auch bewusst ins Geschehen eingreifen kann. Das sind für mich Reparaturen an der zerschundenen Seele. Onkel und Tanten fragen, wie es einem geht, interessieren sich plötzlich für einen, die Kollegen sind alle lieb und nett, und das Beste: Meine Jugendliebe wollte mit mir gehen!

Das ganze funktioniert nur, wenn man sich keinen Stress mehr macht, und einem alles egal ist. Interessanterweise gelingt mir das jetzt zum zweiten Mal in drei Jahren mit 10 mg Citalopram täglich und 0% Alk.. Anders kriege ich die bewusstseinsdämpfende Wirkung nicht hin. Eine höhere Dosis, die ich auch mal hatte, führte nur zu einer Matschbirne den ganzen Tag über.

27.04.2015 21:13 • #525


M
Zitat von Zimt93:
Zitat von Katticat90:
Zitat von Melanie39:
:herz: danke katticat90





Sie mal an

Eher findet sich im meinem Thema ein Lesben Pärchen als das ein Frau sich für einen Typen wie mich Intressiern würde.

Wer ironie findet darf sie behalten.


lach ach manche von euch sind schon herrlich ...find ich schon wieder süß

27.04.2015 21:22 • #526


K
Zitat von Entwickler:
Zitat von Katticat90:

Ok, das ist natürlich blöd und würde ich dann auch nicht weiter verfolgen. Ich kenne einen mir sehr nahestehenden Menschen, der hat das gleiche Problem, den Verstand nicht runter fahren zu können bzw. zu viel nachzudenken. Das ist ja im Prinzip toll, nur kann es einem in gewissen Dingen auch im Weg stehen.

Die einzige Möglichkeit, meinen Verstand runterzufahren, ist mit sehr viel Alk.. So komme ich mit jedem Mitmenschen prima klar. Aber nach leidigen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass die Nebenwirkungen am Tag danach doppelt und dreifach wiegen und alles noch schlimmer machen. Dauerhafter Alk. führt zu Angstzuständen und fast zwangsläufig in die Depression.


Ohje, glaub ich dir. Das wäre wirklich keine Dauerlösung Hab mal in der Dro.hilfe gearbeitet und hautnah miterlebt was das Teufelszeug anrichtet. Trotzdem nachvollziehbar, dass es für einige Menschen ein Rettungsboot bedeutet.

27.04.2015 21:26 • #527


K
Find ich auch Melanie

27.04.2015 21:28 • #528


K
Zitat von Entwickler:
Zitat von Katticat90:
Das mit den Klarträumen ist doch super wenn es für dich funktioniert

Das witzige ist, dass ich die schon hatte, lange bevor ich wusste, dass es dafür einen Namen gibt. Träume, in denen sich Mitmenschen aus der frühen Vergangenheit so verhalten, wie man es früher erwartet und gebraucht hätte. Wo man auch bewusst ins Geschehen eingreifen kann. Das sind für mich Reparaturen an der zerschundenen Seele. Onkel und Tanten fragen, wie es einem geht, interessieren sich plötzlich für einen, die Kollegen sind alle lieb und nett, und das Beste: Meine Jugendliebe wollte mit mir gehen!

Das ganze funktioniert nur, wenn man sich keinen Stress mehr macht, und einem alles egal ist. Interessanterweise gelingt mir das jetzt zum zweiten Mal in drei Jahren mit 10 mg Citalopram täglich und 0% Alk.. Anders kriege ich die bewusstseinsdämpfende Wirkung nicht hin. Eine höhere Dosis, die ich auch mal hatte, führte nur zu einer Matschbirne den ganzen Tag über.



Hab vorhin nachgelesen was es genau ist Das klingt echt interessant aber auch nicht ganz einfach. Da muss man sich glaub ich richtig konzentrieren können, oder? Unglaublich wenn es eine solche Wirkung erzielen kann. Danke für die Beschreibung und Info:)

27.04.2015 21:33 • #529


K
Zitat von Zimt93:


Katticat90
[/quote]

Das komische daran ist das mir das in Real schon passiert wenn ich einer Frau nur Hi gesagt habe.

Da weiss ich selbst nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. [/quote]


Hihii, na du hast ja scheinbar wirklich eine besondere Wirkung auf Frauen wenn se dir direkt eine vor den Kopp kloppen wollen

27.04.2015 21:36 • #530


Entwickler
Zitat von Katticat90:
Hab vorhin nachgelesen was es genau ist Das klingt echt interessant aber auch nicht ganz einfach. Da muss man sich glaub ich richtig konzentrieren können, oder? Unglaublich wenn es eine solche Wirkung erzielen kann. Danke für die Beschreibung und Info:)

Konzentrieren gar nicht, eher sich voll gehen lassen, aber das findet bei mir so in den letzten zwei bis drei Stunden vor dem Aufwachen statt und geht nur phasenweise. Also zwei Monate im Jahr maximal, danach gibt es wieder Stress aus irgendeiner Ecke. Außerdem braucht man unbedingt eine absolut störungsfreie Nachtruhe, also keinen neben sich liegen und keinen Straßenlärm. Bei mir geht das sowieso nur mit Ohropax. Zur Zeit durchlebe ich nachts wieder die frühen 80er Jahre. Aber reloaded!

27.04.2015 21:44 • #531


Zimt93
So ich versuche jetzt mich in den Schlaf zu weinen

27.04.2015 22:52 • #532


Fragender
Zitat von karlson:
Ich überlege gerade.........will ich eine Frau die meine Leibeigene ist? oder will ich eine selbständige,selbstbewusste Frau mit der ich auf Augenhöhe reden kann, ICH will wohl eher letzteres.....aber vieleicht können wir ja auch die Skla. wieder einführen


Das ist doch auch so ein Klischee heute um den Feminismus zu rechtfertigen- als ob es nur diese beiden Extreme gäbe?
Die Frau war noch nie Skalvin des Mannes (auch so eine ideologische, nie bewiesene Behauptung), sondern immer schon Partnerin des Mannes- allerdings auf anderen Gebieten, weill Mann und Frau nunmal ungleich sind und unterschiedliche Rechte, Pflichten und damit Aufgaben haben.

Selbstbewusst ist heute nur zu oft ein Euphemismus für hysterisch, egoistisch, arrogant, zickig, männerfeindlich bei Frauen.

Ich will ne richtige Frau und nicht eine die Probleme mit ihrem Geschlecht hat und meint sie müsste den besseren Mann spielen und Männer herumkommandieren um ihre eibenen psychischen prolbelem damit zu kaschieren.

Das mit Augehöhe ist ohnehin Unsinn - Frauen wollen generell größere Mänenr die dann zwangsläufig auf sie herabsehen.

28.04.2015 06:33 • #533


Fragender
Zitat von Katticat90:
Wie meinst du den letzten Satz?


Dass heute- insbesondere von Frauen - erwartet wird den derzeitigen feministisch/hedonistischen Zeitgeist zu 100% toll zu finden, diesen niemals zu hinterfragen und immer schön zu klatschen, wenn es darum geht, auch wenn es direkt gegen mich gerichtet ist und mir schadet.

Heute darf doch generell nichts mehr kritisiert werden, was heute gemacht wird- alles was heute ist, ist automatisch richtig, alles was früher war automatisch falsch.
Genau die blinde, unkritische Denkweise, welche man heute den Leuten vor 80 Jahren vorwirft, als sie das *beep* guthießen und auch nicht kritisch hinterfragten.

Damals wie heute heißt es wir haben heute ganz andere Zeiten und es wird sich nie mehr was ändern - 2 Sprüche, die jede ideologie bisher in der Geschichte verwendet hat

28.04.2015 06:40 • #534


M
Zitat von Fragender:
Zitat von karlson:
Ich überlege gerade.........will ich eine Frau die meine Leibeigene ist? oder will ich eine selbständige,selbstbewusste Frau mit der ich auf Augenhöhe reden kann, ICH will wohl eher letzteres.....aber vieleicht können wir ja auch die Skla. wieder einführen


Das ist doch auch so ein Klischee heute um den Feminismus zu rechtfertigen- als ob es nur diese beiden Extreme gäbe?
Die Frau war noch nie Skalvin des Mannes (auch so eine ideologische, nie bewiesene Behauptung), sondern immer schon Partnerin des Mannes- allerdings auf anderen Gebieten, weill Mann und Frau nunmal ungleich sind und unterschiedliche Rechte, Pflichten und damit Aufgaben haben.

Selbstbewusst ist heute nur zu oft ein Euphemismus für hysterisch, egoistisch, arrogant, zickig, männerfeindlich bei Frauen.

Ich will ne richtige Frau und nicht eine die Probleme mit ihrem Geschlecht hat und meint sie müsste den besseren Mann spielen und Männer herumkommandieren um ihre eibenen psychischen prolbelem damit zu kaschieren.

Das mit Augehöhe ist ohnehin Unsinn - Frauen wollen generell größere Mänenr die dann zwangsläufig auf sie herabsehen.



der letzte Satz spricht für sich und Deine Einstellung gegenüber Frauen und Du bist auch hier fast der einzigste der einfach nichts anderes als Meinung gelten lassen will als deine eigene ...du wirkst sehr unsympatisch auf mich alleine schon durch deine Schreibweise ich kann mich irren aber du kommst so rüber und wenn du draussen genauso auftritts dann weisst du ja weshalb du alleine bist ...der Zimt93 wirkt durch sein geschreibsel schon eindeutig mehr sympatisch auf mich weil er Witz hat ich hab schon ein paarmal grinsen müssen über seine Statements uns grinsen heisst nicht auslachen sondern angenehm berührt sein um es gleich vorweg zu nehmen bevor Du es wieder schlecht redest ...erzähl doch mal lieber wie Du so bist welche guten Eigenschaften Du hast oder auf welchen Typ Frau du so stehst oder was Dir wichtig ist und was du magst das wäre für alle mal interessanter vor allem hätte man vielleicht auch andere Tipps auf Lager und würde dich bewusst als Mann hier sehen der eine Partnerin sucht und nicht nur als Querulant der mit Statistiken um sich wirft denn die werden dir dabei nicht helfen jemand passendes zu finden ....zeig doch mal die andere Seite von dir ...und hey nicht falsch verstehen ich will dir persönlich nix mich interessiert nur wie du zu einer derart schlechten Einstellung kommen konntest .......

28.04.2015 06:46 • x 1 #535


Fragender
Zitat von Entwickler:
Ich kam mal aus einer Chakra-Meditationssitzung und ging auf die Straße. Da haben mich glatt zwei Frauen nacheinander angelächelt. Etwas, was normalerweise bei nur einer Frau alle zehn Jahre mal passiert. Da habe ich mir echt gedacht: Soo schlecht kann ich nicht aussehen. Und: Irgendwie muss ich ein ziemlich mieses Karma haben. Irgendein Energiefluss ist bei mir verstopft.


Ja, das denke ich auch manchmal: Es ist wie ein Fluch der auf einem liegt, dass keine Frau einen beachtet, während richtige Drecksäcke ständig angeflirtet werden, obowhl jeder von außen sieht, dass das gar nichs werden kann mit der Ar..

Ich sehe ja laut Aussagen eines Profi-Werbefotografen sehr fotogen aus - das bestätigen auch objektive zahlen aus der Werbung: Werbung mit meinem Bild bringt mehr als doppelt soviel Response in meiner Firma ein, wie vom nächstbesten. Also schlecht aussehen kann ich wohl nicht.

Trotzdem schaut mich auf der Starße oder sonstwo keine Frau auch nur mit dem Ar... an.

28.04.2015 07:05 • #536


Fragender
Zitat von Melanie39:
der letzte Satz spricht für sich und Deine Einstellung gegenüber Frauen und Du bist auch hier fast der einzigste der einfach nichts anderes als Meinung gelten lassen will als deine eigene ...du wirkst sehr unsympatisch auf mich alleine schon durch deine Schreibweise ich kann mich irren aber du kommst so rüber und wenn du draussen genauso auftritts dann weisst du ja weshalb du alleine bist ..


Wieder mal Ursache und Wirkung verwechselt - ich habe diese Meinung aufgrund jahrzentelanger Enttäuschungen. Da ich jedoch lernfähig bin, hinterfrage ich Dinge und da kommt man eben auf solche Sachen.

Nicht meine Meinung führt dazu, dass Frauen mich nicht mögen, sondern umngekehrt, meine Meinung kommt daher, dass Frauen mich ignorieren und verachten.

Wie würdest Du heute über Mänenr denken, wenn Du seit der Schulzeit nur von ihnen grundlos schlecht behandelt, ignoriert und verachtet worden wärst?

28.04.2015 07:08 • #537

Sponsor-Mitgliedschaft

emmy-the-cat
Zitat
Wie würdest Du heute über Mänenr denken, wenn Du seit der Schulzeit nur von ihnen grundlos schlecht behandelt, ignoriert und verachtet worden wärst?[/quote]

Ich würde in MICH hineinhorchen oder gute Freunde fragen wie ich wirke. Oder jemanden bitten mich mal in einem Gespräch zu filmen um zu sehen mich mal zu sehen..
Immer anderen die Schuld geben -egal ob Mensch oder Statistik - ist für mich ein eingeschränkter Blickwinkel.
Natürlich kann man sich mit Statistiken auch beruhigen- ändert aber nichts an der Situation.

28.04.2015 07:22 • #538


Fragender
Kennt Ihr das auch: diese Ablehnung durch Frauen zieht sich durch das ganze Leben.
Ausnahmslos alle Bewerbungen die ich bisher an Firmen sandte wurden sofort abgelehnt, wenn auch nur eine Frau im Vorstellungsgespräch saß - selbst wenn man betonte, dass ich bei weitem der qualifizerteste Bewerber gewesen wäre.
Sitzen nur Männer drin wurde ich fast immer sofort eingestellt.

Komme ich in eine Behörde oder sonstwo und es sind dort Frauen, werde ich teilweise übel behandelt, auch wenn ich ganz freundlich grüße usw. - neulich wollte ich an der Kasse eines Geschäftes zahlen, die junge Frau tat die ganze Zeit so als sähe sie mich nicht (hat sie aber). Erst als ich sagte: Ich möchte bitte zahlen! kam sie und warf mir einen ganz bösen Blick entgegen.

Oder in der Bäckerei: Die Verkäuferin ignoriert mich einfach und nimmt Leute dran, die gerade kommen. Bis ich mal sage. ich warte jetzt schon eine Viertelstunde und werde nicht bedient! - sagt sie zu mir ich merke mir nicht wer da wann kommt und hat die Frechheit nochmals 2 zu bedienen die gerade erst reinkamen.

Von der Schulzueit gar nicht zu reden, wo ich für ALLE Mädchen einfach Luft war, obwohl ich der Schulbeste war- ein mir unbekanntes Mädchen kam sogar einmal und haute mir einfach eine runter und lief lachend weg.

Ich stehe allein auf dem Pausenhof, während die Sitzenbleiber, Vollidioten und Dro.händler von Mädchen umringt werden.

Da sagt mir doch mal: Was soll man nach solchen Erlebnissen noch von Frauen groß halten?

28.04.2015 07:23 • x 1 #539


Fragender
Zitat von emmy-the-cat:
Ich würde in MICH hineinhorchen oder gute Freunde fragen wie ich wirke. Oder jemanden bitten mich mal in einem Gespräch zu filmen um zu sehen mich mal zu sehen..
Immer anderen die Schuld geben -egal ob Mensch oder Statistik - ist für mich ein eingeschränkter Blickwinkel.
Natürlich kann man sich mit Statistiken auch beruhigen- ändert aber nichts an der Situation.


Und wenn da alles O.K. ist?
Wenn man an sich selber keine Schuld findet, muss man doch auch mal das Umfeld untersuchen, ob da was schiefläuft.

Ich kenne an mir bspw. keine gravierenden Fehler - umgekehrt haben die meisten Frauenhelden teilw. massive psychische Schäden, kommen aber bestens bei Frauen an.
Da kann ich nciht daran glauben, dass Frauen einen siebten Sinn für einen guten Mann haben - sonst gäbe es nicht so viele katastrophale Fehlentscheidungen.

Vielmehr glaube ich inzwischen die Frauenhelden kommen gerade wegen ihrer psychischen Macken gut bei Frauen an.

Wie kommst du darauf, dass es tatsächlich an einem selbst liegen muss?

28.04.2015 07:27 • #540


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler