Pfeil rechts
581

karlson
Also.....ich sehe schei. aus habe einen genauso beschissenen Charakter,verdiene gutes Geld, leide an zwei unheilbaren Krankheiten die mich irgendwann umbringen werden......war dreißig Jahre in einer Bezieheung, davon zwanzig Jahre verheiratet und die Alte ist mit nem Typen abgehauen der noch kaputter ist als ich........was ich sagen will.........versucht nicht die Frauen zu verstehen....unmöglich

27.04.2015 21:01 • x 1 #501


Entwickler
Zitat von Fragender:
Was mir da auffällt ist halt, dass Frauen oft nicht zwischen Schein und Sein unterscheiden - einer mit großer Klappe gilt dann als der große Macher, obwohl er außer mit der Klappe gar nichts macht.

Das ist halt das Phänomen der Brüllaffen. Der stille Affe wirkt eben wie ein Gammatier, seine Intelligenz hilft ihm genau gar nichts. Selbst in der Schule wird man noch abgestraft, wenn man etwas zwar weiß, aber sich nicht meldet, oder andere nicht unterbricht. Hier werden von kleinauf schon die falschen Weichen gestellt. Kultur sieht anders aus.

27.04.2015 21:10 • #502


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


Entwickler
Zitat von Kern12:
@Fragender
Zitat:
Was mir da auffällt ist halt, dass Frauen oft nicht zwischen Schein und Sein unterscheiden - einer mit großer Klappe gilt dann als der große Macher, obwohl er außer mit der Klappe gar nichts macht.

Wundert es dich wirklich?

Wenn ich die weiblichen Beiträge so lese, wundert es mich kein bißchen.

Alles ist individuell, alles ist immer ein Einzelfall. Ursachenforschung, he was ist das?
Symptome = Ursachen und so weiter...

Gerade, weil man so primitiv denkt, kann man Schein und Sein nicht unterscheiden.
Das eine hängt mit dem anderen zusammen.

Komischerweise sind es immer nur Einzelfälle. Nur, wenn es um angebliche Frauenbenachteiligung geht, wird verallgemeinert ohne Ende, und es ist keine Rede von Einzelfällen. Wie es gerade in den Kram passt. Einfach nur verlogen.

27.04.2015 21:12 • x 3 #503


K
Dann sind wir Frauen halt verlogene, blöde Mi st stück e, wenn es euch damit besser geht freut es mich sehr

27.04.2015 21:21 • x 1 #504


Entwickler
Zitat von karlson:
Also.....ich sehe schei. aus habe einen genauso beschissenen Charakter,verdiene gutes Geld, leide an zwei unheilbaren Krankheiten die mich irgendwann umbringen werden......war dreißig Jahre in einer Bezieheung, davon zwanzig Jahre verheiratet und die Alte ist mit nem Typen abgehauen der noch kaputter ist als ich........was ich sagen will.........versucht nicht die Frauen zu verstehen....unmöglich

Das ist echt schlimm. Meine Ex hatte nach mir drei Typen. Jede Beziehung danach ging schneller zuende. Der erste nach mir war am kaputtesten. Einen rosa Fiat Cinquecento, und darin gequalmt, als sie neben ihm saß. Habe ich selber gesehen. Als sie noch bei mir war, war ihr der fünf Jahre alte Ford Mondeo schon zu schäbig. An Rauchen war gar nicht erst zu denken. Also was geht in solchen Menschen vor? Wieso ist das so: Manche kaputten Typen können gar nichts falsch machen, während ich kaum was richtig machen kann?

Sie war übrigens auch so: Wurde bis zum 24. Lebensjahr quasi zuhause eingesperrt, durfte nie einen Freund haben. Ich war der Erste, sieben Jahre lang. Danach musste sie zwanghaft alles nachholen. Aber wem ist damit geholfen? Jetzt sitzt sie einsam und verbittert in ihrer Mietwohnung und will wahrscheinlich gar keinen Mann mehr haben. Hätte man dieses Elend nicht einfach verhindern müssen?

27.04.2015 21:28 • #505


Entwickler
Zitat von Katticat90:
Dann sind wir Frauen halt verlogene, blöde Mi st stück e, wenn es euch damit besser geht freut es mich sehr

Mein Kollege, glücklich verheiratet, sagte mir vor kurzem, dass man nicht den Fehler begehen dürfe, Frauen zu vergöttern. Ich glaube, da ist viel wahres dran. Frauen sind auch nur Menschen.

27.04.2015 21:31 • #506


Zimt93
Zitat von Katticat90:
Dann sind wir Frauen halt verlogene, blöde Mi st stück e, wenn es euch damit besser geht freut es mich sehr


Das würd nicht so stehen lassen.

Nur das ihr (wie Männer auch) die nicht so begehrenswerten Männer nicht so gut behandelt.

27.04.2015 21:35 • #507


karlson
Zitat von Katticat90:
Dann sind wir Frauen halt verlogene, blöde Mi st stück e, wenn es euch damit besser geht freut es mich sehr

Blödsinn,es gibt nicht die Frau oder den Mann....du kannst doch trotzdem ein netter Mensch sein......obwohl du eine Frau bist

27.04.2015 21:36 • #508


M
danke katticat90

27.04.2015 21:36 • x 1 #509


karlson
Zitat von Entwickler:
Zitat von Katticat90:
Dann sind wir Frauen halt verlogene, blöde Mi st stück e, wenn es euch damit besser geht freut es mich sehr

Mein Kollege, glücklich verheiratet, sagte mir vor kurzem, dass man nicht den Fehler begehen dürfe, Frauen zu vergöttern. Ich glaube, da ist viel wahres dran. Frauen sind auch nur Menschen.

27.04.2015 21:36 • #510


Entwickler
Ich kam mal aus einer Chakra-Meditationssitzung und ging auf die Straße. Da haben mich glatt zwei Frauen nacheinander angelächelt. Etwas, was normalerweise bei nur einer Frau alle zehn Jahre mal passiert. Da habe ich mir echt gedacht: Soo schlecht kann ich nicht aussehen. Und: Irgendwie muss ich ein ziemlich mieses Karma haben. Irgendein Energiefluss ist bei mir verstopft.

27.04.2015 21:39 • #511


K
Zitat von Melanie39:
:herz: danke katticat90



27.04.2015 21:40 • #512


K
Dann musst du das öfter machen Entwickler

27.04.2015 21:44 • #513


Zimt93
Zitat von Katticat90:
Zitat von Melanie39:
:herz: danke katticat90





Sie mal an

Eher findet sich im meinem Thema ein Lesben Pärchen als das ein Frau sich für einen Typen wie mich Intressiern würde.

Wer ironie findet darf sie behalten.

27.04.2015 21:44 • #514


K
Zitat von Zimt93:
Zitat von Katticat90:
Zitat von Melanie39:
:herz: danke katticat90





Sie mal an

Eher findet sich im meinem Thema ein Lesben Pärchen als das ein Frau sich für einen Typen wie mich Intressiern würde.

Wer ironie findet darf sie behalten.



27.04.2015 21:47 • #515


Entwickler
Zitat von Katticat90:
Dann musst du das öfter machen Entwickler

Das war schon 2012. Ich hatte das völlig vergessen. Aber irgendwie habe ich selber gar nichts gespürt dabei.

Das war nur ein VHS-Kurs. Wenn ich das in Einzelsitzungen mache, werde ich arm dabei. Und komme mir dann obendrein noch veräppelt vor, weil ich meinen Verstand nicht runterfahren kann. Genau wie bei der Hypnose letztes Jahr. Ich war einfach viel zu wach.

Was ich faszinierend finde, sind Klarträume. Damit therapiere ich mich zur Zeit am besten.

27.04.2015 21:50 • #516


Zimt93
Zitat von Katticat90:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Katticat90:




Sie mal an

Eher findet sich im meinem Thema ein Lesben Pärchen als das ein Frau sich für einen Typen wie mich Intressiern würde.

Wer ironie findet darf sie behalten.





Ok der wahr wohl zu derb

Ich sollte so spät und unter Einflus von Medikamenten wohl nicht mehr Posten.

27.04.2015 21:50 • #517

Sponsor-Mitgliedschaft

karlson
Zitat von Katticat90:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Katticat90:




Sie mal an

Eher findet sich im meinem Thema ein Lesben Pärchen als das ein Frau sich für einen Typen wie mich Intressiern würde.

Wer ironie findet darf sie behalten.




DAS...halte ich für etwas weit hergeholt.....aber wer weiß?...auch das ist Liebe

27.04.2015 21:51 • #518


karlson
Zehn Uhr .........um vier ist die Nacht rum.......seit Lieb zueinander..........und ....passt auf euch auf
Gute nacht

27.04.2015 21:57 • x 1 #519


K
Zitat von Entwickler:
Zitat von Katticat90:
Dann musst du das öfter machen EntwIchickler

Das war schon 2012. Ich hatte das völlig vergessen. Aber irgendVerstandwie habe ich selber gar nichts gespürt dabei.

Das war nur ein VHS-Kurs. Wenn ich das in Einzelsitzungen mache, werde ich arm dabei. Und komme mir dann obendrein noch veräppelt vor, weil ich meinen Verstand nicht runterfahren kann. Genau wie bei der Hypnose letztes Jahr. Ich war einfach viel zu wach.

Was ich faszinierend finde, sind Klarträume. Damit therapiere ich mich zur Zeit am besten.


Ok, das ist natürlich blöd und würde ich dann auch nicht weiter verfolgen. Ich kenne einen mir sehr nahestehenden Menschen, der hat das gleiche Problem, den Verstand nicht runter fahren zu können bzw. zu viel nachzudenken. Das ist ja im Prinzip toll, nur kann es einem in gewissen Dingen auch im Weg stehen.

27.04.2015 21:58 • #520


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler