Pfeil rechts
4

M
Hallo an alle hier, ich bin Neu hier und muss mal Eure Meinung wissen.
Diese Zeilen sind mehr an Frauen gerichtet wie an Euch Männer, natürlich dürft Ihr auch was dazu schreiben.

Ich habe ein riesiges moralisch Problem und muss es mir mal von der Seele schreiben, Eure Meinung ist mir echt wichtig.
Weiblich, 36 Jahre alt, verheiratet 1 Kind.

Vor 3 Jahren hatte ich einen Mann kennengelernt, bei einem Vortrag über Panik (die habe ich leider auch), wir sind uns näher gekommen und in der selben Nacht hatten wir die Nacht verbracht. Daraufhin haben wir und fast jede Woche getroffen, was wunderschön gewesen ist, noch nie hatte ich einen Mann getroffen, der mir sexuell das gegeben hat wie dieser.
Ich liebe meinen Mann, der wirklich ein guter Mann ist, alles hat was sich eine Frau eigentlich wünscht und doch erreicht er mich sexuell nicht. Es macht Spass mit Ihm zu schlafen, doch das war es dann auch. Ich habe mit Ihm geredet, Ihn gesagt was mir fehlt etc. doch konnte er mich nie so erreichen wie dieser Mann. Ich muss ständig an Ihn denken und habe ein so heftiges Verlangen nach ihn, vielmehr ein Verlangen nach der sexuellen Vielfalt die ich durch Ihn erleben dürfte. Ich hatte vor Ihn und nach Ihn nie mehr solche Orgasmen erlebt.
Die fehlen mir. Er hat es verstanden Sehnsüchte zu wecken, zu entdecken, damit gespielt...mehr muss ich wohl nicht mehr schreiben und ich bin mir sicher Ihr versteht was ich meine.
Seit einiger Zeit bin ich bewusst auf der Suche nach eine Affäre, traue mich aber nicht eine einzugehen, da ich die Angst habe mich darin zu verlieren und meine Familie verliere. Auf der anderen Seite merke ich, dass meine Sehnsucht nichts mit meinem Mann zu tun hat, es nichts an meiner Liebe machen würde, wenn ich eine Affäre lebe. Die Vorstellung nie mehr diese Gefühle zu erleben machen mich wirklich unglücklich, der Gedanke das es so gewesen ist natürlich auch.

Hat jemand von Euch eine Sichtweise die nicht auf meine Moral aus ist.

Natürlich finde ich es schwer sich reinzuversetzen, doch glaube ich auch, dass viele sich eine Affäre wünschen, sich aber nicht trauen eine zu leben oder einzugehen. Ich habe früher die Menschen verurteilt die sowas gemacht hatten und nun würde ich für nichts auf der Welt diese Erfahrung wieder hergeben wollen, weil Sie so wunderbar gewesen ist.

Ich hatte diesen Mann nicht geliebt, war vielleicht ein wenig verliebt und wollte niemals mit Ihm zusammen sein.

Manu

15.09.2014 16:56 • 13.10.2014 #1


38 Antworten ↓


boomerine
Ich will auch gar nicht von Moral reden, weil ich glaube es passiert fast jeder Frau, nur ob sie es auslebt und macht bleibt offen ? Ich stell mir nur die Frage setzt du nicht deine Ehe damit aufs Spiel ? Was passiert wenn dein Mann darauf kommt ? das du ein Doppelleben führst ? Auch wenn dein Mann dir nicht das gibt was du möchtest, warum ergreifst du nicht die Initiative im Bett ?

15.09.2014 18:02 • #2


A


Lust ausleben?

x 3


S
Nach den Geboten der Bibel ist Ehebruch, wenn ein Partner eines Paares, dass eine eheliche Beziehung hat, mit einer anderen Person eine intime Beziehung eingegangen ist. Ehebruch ist ein Grund, dass z.B. der Mann seine Frau entlassen kann, wenn sie ihm untreu gewesen ist und umgekehrt. Natürlich gibt es die Möglichkeit der Versöhnung, aber rechtlich ist etwas zerbrochen und zerstört worden, die Ehe ist kaputt. Ein Geheimnis wurde preisgegeben, Vertrauen wurde missbraucht, der andere Partner wurde in seiner Seele verletzt, weil an dieser Person treulos gehandelt wurde. Ein sog. „Seitensprung“ ist keine Bagatelle, sonder hier wird etwas zerstört bzw. zerbrochen.


Wer dieses Begehren in die Tat umsetzt, hat die Ehe direkt gebrochen, also nicht nur im Herzen. Diese Tat ist Ehebruch.
Sage es deinem Mann.

15.09.2014 18:31 • #3


M
seelen balsam.....nun wenn ich beichten gehen will gehe ich in die Kirche...das geht gar nicht!

15.09.2014 19:26 • #4


kyra96
Zitat von manu33:
seelen balsam.....nun wenn ich beichten gehen will gehe ich in die Kirche...das geht gar nicht!


Genau

Ich habe so eine Situation auch mal durch. Nur war ich nie verheiratet.
Man kann mit dem Herzen treu sein und der Körper versagt mal.
Natürlich ist es nicht schön für deinen Partner und du musst mit dem schlechten Gewissen leben.
Aber letztendlich verstehe ich dich auch. Wenn Männern das passiert ist es völlig normal. ..wir Freuen dürfen so was nicht.
Versuch Deine Bedürfnisse noch mal mit deinem Partner zu besprechen. Er wird früher oder später mitbekommen dass Du ihn hintergehst. Männern sind auch helle, nur können Frauen die Untreue besser verstecken.
Sexuelle Bedürfnisse können auch nicht immer von jedem Partner befriedigt werden. Ist leider so.
Vertraue auf Dein Herz

15.09.2014 19:43 • #5


S
Du sollst es deinem HERRN, deinem Gott, beichten! Und deinem Mann erzählen! Wer ist dein Erlöser nach dieser Sünde? Erkennst du den wahren Glauben? Tue Buße!

15.09.2014 20:15 • #6


kyra96
Zitat von seelen_balsam:
Du sollst es deinem HERRN, deinem Gott, beichten! Und deinem Mann erzählen! Wer ist dein Erlöser nach dieser Sünde? Erkennst du den wahren Glauben? Tue Buße!


Das kann nur ein Fake sein
Geht gar nicht....

15.09.2014 21:05 • #7


Wombel
Zitat von seelen_balsam:
Du sollst es deinem HERRN, deinem Gott, beichten! Und deinem Mann erzählen! Wer ist dein Erlöser nach dieser Sünde? Erkennst du den wahren Glauben? Tue Buße!


Was Ist das?

15.09.2014 22:26 • #8


M
Kyra sei umarmt und Danke für deine lieben Worte.

Ich hatte es liebevoll,behutsam,respektvoll und so genau wie möglich beschrieben was mir fehlt. Wenn dich aber dein Partner währenddessen fragt: ob es so richtig ist....es funktionierte nicht. Leider,hatte es mir so gewünscht.
Der andere Mann war selbstlos zu sich selbst, mir seine ganze Aufmerksamkeit gegeben und das mit einer Wertschätzung, einfach wunderbar.



Manu

15.09.2014 22:39 • #9


M
seelen-balsam

was für Dich zum Verstehen.

www.gotteswahn.info/Zutaten/neuere_Psyc ... chkeit.htm

15.09.2014 22:56 • #10


kyra96
Zitat von manu33:
Kyra sei umarmt und Danke für deine lieben Worte.

Ich hatte es liebevoll,behutsam,respektvoll und so genau wie möglich beschrieben was mir fehlt. Wenn dich aber dein Partner währenddessen fragt: ob es so richtig ist....es funktionierte nicht. Leider,hatte es mir so gewünscht.
Der andere Mann war selbstlos zu sich selbst, mir seine ganze Aufmerksamkeit gegeben und das mit einer Wertschätzung, einfach wunderbar.



Manu


Dann hätte ich auch keine Lust mehr wenn och alle par Sekunden gefragt werde ob es so angenehm ist.... sind ja nicht beim Haarewaschen
Aber daran merkst Du dass Dein Mann deine Worte auch ernst nimmt.
Vlt solltest du das Erlebte einfach in schönen Erinnerungen behalten... nicht dass du deine Ehe aufs Spiel setzt.
Aber ja...man kann auch zwei Männer in einer Art und Weise lieben.

16.09.2014 05:18 • #11


S
Anscheinend hast du nicht die Wahrheit verstanden, sonst würdest du es nicht mit irgendeiner Seite, die allerunterste Schublade ist, kompensieren. Ich liebe Gott mehr als jeden anderen Menschen, was nicht heißen soll, dass diese Mitmenschen keine Liebe empfangen! Und kyra96, nein hier spricht die Wahrheit! Wenn ihr mich Live sehen wollt dann kommt nach Köln Deutz in die Fachhochschule! Ich bin so wie ich bin und alle kennen mich und lieben mich genauso wie ich meine Kommilitonen auch liebe!

Gottes Segen an Alle die die Wahrheit ertragen können, weitergeben und fest an Sie glauben!

16.09.2014 08:54 • #12


boomerine
Zuerst zu Seelen Balsam, bitte lass hier Gott und die Kirche aus dem Spiel. wenn du schon so christlich bist, bei aller Liebe, dann kann greif zuerst mal die Pfarrer an, die uns eigentlich das Vorbild sein sollten. Hier geht es um das Menschliche, ich bin selber verheiratet seit 15 Jahren in zweiter Ehe. Auch wenn die Liebe zum Partner noch vorhanden ist, kann und darf man auch mal schwach werde. obwohl ich nicht es bestimmt nicht unterstütze, das fremd gehen. Männer dürfen, Frauen nicht. Reden wir doch mal von der Allgemeinheit. Wenn heute eine Frau fremdgeht ist das schlimmste was man sich vorstellen kann. Beim Mann ist das normal, der kann seine Lust ausleben wann und wie oft er will. Darf eine Frau keine Bedürfnisse haben ? Am besten nur zu Hause hinterm Herd und warten bis der Herr Gemahl von der Arbeit nachhause kommt und beim Sex das Licht aus machen das ja keiner was sieht. Wenn ich vor meinen Traummann stehen würde und es würde alles passen, würde ich wahrscheinlich auch schwach werden. Jeder weiß was er dem Moment tut, das der Partner der leidtragende ist, wissen wir alle und diejenige muss damit leben, sie hat ein schlechtes Gewissen hinterher, weil sie es getan hat. Sie muss es nicht beichten, sie kann beichten, und muss damit fertig werden. Wie es in der Ehe weitergeht, das ist offen ?Ich möchte keinen verurteilen, es kann jeden von uns passieren, ja und dann ? stellt man ihn an den Pranger ? wie vor hundert Jahren. Männer ja, Frauen nein. Der eine kann damit leben und umgehen, Leben mit dem Partner geht weiter ohne etwas gesagt zu haben, bei dem anderen, der kann es nicht, beichtet und die Ehe scheitert. Ich möchte keinen verurteilen, denn irgendwie gehören immer zwei dazu. Wenn der Mann das nicht zuhause bekommt, was macht der ? der geht in die Kirche zum beten.

16.09.2014 17:23 • x 1 #13


M
Ich antworte mal als Mann. Ich finde es nicht total schlimm, wenn eine Frau ihre Lust auf einen anderen Mann auslebt. Ich finde eher dieses Besitzdenken meiner geschlechtsgenossen oft befremdlich und würde mir selbst wünschen, wenn eine Partnerin offen ihre Wünsche mitteilt und nicht irgendeine Rolle vorspielt. Sowas bereichert letzlich eine Beziehung doch auch ungemein und kann sich auch positiv auf das eigenen Sexleben auswirken.
Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen sexueller Treue und die Treue im Herzen. Lust ist etwas Schönes und Natürliches und wie schon gesagt.. Uns Männern wird dann noch fast ein Kompliment gemacht, wenn wir eine andere Frau durchgenagelt haben und bei einer Frau ist dann die Welt am Untergehen? Nee, das ist mir zu kurz gedacht...

Ich kann daher die TE sehr gut verstehen und ich selbst hatte auch mal in einer Beziehung zu einer Frau eine kurze aber heftige Affäre mit einem Mann, der mit mir Dinge angestellt hat, die ich mir vorher nie hätte erträumen lassen. Was hier Gott zu suchen hat, weiß vermutlich der eine Schreiberling nicht mal mal selbst oO

16.09.2014 20:30 • #14


S
@ boomerine: Ich weiß, für Dich ist alles nur ein Spiel, deswegen sollte man Gott UND sogar die Kirche aus em Spiel halten. Was hat Gott mit Kirche zutun? Warum soll ich Pfarrer angreifen? Wieso sind Sie denn keine Vorbilder? Dein Bild zu Gott ist total zerrüttet. Warum verteidigst du damit, dass Mann es darf und Frau nicht? Wer redet hier von jemand darf und jemand nicht? Wenn man schwach werden darf, wann ist man dann stark? Wenn man das schwachsein mit Stärke überwindet oder umgekehrt? Deine Fragen und Aussagen versuche ich zu verstehen, aber die Wahrheit knalle ich ins Gesicht.

Ich unterstütze fremdgehen auf keinster Art und Weise. Und genauso unterstütze ich auch keinen Ehebruch im Sinne von Scheidung. Wenn man heiratet dann nur einmal, es sei denn der Ehepartner/-in stirbt!

Ich werde hier nichts aus dem Spiel lassen bis mich die Leute hier nicht rausgeschmissen haben oder gebannt haben, dafür liebe ich jeden Einzelnen viel zu sehr.
Beten kann man überall! Ändere dein Herz. Versuche Gott zu begegnen. Er lebt und Jesus Christus lebt genauso. In Liebe.

@ man123: Für Dich gilt das Gleiche!

16.09.2014 20:42 • #15


M
was für eine Wahrheit willst Du hier jemandem ins Gesicht knallen? Dass Du echt einen Dachschaden hast? Das merkt hier jeder auch so.

16.09.2014 20:49 • #16


kyra96
Lassen wir mal lieber die Kirche und Gott da die an ihn glauben mögen ( ich glaube nicht) und wenden uns lieber an das eigentliche Thema zurück.

Man, du Gast vollkommen recht und ich finde es gut dass du dazu stehst.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass einige Partner total enttäuscht sind wenn man den anderen nicht befriedigen kann. Ende einer Beziehung oder Ehe kann auch am falschen Sex liegen.
Lebt euer Leben so wie ihr es für richtig haltet und dass ist das wichtigste. Wer weiss wie lange man noch leben darf. (Ich weiss wovon ich rede. Zum Glück darf ich weiter leben)

17.09.2014 04:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Was soll ich dazu schreiben.
Ist das nicht oft so wenn der mann es nicht bringt.
Das mann sich dann woanders sex holt.
Du hast ein mann verascht ihn also ich finde das nicht gut.
Aber das musst auch selber wissen.
Und es gibt sicher viele ehen die so ablaufen.
Frauen gehen sich was anderes suchen.
Männer gehen ins Bord. oder suchen sich.
Auch andere Frauen für sex.
Aber ist sex denn sowichtig.
Und du weisst ja was kommt wenn dein mann es checkt.
Setzt viel aufs spiel ehe alles.
Steck dein mann das sag ihn wie es ist.
Wieso du denn seitensprung gemacht hast da gibt es immer.
Lösung.


LG Dennes

17.09.2014 08:02 • #18


M
Ihr lieben Männer da draussen, dass ich hier so Ehrlich bin, meine Wünsche, Sehnsüchte wie Bedenken äussere hat nichts damit zu tun, dass dies eine Aufforderung an Euch gewesen ist mir Angebote zu unterbreiten.

Ich finde das wirklich erstaunlich, dass ein Bruchteil von Menschen hier schreiben - vor allen Frauen - dafür aber über 80 private Mails erhalten habe, wobei die meisten doch mehr als eindeutig gewesen sind. Habe ich geschrieben das ich einen Mann für Sex sofort suche. Männer, auch will hier keine Frau lesen:...lust zu fi. ..heute noch..ich stopfe dich aus....wenn ich Dich lecke dann kommst du 10 mal. so gut bin ich......mein *beep* ist 19x 5.5 zu gross für Dich?...wurdest Du schon mal gefistet...... den Rest will ich mir und Euch ersparen. Es gibt genug Por.seiten für Euch! Einfach widerlich!

Da bekomme ich Lust mich wieder hier abzumelden.

Wenn ihr unbedingt die Sexuelle Energie in Form von Schreiben loswerden wollt, bitte an seelen-balsam wenden. Der hat immer ein christliches Wort für Euch.

Mann 123, Danke für deinen Mut, war bestimmt eine offene Erfahrung für Dich?


kyra was hast du denn? Wenn Du darüber reden willst, auch gerne privat.

manu

17.09.2014 08:06 • #19


D
Zitat von manu33:
Ihr lieben Männer da draussen, dass ich hier so Ehrlich bin, meine Wünsche, Sehnsüchte wie Bedenken äussere hat nichts damit zu tun, dass dies eine Aufforderung an Euch gewesen ist mir Angebote zu unterbreiten.

Ich finde das wirklich erstaunlich, dass ein Bruchteil von Menschen hier schreiben - vor allen Frauen - dafür aber über 80 private Mails erhalten habe, wobei die meisten doch mehr als eindeutig gewesen sind. Habe ich geschrieben das ich einen Mann für Sex sofort suche. Männer, auch will hier keine Frau lesen:...lust zu *beep* ..heute noch..ich stopfe dich aus....wenn ich Dich lecke dann kommst du 10 mal. so gut bin ich......mein be ist 19x 5.5 zu gross für Dich?...wurdest Du schon mal gefistet...... den Rest will ich mir und Euch ersparen. Es gibt genug Por.seiten für Euch! Einfach widerlich!

Da bekomme ich Lust mich wieder hier abzumelden.

Wenn ihr unbedingt die Sexuelle Energie in Form von Schreiben loswerden wollt, bitte an seelen-balsam wenden. Der hat immer ein christliches Wort für Euch.

Mann 123, Danke für deinen Mut, war bestimmt eine offene Erfahrung für Dich?


kyra was hast du denn? Wenn Du darüber reden willst, auch gerne privat.


manu


Fühlst du dich jetzt angeriffen ?.
J'a das mag sein mit denn männer aber heisst es das ich so bin ?.
Ich halte nochwas von wahrer liebe eine beziehung.
Und sex ıst nicht alles 2 das war ja jetzt nicht böse gemeint.
Männer sind assi frauen aber auch .
So bin hier mal weg bin ein kerl hab hier nix zusuchen ciao.


LG Dennes

17.09.2014 08:14 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler