Pfeil rechts
4

D
Ps: habe ich nie geschrieben das ich mit dir biep möchte.
Oder verbreitet das nix für mich .


LG Dennes

17.09.2014 09:16 • #21


W
Hallo Manu,

Zitat von manu33:
Hat jemand von Euch eine Sichtweise die nicht auf meine Moral aus ist.

aber was sollte so eine Sichtweise wert sein? Du schreibst doch selbst:

Zitat von manu33:
Ich habe ein riesiges moralisch Problem und muss es mir mal von der Seele schreiben [...]

Und dieses Problem verschwindet weder durch verständnisvolle Kommentare noch durch weitere Affären - aber auch nicht durch Vorwürfe. Mein Rat: Lebe Deine Lust aus, wenn es das ist, was Du willst, aber finde einen Weg, der weder Dich noch andere beschädigt. Wenn Du Dich Deinem Mann gegenüber gefahrlos öffnen kannst, solltest Du das vielleicht tun (zu einem Zeitpunkt, den Du für passend hältst). Die Konsequenzen, so unangenehm sie erstmal sein mögen, eröffnen Dir langfristig gesehen vielleicht auch neue Horizonte. Nutze die Chance, solange Du selbst noch die Kontrolle über das hast, was passiert.

Ich weiß, ich stecke nicht in Deiner Haut, aber vielleicht können Dir meine Worte trotzdem nützlich sein.

Alles Gute!

17.09.2014 10:28 • #22


A


Lust ausleben?

x 3


boomerine
Liebe Manu, ich wird dir mit Sicherheit nicht zu nahe treten wollen, für das bin ich zu offen in dieser Situation, ich bin in meiner ersten Ehe ( auf der Reha fremdgegangen ) meiner Ehe hat es nicht geschadet, es hat sich manches verändert aber zum positiven ich hab es meinen damaligen Partner nicht erzählt. weil es wäre das aus gewesen. Ich war einsam und er hat mir gutgetan, und wie gesagt, wenn du weißt wie dein Mann reagieren würde, überlege es für dich wie du am besten damit klar kommst. Seelen Balsam wird mich dafür wieder angreifen.

17.09.2014 10:40 • x 1 #23


M
Liebe boomerine, sehr schön, wenn es Deiner Ehe sogar gut tat. Ausserdem finde ich uns Frauen in vielen Situationen ehrlicher mit dem Umgang von Gefühlen.
Auf jeden Fall machst du Mut , ich denke nicht nur bei mir. Danke meine liebe

Ich freue mich schon von seelen-balsam zu lesen

17.09.2014 17:49 • #24


M
Dennes,

ich hatte mit keinem Wort Dich gemeint oder angegriffen.

17.09.2014 17:51 • #25


igel
Wenn Männer fremdgehen, sind sie tolle Kerle, wenn Frauen sich das gleiche Recht nehmen, sind sie *****.

Wer denkt, dass diese frauenfeindliche Doppelmoral ein Relikt aus moralinsauren Zeiten ist, irrt. Leider.

Geh den Weg, der für Dich persönlich der Richtige ist, Manu. Niemand kann ihn Dir vorschreiben !

17.09.2014 18:02 • #26


D
Zitat von manu33:
Dennes,

ich hatte mit keinem Wort Dich gemeint oder angegriffen.



Nein das mein ich auch so nicht.
Eher das du uns da alle in ein topf wirst.
Obwohl ich das gegenteil bin auch wenn ihr es mir nicht glaubt.
Weil es ja jeder kerl sagt.

Du allein musst es wissen wenn du das mit dein gewissen.
Kannst ist ja alles tutti oder du steckst es dein mann.
Mann weiß ja nicht wie er reagiert aber vllt.
Werdet ihr mehr spaß haben am liebesleben.
Offener also ihr beide für mehr ihr könnt euren horizont.
Erweitern .


LG Dennes

17.09.2014 18:17 • #27


M
Dennis, du scheinst eine zarte Seele zu sein.

Kennst du das Gefühl von Kopfkino? da sind wir Frauen, glaube ich, UNSCHLAGBAR! Der Horizont wäre mir noch zu nah.

17.09.2014 18:28 • #28


boomerine
Hallo Dennes, es hört sich so an als wenn wir alle Männer in einen Topf werfen, es ist leider eine blöde Redensart, nur es gibt halt auch Sachen, wo es umgekehrt ist. Es gibt immer wieder Ausnahmen, Gott sei Dank ( Redensart ), wie bei allem. Im Grunde soll jeder tun können was er möchte, es muss ja auch jeder für sich aushalten und entscheiden. Ob es nun moralisch ist oder nicht.

17.09.2014 18:40 • x 1 #29


D
Zitat von boomerine:
Hallo Dennes, es hört sich so an als wenn wir alle Männer in einen Topf werfen, es ist leider eine blöde Redensart, nur es gibt halt auch Sachen, wo es umgekehrt ist. Es gibt immer wieder Ausnahmen, Gott sei Dank ( Redensart ), wie bei allem. Im Grunde soll jeder tun können was er möchte, es muss ja auch jeder für sich aushalten und entscheiden. Ob es nun moralisch ist oder nicht.


Ja da hast du recht jeder muss es selber entscheiden .
Du formoliert gut deine texte gefällt mir.


LG Dennes

17.09.2014 18:42 • #30


M
manu, kommst du aus dem Aasiatischen Raum? Dein Name stammt aus Nepal!

Ich behaupte: ich bin anders wie viele andere!

Hast Du Lust Dich mit mir zu Treffen, ohne ein Gedanke an Dein Kopfkino. Obwohl?


17.09.2014 18:50 • #31


boomerine
Allgemein noch, für heute, sind wir froh das wir in der jetzigen Zeit leben, das es offener zu geht, wie anno dazumal. Das man sich nicht mehr verstecken muss, ob homo, gleichgeschlechtlich oder bi, heute ist alles drin. Ich habe auch keine Berührungsängste. Und wiegesagt jeder, wirklich jeder ist für sein Leben / tun und lassen selber verantwortlich. Wir haben auch unsere Fehler gemacht, wir haben dafür bezahlen müssen und jeder von uns hat daraus gelernt die Konsequenzen zu tragen, hinterher ist man immer schlauer. Hätte man ? Und aus dem Grunde braucht sich auch keine dritte Person aufregen. Ein kleines Beispiel fällt mir noch ein aus meiner Kinderzeit, meine Mama sagt zu meinem Vater, zieh dir etwas an die Kinder sind schon auf.

17.09.2014 19:10 • #32


D
Zitat von boomerine:
Allgemein noch, für heute, sind wir froh das wir in der jetzigen Zeit leben, das es offener zu geht, wie anno dazumal. Das man sich nicht mehr verstecken muss, ob homo, gleichgeschlechtlich oder bi, heute ist alles drin. Ich habe auch keine Berührungsängste. Und wiegesagt jeder, wirklich jeder ist für sein Leben / tun und lassen selber verantwortlich. Wir haben auch unsere Fehler gemacht, wir haben dafür bezahlen müssen und jeder von uns hat daraus gelernt die Konsequenzen zu tragen, hinterher ist man immer schlauer. Hätte man ? Und aus dem Grunde braucht sich auch keine dritte Person aufregen. Ein kleines Beispiel fällt mir noch ein aus meiner Kinderzeit, meine Mama sagt zu meinem Vater, zieh dir etwas an die Kinder sind schon auf.


Ja heute ist das normal und wenn es einen gut tut perfekt.
Ich respektiere dich weil du älter bist und mehr lebenserfahrung.
Hast als ich jeder muss es selber wissen.
Aber finde das nicht gut ob mann das macht oder frau
Fremdgehen ich wurde halt so erzogen.
Und hab einige beziehung hinter mir.
Und viel durch mit frauen und das war auch so der schwerpunkt
Und fremdgehen ist einfach mies.
Es macht viel kaputt.

Aber wie gesagt das ist alles nicht böse gemeint.
Was ich schreibe aber mann sollte es von mehrern.
Seite betrachten aber jeder hat sein eigendes leben.
Und jeder muss das tun was er für richtig hält.


LG Dennes

17.09.2014 20:20 • #33


boomerine
hallo Dennes, bitte richtig verstehen, ich bin nicht für das fremdgehen, ich denke halt wenn es zwischen zwei Menschen passiert, ist es Lust, dann ist es eben so. Nur auf der anderen Seite ist es auch so , es passiert ja nicht ohne Grund, es gehören immer zwei dazu, und noch eines, meist stimmt dann etwas in der Partnerschaft nicht. Es gibt leider auch die, die es direkt darauf anlegen. Es ist halt ein Thema das zweischneidig ist. Nur ich finde, wir haben nicht das Recht zu verurteilen, weil wir nicht wissen, wieso und warum. Es bleibt jeden selber überlassen.

18.09.2014 17:43 • x 1 #34


M
Wie wahr boomerine.

18.09.2014 18:28 • #35


M
Michel11 schreibe mir mal was! Dann sehen wir weiter. Du bist sehr direkt.

18.09.2014 18:31 • #36


Hallo Manu,
bei Deinem Thema war zu erwarten, dass einige Männer das anders verstehen (wollen). Löschen, vergessen - fertig.
Was Deine Frage angeht (auch wenn ich ein Mann bin): Leb es aus. Es beschäftigt Dich sowieso sehr, sonst würdest Du hier keinen Beitrag schreiben und wird Dich nicht mehr loslassen. Der Preis/ das Risiko ist natürlich, dass Deine Ehe dadurch gefährdet wird. Das musst Du abschätzen. Unter Erwachsenen kein Problem, aber in welche Situation das Kind im Trennungsfall kommt, muss man bei den Abwägungen ganz besonders berücksichtigen.
Ich habe 2 Lebensmaximen. Die eine lautet: Tu, was Du für richtig hälst... und trage die Konsequenzen. Wenn Du alles gegeneinader abgewogen hast, mach genau das.

Und was seelen_balsam betrifft, gilt: Don't feed the troll! Nur mit Nichtbeachtung bekommt man Spammer und Wichtigtuer aus den Foren.
Gruss,
60438

28.09.2014 22:16 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von 60438:
Hallo Manu,
bei Deinem Thema war zu erwarten, dass einige Männer das anders verstehen (wollen). Löschen, vergessen - fertig.
Was Deine Frage angeht (auch wenn ich ein Mann bin): Leb es aus. Es beschäftigt Dich sowieso sehr, sonst würdest Du hier keinen Beitrag schreiben und wird Dich nicht mehr loslassen. Der Preis/ das Risiko ist natürlich, dass Deine Ehe dadurch gefährdet wird. Das musst Du abschätzen. Unter Erwachsenen kein Problem, aber in welche Situation das Kind im Trennungsfall kommt, muss man bei den Abwägungen ganz besonders berücksichtigen.
Ich habe 2 Lebensmaximen. Die eine lautet: Tu, was Du für richtig hälst... und trage die Konsequenzen. Wenn Du alles gegeneinader abgewogen hast, mach genau das.

Und was seelen_balsam betrifft, gilt: Don't feed the troll! Nur mit Nichtbeachtung bekommt man Spammer und Wichtigtuer aus den Foren.
Gruss,
60438



So sehe ich das auch stehst fest im leben.
Es ist deine sache und mann muss es tragen wenn es auffliegt.
Ich bin halt da anders ich hab für sowas nichts übrig aber das meine ansicht.
Weil sowas ich für mich ein no go oder ich würde es meine frau dann sagen.
Ins gesicht ich könnte das halt nicht meine ehe frau noch ihn die augen zuschauen.
Obwohl ich mit einer anderen frau was habe aber wie gesagt meine ansicht.
Nicht das wieder böses blut kommt.


Ich wünsche dir alles gute auf deinen weg.
Du wirst das richtig tun.

Zu seelen balsam ist nicht mehr im forum aber sie darf ja auch ihre meinung.
Sagen dazu ist doch nicht gleich alles immer böse gemeint.

Jeder hat andere ansichten.

Peace

LG Dennes

28.09.2014 23:00 • #38


papierlöwin
Hallo Manu,

ich habe jetzt nicht alle der Antworten zu deinem Beitrag gelesen und daher verzeih, wenn dir diese Frage schon mal gestellt worden ist:

Du scheinst ja mit deinem Mann durchaus offen über deine sexuellen Wünsche reden zu können, wenn ich das in deinem Beitrag richtig verstanden habe. Ist es da vielleicht auch möglich, dass ihr deine Sehnsüchte zusammen erlebt..z.B. durch einen Besuch im Partnerwechsler..oder einem gemeinsamen Profil im Joy(club) wo ihr gemeinsam nach jemandem sucht, der deine Sehnsüchte stillen kann oder das dein Mann wenigstens eingeweiht ist, dass du jemanden anderen suchst und ihr offen darüber reden könnt..also sozusagen eine offene Beziehugn führt...?

Ich finde es immer sehr schade, wenn man in einer Partnerschaft, die ja im Grunde ganz gut läuft, diese Offenheit miteinander nicht pflegen kann und dann anfängt hinter dem Rücken seines Partners sich das zu suchen, was einem (vermeintlich) fehlt.
Man nimmt seinem Partner damit auch die Chance für sich Position zu beziehen und das ist schon sehr egoistisch gedacht...dass sollte man einem Menschen, von dem man behauptet das man ihn liebt, nicht antun...

Wenn ich mit meinem Partner nicht über alles offen reden kann, dann läuft meiner Meinung nach auch etwas schief in der Beziehung.

(und ich spreche hier viel aus eigener Erfahrung, passiv wie aktiv)

13.10.2014 15:08 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler