Pfeil rechts

C
Hallo,

Ich suche Leute aus dem Frankfurter Raum bzw. Rhein-Main-Gebiet, mit denen man sich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann.

Mein Name ist Kevin, bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin überhaupt kein Partytyp, gehe dafür aber umso lieber in Fußballstadien. Ich bin Dauerkartenbesitzer bei Mainz 05, aber schaue mir auch oft Spiele in anderen Stadien als neutraler Zuschauer an. Außerdem bin ich ein großer Wrestlingfan und schaue mir manchmal kleinere Ligen in Frankfurt an. Und zu guter letzt mag ich auch sehr gerne Live-Comedy, wie z.B. Bülent Ceylan.

Das alles macht alleine nicht so viel Spaß und depremiert ein bißchen, wenn man sieht, dass sonst keiner alleine ausgeht.

Auf diesem Weg hoffe ich gleichgesinnte zu finden, die sich bei mir melden.

Das Forum werde ich jetzt verstärkt im Auge behalten

18.01.2017 01:23 • 03.02.2017 #1


3 Antworten ↓


M
Zitat von CM.Punk.1992:
Hallo,

Ich suche Leute aus dem Frankfurter Raum bzw. Rhein-Main-Gebiet, mit denen man sich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann.

Mein Name ist Kevin, bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin überhaupt kein Partytyp, gehe dafür aber umso lieber in Fußballstadien. Ich bin Dauerkartenbesitzer bei Mainz 05, aber schaue mir auch oft Spiele in anderen Stadien als neutraler Zuschauer an. Außerdem bin ich ein großer Wrestlingfan und schaue mir manchmal kleinere Ligen in Frankfurt an. Und zu guter letzt mag ich auch sehr gerne Live-Comedy, wie z.B. Bülent Ceylan.

Das alles macht alleine nicht so viel Spaß und depremiert ein bißchen, wenn man sieht, dass sonst keiner alleine ausgeht.

Auf diesem Weg hoffe ich gleichgesinnte zu finden, die sich bei mir melden.

Das Forum werde ich jetzt verstärkt im Auge behalten


Hallo Kevin,
bin auch aus Frankfurt, allerdings schon 52.
Und, wie Bülent Ceylan wahrscheinlich auch, eigeplackt.
Isch wohn' hibbdebach, unn immer wann isch in de Spieschel guck, dann is' dess Live-Comedy vom Feinste!

Dauerkartenbesitzer bei Mainz 05 hat mir mein Psychotherapeut verboten.
Weesche de Eintracht!
Und:
Rescht hadder!

Willkommen im Klub!
Tom

18.01.2017 01:48 • #2


A


Leute kennenlernen Frankfurt am Main

x 3


penguin91
Wohne derzeit in der gleichen Region. Bin m25. Darfst dich gerne bei mir melden =)

23.01.2017 12:58 • #3


L
Hi Kevin,

hätte auch Bedarf an sozialen Kontakt...komme aus dem Odenwald ist somit in der Nähe von Frankfurt und ebenfalls mit 25 in deinem Alter

Fußball schaue ich ab und zu mal bzw. kenne mich etwas aus aber würde mich keinesfalls als Fan bezeichnen. Partys und solche Sachen stehen bei mir auch ganz weit unten, da gehe ich lieber ne runde Fahrrad fahren oder bin draußen an der Luft.
Wenn du Lust hast kannst du dich gerne mal bei mir per Pn melden, würd mich freuen!
Falls sonst wer noch aus der Region kommt, darf sich auch angesprochen fühlen =)

Dieses Wochenende wird z.B. auch wieder ziemlich einsam werden...

Gruß Lucas

03.02.2017 17:11 • #4





Dr. Reinhard Pichler