Pfeil rechts
13

A
Hi Mädchen,

ich hab mir jetzt alles durchgelesen, werd aber nicht drauf eingehen. Ich teile deine Meinung, das reicht

Wo lernst du denn Kerle kennen? Klassisch bei den Dating-Portalen?

Das mit dem Freund heute ist ja richtig blöd gelaufen. Hat er sich heute mal im Verlauf des Tages gemeldet?


20.11.2014 19:15 • #101


S
Ja, hat er ca. 3 Stunden später, dass er es diese Woche nicht mehr schafft!
An sich kann sowas immer mal passieren, aber bei mir ist es immer so.

Jeder sagt mir immer ab. Ich will mich jetzt aber nicht in Selbstmitleid baden.
Arbeite ich halt weiter an meiner Thesis.

Ich bin echt mega enttäuscht.
Es ist unterschiedlich- C. habe ich über Tinder kennengelernt, aber wir kannten uns schon vorher vom sehen von dem Freund. T. hat mich in einem EKZ angesprochen.

Heute ist echt nicht mein Tag- bin die ganze Seite am weinen- wegen dieser beknackten Absage.
Ich fühle mich so in die Ecke gestellt

20.11.2014 19:33 • #102


A


Kriege es einfach nicht hin- immer allein

x 3


A
Hm, also 3 Stunden später ist ja schon blöd.

Dass du enttäuscht bist, ist klar. Wäre ja seltsam wenn nicht, oder? Hat er gesagt warum er es nicht schafft, oder war das einfach pauschal?

Fühl dich mal gedrückt

Du kommst doch ziemlich viel rum (oder hab ich das falsch verstanden)... Sind denn da keine interessanten Männer bei? Denke für dich macht es einfach keinen Sinn bei durchschnitts-Portalen zu suchen. Glaube da vergeudest du einfach nur Zeit.

20.11.2014 19:42 • #103


boomerine
Hallo Holger, ist dir deine Zeit dafür nicht zu kostbar ? Wie sagt man bei uns da ist Hopfen und Malz verloren.

20.11.2014 19:59 • #104


H
Wozu ist mir meine Zeit zu kostbar?

@Mädchen
Ich würde Dir nicht absagen... nur und das ist wohl das Dilemma. Man sucht sich unbewusst immer die Falschen aus.

Wenn er Dir nun keinen Gegenvorschlag unterbreitet hat (also ein konkretes Datum, wann ihr das Treffen nachholt), lass ihn sausen. Es bringt nix, wenn Du Dich immer wieder aufreibst an solchen Dingen.

20.11.2014 20:40 • #105


S
Leider bin ich immer zu gutmütig andere, die mir am Herzen liegen einfach so wegzustoßen!

Es geht mir besser! Ich habe die letzten Wochen viel gearbeitet und für mich getan- allerdings
fehlt mir noch immer der richtige Partner- in Singlebörsen gefällt mir mal wieder nicht ein
einziger. Eher aussichtslos denke ich!
Trotzdem versuche ich mich nicht herunterziehen zu lassen und tue Dinge, die mir gut tun.

14.12.2014 21:51 • #106


boomerine
Warum gehst du so auf das äußere ?

15.12.2014 19:30 • #107


Black-Sheep
Zitat von Mädchen:
Seitdem betreue ich 2 x im Monat Dro.abhängige Kids und Prosti...


Oh tut mir leid das ich dachte du schreibst die Wahrheit, mein Fehler....

Zitat von Mädchen:
Aber was erwarte ich auch von so Menschen wie euch NIX eben

Ihr könnt ja nichts dafür, dass ihr so unwissend seid- mein Beileid


Du solltest nicht pauschal alle beleidigen wenn du mich meinst.......ich kann gut damit leben was du über mich und meine Meinung denkst, und das dumme Möchtegerngelaber, beruht eher auf Lebenserfahrungen, als auf psychologischen Kenntnissen.

Durch deinen letzten Beitrag, hat sich gezeigt das du gewöhnlicher bist als ich eigentlich dachte, auch mein Fehler.

Viel Spaß noch in Niketown

16.12.2014 12:21 • #108


J
Zitat von holger014:
Ich gebe ja zu, dass ich auch ein wenig Anspruchsdenken habe

Haben wir doch alle. Ist auch völlig normal und in Ordnung.

Zitat von Mädchen:
Ich in raus- soviel Möchtegern, dummes Gelaber habe ich selten gelesen!
Ihr habt alle keinen Plan- NULL PLAN würde ich mal sagen.
Aber was erwarte ich auch von so Menschen wie euch NIX eben

So,so... Du bist also nicht nur hochgradigst anspruchvoll sondern auch noch unverschämt. Klasse. Damit hast Du zwei Eigenschaften die jeden potenziellen Partner in die Flucht schlagen.

Zitat von DP80:
Wenn eine Frau einen Partner haben möchte, bekommt sie auch einen.

Ja schon, aber bißchen passen und gefallen sollte er schon....

17.12.2014 22:44 • #109


H
.. bekommt auch einen. Fragt sich allerdings nur, wie lange. ^^

Also, wenn ich mir vorstelle, dass meine Arbeitskollegin lange einen Mann halten will mit ihrem Verhalten. Ich denke mir da immer, da muss doch jeder halbwegs intelligente Mann davonrennen, ganz egal wie sie ausschaut oder er ist so dämlich, dass er nicht merkt, dass er lfd. angelogen wird. Okay, dann hat er nix besseres verdient, sie dann auch nicht, weil, ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer befriedigend ist.

17.12.2014 22:47 • #110


J
Zitat von holger014:
.. bekommt auch einen. Fragt sich allerdings nur, wie lange. ^^


17.12.2014 22:50 • #111


H
... weisst Du mehr?

17.12.2014 22:51 • #112


J
Nein, nein,..... ich stimm Dir nur stumm zu und denk mir meinen Teil zum Thema Anspruchsdenken und diesem Thementitel.

17.12.2014 22:56 • #113


H
Hehe, na ja. Wir waren alle mal jung. ^^

17.12.2014 22:59 • #114


J
Zitat von holger014:
Hehe, na ja. Wir waren alle mal jung. ^^


Ey,...ich denk ich bin es heute auch noch. Nur war ich nie unverschämt.

17.12.2014 23:00 • #115


Psychic-Team
Hallo,

so, jetzt habt Ihr euch alle gegenseitig gemeldet.

Dieses Thema wurde wegen zahlreichen Verstößen gegen die Forenregeln geschlossen. Die letzten 48 Beiträge mussten komplett entfernt werden.

Alle beteiligten Streithähne werden hiermit verwarnt. Sollte es erneut zu derartigen Anfeindungen kommen, wird der Account ohne Vorwarnung gesperrt.

18.12.2014 23:22 • x 1 #116


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler