Pfeil rechts
18

M
Hallo mimi,

ganz liebes Danke für Dein Lob - das tut auch mal sehr gut .

Ja und es ist echt heftig, womit man sich im Leben so herumprügeln muss. Dein Lebensweg ist wirklich sehr hart. Irgendwie hilft da wohl nur durchhalten und aussitzen. Und bei allem den Mut behalten!
Das Leben zu schätzen und mich über ganz einfache Dinge zu freuen oder sie zu geniessen, dass gibt mir (auch) immer wieder Kraft.

Ich wünsch Euch allen, dass ihr gut ins Neue Jahr kommt. Und nicht vergessen : immer schön die Ohren hoch! Obwohl meine eigenen auch gerade etwas Stehhilfe benötigen... aber so ist das eben.

Liebe Grüsse

31.12.2016 04:07 • x 2 #21


A
Sofern die Möglichkeit besteht näheren Kontakt mit dir aufzubauen dann melde dich bei mir, dass ist bei mir zurzeit genauso und ich glaube man kann sich gegenseitig helfen sofern wir gut miteinander auskommen

01.01.2017 04:39 • #22





Dr. Reinhard Pichler