Pfeil rechts
1

N
Hallo,ich bin 16 Jahre alt,männlich und absoluter Konsolenfreak. Da ich aber keine Begleitperson habe,würde mich interessieren, ob jemand von zufällig auch alleine hingeht. Falls ja,könnt ihr ja eure Skype Id oder Psn Namen,wenn vorhanden hier Posten .

29.07.2016 04:19 • 29.07.2016 #1


3 Antworten ↓


T
Hm,

verstehe ich das richtig , du brauchst jmd der dich zur Gamescom begleitet da du alleine nicht darfst? Wie siehts mit Übernachtung, Ticket und dem einverständnis deiner Eltern aus? Finde ich mehr als suspekt sich hier anzumelden und genau einen Beitrag zu schreiben in dem du um Begleitung bittest.

Wie auch immer die Gamescom fällt für mich dieses Jahr leider flach, da ich unter anderem Ausgaben habe die so nicht geplant waren.

Zu wenig Info für sein ein heikles Thema

29.07.2016 13:21 • x 1 #2


A


Geht auch wer alleine zur Gamescom?

x 3


N
Natürlich darf ich alleine zur Gamescom. Vielleicht findet sich auch jemand,der alleine geht und auch ein wenig Gesellschaft haben möchte

29.07.2016 21:13 • #3


T
Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche.....

Hast du denn ein Ticket, oder willste ganz klassisch in den Nachmittagsverkauf gehen? Man muss denke ich dazu sagen das wenn man sich mit dir die Messe annschaut und Ü18 ist eine Verantwortung auf einen übergeht, wenn nicht gar gesetzlich geregelt. Von daher wirste dir sehr schwer tun jmd zu finden der diese zusätzlichen Strapazen auf sich nimmt.

29.07.2016 22:50 • #4





Dr. Reinhard Pichler