Pfeil rechts
1

Angst-Häschen
Hallo.

Für die, die mich noch nicht kennen und ich bin auch erst seit kurzem im Forum angemeldet,
ich bin 30 und meist immer nur allein. Eigentlich habe ich schon mein leben lang irgendwie durch die Ängste und Unsicherheit wenig Freunde gehabt.
Vielleicht geht es jemand hier ähnlich, und man kann sich über diesen Weg kennen lernen, das wäre schön.
Ich komme aus Braunschweig.
Wer mag schreibt mich einfach an

30.01.2016 20:02 • 12.06.2016 #1


26 Antworten ↓


Frankibad
ich komme zwar nicht aus deiner nähe aber ganz ehrlich ich kann dir sehr nachfühlen bin selbst sehr einsam und habe niemanden

30.01.2016 22:06 • #2


A


Fühle mich einsam und kaum Bekanntschaften / Freunde

x 3


brotbackfrosch
Hallo, ich komme aus der Nähe von Braunschweig und schicke Dir mal ganz liebe Grüße. Wenn Du magst, schreib mich doch einfach mal an. Ich würde mich über Gespräche freuen. Und wenn Du magst, können wir auch mal einen Kaffee trinken gehen oder so.
Ich kenne Ängste, Panikanfälle, etc sehr gut.

31.05.2016 21:12 • #3


anjaf
Zitat von brotbackfrosch:
Hallo, ich komme aus der Nähe von Braunschweig und schicke Dir mal ganz liebe Grüße. Wenn Du magst, schreib mich doch einfach mal an. Ich würde mich über Gespräche freuen. Und wenn Du magst, können wir auch mal einen Kaffee trinken gehen oder so.
Ich kenne Ängste, Panikanfälle, etc sehr gut.



Sorry das gehört jetzt nicht unbedingt hierhin aber wie kommst du zu deinem lustigen Profilnamen? Ich liebe Froesche sehr (sind auch im Teich bei mir).

01.06.2016 00:56 • #4


A
Hallo
Ich kenne das gut genug ich bin selbst über aus einsam

07.06.2016 00:34 • #5


brotbackfrosch
Also, zu meinem Nickname, ich backe unheimlich gern, besonders Sauerteigbrot und Brötchen, auch Motivtorten und sonstige Sachen. Und als kleines Kind habe ich sehr oft gesagt: Küss mich, ich bin ein Frosch. Ausserdem mag ich Frösche recht gern. Ich fand, dass sich das angeboten hat.

07.06.2016 22:14 • #6


anjaf
Zitat von brotbackfrosch:
Also, zu meinem Nickname, ich backe unheimlich gern, besonders Sauerteigbrot und Brötchen, auch Motivtorten und sonstige Sachen. Und als kleines Kind habe ich sehr oft gesagt: Küss mich, ich bin ein Frosch. Ausserdem mag ich Frösche recht gern. Ich fand, dass sich das angeboten hat.



Hihi dein Username gefaellt mir sehr gut. Ja nun verstehe ich was damit gemeint ist. Ich backe zwar selbst kein Brot aber ich liebe Froesche auch sehr und hab hin und wieder welche im Teich. Hab auch schon Grasfroesche in der Hand gehalten. Etwas kuehl aber suess! Gekuesst hab ich noch keinen. Vielleicht sollte ich das mal versuchen. Wer weiss vielleicht kommt ja ein Prinz dabei raus.

07.06.2016 22:43 • #7


brotbackfrosch
Hmm, geküsst habe ich auch schon einen, aber bis der Prinz kam, dauerte es ewig.
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Seit heute ist mein Prinz erstmal für 10 Tage in Polen. Also sturmfreie Bude und ganz viel Zeit, um mal wieder richtig sauber zu machen und zu nähen.
Backen werde ich auch mal wieder in der Zeit, Gefrierschrank wird ganz schon leer.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Muss langsam mal versuchen zu schlafen, morgen gehts schon um 5Uhr raus.
Liebe Grüße aus Könisglutter

07.06.2016 22:48 • #8


anjaf
Na dann hab ich ja noch Hoffnung! Vielleicht sollte ich den Froschkuss mal forcieren damit ich nicht mehr 100 Jahre auf den Prinzen warten muss.

Wow 5 Uhr aufstehn da hast grad mal 6 Stunden Schlaf. Das is nicht viel. Dann wuensche ich dir auch eine gute Nacht Brotbackfroeschlein!

Koenisglutter? Wo liegt das?

Lg aus der Naehe von Bonn

08.06.2016 00:36 • #9


brotbackfrosch
Königslutter liegt in Niedersachsen, in der Nähe von Wolfsburg.

09.06.2016 19:31 • #10


anjaf
Aha ist das eine Stadt?

09.06.2016 19:42 • #11


brotbackfrosch
Wolfsburg ja, Königslutter ist eine Kleinstadt. Ich selbst wohne aber auf einem kleinen Dorf. Städte sind nichts für mich. ab und an mal zum Doc oder mal einkaufen, aber sonst ist es mir zu hektisch dort.

09.06.2016 19:47 • #12


anjaf
Nun Wolfsburg sagt mir schon was durch VW! Ich wohne auch in einem kleineren Ort an Bonn angrenzend. Bonn City waer auch nix fuer mich. Wohnte jahrelang in einem ruhigeren Ortsteil von Bonn. Aber nun wieder im Elternhaus.

09.06.2016 19:52 • #13


brotbackfrosch
Ich habe vor 9 Jahren mit meinen Eltern ein 2-Familienhaus gekauft. Und ich habe bis auf 4 Jahre immer auf dem Dorf gewohnt. Ich kenn das gar nicht anders. Möchte es auch nicht mehr missen.

09.06.2016 19:54 • #14


anjaf
Das Dorfleben hat Vorteile hinsichtlich Ruhe. Aber die Hilfsbereitschaft im Dorf is auch nicht mehr daa was sie mal war..

09.06.2016 19:57 • #15


brotbackfrosch
Das kann ich nciht sagen, bei uns gibt es noch die alte Nachbarschaftshilfe. Und ich muss sagen, hier können die Leute mit Kindern, diese noch frei laufen lassen, jeder hat ein Auge drauf, sie können zu jedem gehen, egal weswegen. Meist ist es, weil sie auf die Toilette müssen oder Durst haben. Wir haben hier auch noch Dorf- und Straßenfeiern. Beimm Straßenfest ist jeder Mal mit der Organisation dran und so.

09.06.2016 20:01 • #16


anjaf
Hier brauchst keinen um Hilfe bitten. Wenn was gemacht haben willst wie maehen zahlst am besten dafuer. Werd ich auch tun morgen.

09.06.2016 20:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

brotbackfrosch
Schade, dass es bei euch so ist. Ich wünsche es jedem, dass die Nachbarschaftshilfe klappt. Ich fahre auch 2x die Woche für 6 alte Damen einkaufen, also wenn ich eh fahre. Und wenn es was dringendes ist, bringt mein Mann es eben abends nach der Arbeit mit. Oder Babysitten, klappt hier auch gut. Wir haben am Wochenende hier aus der Straße öfter mal 3-4 Kinder hier, wenn wir Zeit haben. Unsere Straße hat auch zusammen eine Fräse mit Schneeschild gekauft, für den Winter. Die Stadt räumt hier nicht wirklich. also ich lebe hier unehimlich gern.

09.06.2016 20:13 • #18


anjaf
Das klingt super. Aber hier ist das nicht. Hier macht nur jeder sein eigenes Ding! Hab da letztes Jahr wo ich in Not war erfahren wies hier um Hilfe steht...sehr begrenzt...

09.06.2016 20:17 • #19


brotbackfrosch
Och menno. Fühl Dich mal lieb gedrückt.

09.06.2016 20:18 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler