Pfeil rechts
3

N
Habe eine heftige Beziehung hinter mir.
Viel Streit, viele Tränen, kein Vertrauen und nur Vorwürfe. Sie ist gegangen um neu anzufangen.
(Wir wollten damals zusammen weg gehen und neu anfangen)

Naja nun bin ich alleine hier und habe Anfangs versucht mich abzulenken obwohl mich die Trennung Gefühls mäßig ermordet hat.
Sie fehlt mir wahnsinnig und ich wollte alles tun um meine Prinzessin an meiner Seite zu wissen.
Sie hatte mich quasi schon ersetzt und uns gestrichen.
Ich hab noch ne weile ziemlich gelitten und kam irgendwann dazu zu sagen, dass es so nicht geht.

Ich lernte neue Frauen kennen, (fühlte mich etwas unwohl) doch ich wollte mit einer neuen Beziehung durchstarten.
Problem an der Sache ist, ich Schaffe es nicht etwas zu fühlen.
Daraus wird dann mehr oder weniger nur Spaß und Zeitvertreib. Auch wenn darunter Frauen sixh in mich verliebten, musste ich alles von mir stoßen. Ich schaff nicht zu fühlen, ex wieder gesehen und da ist die Gefühlsbombe hoch gegangen, alles was ich los werden wollte ist noch immer da.

Dazu kommt, dass ich scheinbar zu viel trinke und durch die blanken nerven dann schnell gereizt bin

25.12.2016 07:36 • 25.12.2016 #1


11 Antworten ↓


Angstbiene
Guten Morgen,

Es ist etwas schwierig, bei deinem Text richtig durchzusehen. Vielleicht könntest du erstmal ein paar Dinge über dich sagen. Welche Erkrankung hast du, bist du schon in Therapie? Wie lange ist das Beziehungsende her? Es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist. Jedoch klingt deine Beschreibung der Beziehung für mich alles andere als gesund. Miteinander abhauen-wohin? Und mit welchem Ziel? Was macht das Leben für dich so unerträglich wo du jetzt gerade wohnst? Ich glaube, du musst dich und deine Vorstellungen vom Leben erst einmal gründlich sortieren und dann Schritt für Schritt ins Leben starten. Bevor du dich selbst nicht verstehst und mit dir selbst nicht klar kommst, nimm erstmal Abstand von Beziehungen. Sie werden alle zum Scheitern verurteilt sein, solange du dir selbst nicht grün bist. Ich wünsche dir alles Gute und den Mut Hilfe anzunehmen und dein Leben zu meistern.

25.12.2016 08:36 • #2


A


Freundin hat mich ersetzt - sie fehlt mir

x 3


N
Ich bin nicht in Therapie, ich war bis jetzt immer davon überzeugt, aus eigener Kraft alles erreichen zu können.

Ich versuch es kurz zusammen zu fassen.

Wir trennten uns ein mal, sie wollte das ich meine Wohnung aufgebe, alles hin werfe und zu ihr ziehe. Das ging schnell für mich und brauchte Luft zum Denken, bin in meinem alten HeimatOrt gefahren. In der Zeit war sie feiern und mein ehemaliger bester Freund und mein Bruder habe sie dort gesehen. Schlecht über mich geredet, dass sie die Nacht bei ihm verbrachte.
Die hatten nichts aber wissen, dass ich impulsiv bin und wollten mich reizen.
Sie fing was mit einem anderen angeblichen freund an, sprach aber von Freundschaft.
Er sagte das gleiche, ich versprach ihm, sollte er mich belügen, hat das Konsequenzen.
Ich nahm das selbst in die Hand, (manche mögen es stalken nennen, andere recherchieren)
Natürlich fand ich raus das sie mich belogen haben. Ich sorgte dafür, dass sie auseinander gingen. Ich hab die Gelegenheit genutzt und ihm direkt bei seinen beiden anderen Mädels die Tour verdorben, dafür gesorgt das er seinen Führerschein nicht machen darf. Und hab ihm Freunde genommen. (In der Zwischenzeit schlief sie immer bei mir, mit mir und mit mir im bett)

Mein angeblich bester Freund verliebte sich in sie und wollte mich von der Fläche haben, auch ihn musste ich von ihr weg bekommen, also auch wieder mit viel Mühe und Kraft alles daran gesetzt das sie sieht, dass ich die Wahrheit sage.

Diese beiden Pfosten haben sich dann zusammen geschlossen mit ein paar Leuten, die nicht von mir begeistert sind. Die machten mich schlecht, belagerten mein Haus, standen da mit mehreren Autos und Leuten um mich zu schlagen. Ich wollte runter gehen, (Kraft für die hätte ich alleine gehabt) musste ihr aber versprechen ruhig zu blieben, damit ich mich nicht strafbar mache.

Doch wurde sie ganz dreist, als ich arbeiten war und danach in meinem nebenjob, da die Dame sich zum arbeiten zu fein war, hatte sie dann was mit nem 16 jährigen mit fast 20.
Sie entschuldigte ihr Verhalten damit das wir nicht zusammen waren.

Ich bin jemand, der impulsiv und aufbrausend ist. Schwer unter Kontrolle zu bekommen. 1.95m groß. Aber sie hat es geschafft und zwar in kürzester Zeit.
Ich habe deren Dreck fressen müssen ohne denen die Knochen zu brechen. Ich musste Geduld haben um mein Ziel zu erreichen.

Ich hatte es geschafft und wir kamen wieder zusammen. Problem an der Geschichte durch die ganzen lügen von denen war sie misstrauisch. Ich hatte zu keinem Freunden Kontakt, konnte nicht mal 5 Minuten mit jemanden ne Zig. rauchen, weil sie dachte ich betrüge sie.
Ich meine mit der Zeit, (und vorher teils) hab ich sie belogen ja aber nichts davon rechtfertigt ihr Verhalten.
Bei streits war es die Hölle, ich wäre an allem Schuld und das schlimmste was ihr im leben passiert ist.

Wieder sagte ihr jemand ich würde sie betrügen um an sie zu kommen. Wieder Probleme, wieder darf ich meinen ,,Gefühlen keinen ausdruck verleihen sondern darum kämpfen sie zu halten und beweisen das ich nicht Lüge.

Wir wollten hier weg.
Sie weil sie sich in der Stadt wohler fühlt und bessere Chancen auf Arbeit hätte.
Und ich weil ich hier nicht den besten ruf habe, weil hier so viele Menschen sind die mir das Messer in den Rücken gerammt haben. Weil ich hier nur durch drehen will.
Ich kann aber noch nicht gehen, ich habe noch ne Ausbildung hier.

Dann ist sie gegangen, ließ mich hier alleine und jeglicher versuch an sie ran zu kommen ist für die tonne gewesen. Noch nie war jemand so kalt zu mir.

Wenn ich nachdenke, höre ich Musik, dann eventuell was trinken und egal ob ich was getrunken habe oder nicht, am Ende werde ich immer sauer oder es endet in Tränen.

Die Leute hier denken ich wäre Kalt. Kein Mensch sieht was an Emotionen.

Ich habe hier einen neuen besten freund. Der einzige Mensch der weiß was in mir vorgeht, nicht einmal meine Familie weiß genaueres.

Und nach all dem fehlt sie mir. Ich liebe sie und ich weiß genau ich würde diese Hölle noch mal durch laufen für sie. Selbst wenn es noch schlimmer werden würde.

Ich würde so gerne hier weg gehen, wo mich keiner kennt wo keiner mich schlecht macht.
Noch geht das aber nicht

25.12.2016 09:28 • #3


Gerd1965
Zitat von Nutzer1996:
Ich würde so gerne hier weg gehen, wo mich keiner kennt wo keiner mich schlecht macht.

Die Vergangenheit wird dich jedoch einholen.....
Das wirklich Sinnvolle wäre ein Besuch beim Psychiater und so bald als möglich eine Therapie.
Zitat:
Ich bin nicht in Therapie, ich war bis jetzt immer davon überzeugt, aus eigener Kraft alles erreichen zu können.

Wenn ich deine Zeilen lese kann ich dir jetzt schon sagen, dass es für dich unmöglich ist mit eigener Kraft da raus zu kommen.

25.12.2016 09:51 • #4


N
Gibt es nicht immer einen weg?

25.12.2016 10:11 • #5


Gerd1965
Zitat von Nutzer1996:
Gibt es nicht immer einen weg?

Ja, den Weg sich helfen zu lassen, beschreite diesen Weg!

Alles Gute!

25.12.2016 10:20 • x 1 #6


Angstbiene
Uff, harter Tobak. Aber ich denke auch, dass du ohne Hilfe da nicht raus kommst. Und Flucht ist sicher auch nicht der richtige Weg. Für dich wäre wichtig, dich nicht mehr so abhängig von den Meinungen anderer zu machen. So wie du schreibst, scheinst du nicht wirklich viel Selbstvertrauen zu haben. Hör bitte auf zu denken, du würdest alles allein schaffen. Alles andere steht schon in meinem letzten Post an dich. Fang an an dir zu arbeiten, aber bitte mit professioneller Hilfe!

Viel Glück

25.12.2016 12:13 • #7


petrus57
Zitat von Nutzer1996:
Dazu kommt, dass ich scheinbar zu viel trinke und durch die blanken nerven dann schnell gereizt bin


Trinkst du nur scheinbar so viel oder eher wirklich?

25.12.2016 12:16 • #8


N
Selbstvertrauen hab ich, die machen mich nur ziemlich wütend.
eher wirklich

25.12.2016 12:19 • #9


Angstbiene
Wenn das mit dem Selbstvertrauen so wäre, dann würdest du dich anders verhalten und anders schreiben. Was du hast ist eine gewaltige Portion Aggression auf alles um dich herum. Selbstvertrauen heißt, sich selbst vertrauen, auf seine Fähigkeiten und sein Wissen und seine Eigenschaften. Nichts anderes. Mangelndes Selbstvertrauen schafft Wut und Angst auf und vor Allem. Und mangelndes Selbstvertrauen lässt dich die Schuld an deiner Verfassung bei anderen suchen.

Beginne in dir selbst zu schauen, was du an dir magst und was nicht. Arbeite daran deine Guten Fähigkeiten auszubauen und deine schlechten Fähigkeiten in den Hintergrund zu rücken. Das kannst du nur schaffen indem du dir selbst bedingungslos vertraust und dich selbst liebst!

25.12.2016 12:26 • x 1 #10


Icefalki
Also hast du ein Alk.. Das denke ich, dass das als erstes in Angriff genommen werden müsste.

Evtl..kommen daher deine Aggressionen.

25.12.2016 12:31 • #11


K
Zitat:
Problem an der Sache ist, ich Schaffe es nicht etwas zu fühlen.

Das ist ganz normal. Das Beziehungskarussell macht jeden über kurz oder lang beziehungsunfähig und gefühlstaub

25.12.2016 13:04 • x 1 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler