Pfeil rechts
1106

Luna70
Zitat von Daishō:
Stellt sich nur die Frage, ob wir Beide noch attraktiv genug für die dortigen Damen sind. Und wenn ja, ob wir dann nicht selber reisaus nehmen...


Nix da. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Pflichterfüllung angesagt. Wegrennen ist nicht.

28.04.2017 14:06 • x 1 #741


M
Boaaaah,

hab gerade einen Haufen Bilder im Kopp.

Ich geh jetzt erst mal frische Luft schnappen und lauf ne Runde mit meinen Wuffis.

28.04.2017 15:08 • x 1 #742


A


Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3


boomerine
@m_eiche
das ist ein guter Gedanke,
ich hab ihn hinter mir und es hat gut getan.

28.04.2017 17:38 • x 2 #743


B
Kanns mir einfach nicht verkneifen, die bösen Mädchen hier auch reinzustellen. Am besten wirds am Ende!

28.04.2017 18:52 • #744


A
Zitat von Plumbum:


Ruuuhig Brauner... Wenn ich das richtig verstanden habe, dann treffen sich Männer und Frauen, bei oben genannter Gesellschaftsordnung um den Akt zu vollziehen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob auch Schniedel-Mikado dazuzählt...

Grüssle
Plumbum


Schniedel Mikado
@Plumbum

28.04.2017 19:56 • x 1 #745


L
Zitat von suekre:
Daran ist aber nicht Klaus aus Kiel schuld und auch nicht Daniel aus Düsseldorf, sondern einzig und allein mein Exfreund. Im Zweifel er UND ich, zu sowas gehören ja bekanntlich immer zwei.


Also als Daniel und als Düsseldorfer MUSS ich an dieser Stelle mal darauf hinweisen das gerade diese Männer besonders super sind. *G*
BEitrag schon was älter (Seite 11) aber musste mal gesagt werden. *G*

10.05.2017 23:04 • #746


P
Zitat von m_eiche:
Ein alter Schulfreund antwortete mir mal scherzhaft auf die Frage, wie er es um Himmelswillen denn geschafft hat, es bei der Bundeswehr bis zum Major zu bringen, : Vortäuschen von Fachwissen, bei absoluter Ahnungslosigkeit!



HI hi,
das ist das tägliche Brot unserer Politiker *lol*

11.05.2017 06:18 • x 2 #747





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler