Pfeil rechts
1106

F
Zitat von JollyJack:
Immerhin unterhalten sich hier Erwachsene, oder täusch' ich mich da?


Schon. Aber ich weigere mich jemanden als erwachsen anzusehen der die Freiheit der halben Bevölkerung einschränken will.

27.04.2017 20:46 • x 6 #721


M
Man sollte alles nicht so ernst nehmen. Das Leben ist ein Spiel, vergesst das nie!

27.04.2017 20:53 • x 4 #722


A


Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3


A
Mit Gliedern,,......hihihi, also nur die Männer die sich aufregen,

27.04.2017 21:14 • #723


M
Zitat von Entwickler:
Ach ja? Und einfach so mal dahingerotzt, oder was? Da kann man genauso gut das Gegenteil behaupten.

http://www.welt-der-amseln.de/amseln/am ... ildung.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/Amsel
http://www.vogelundnatur.de/balz-verhal ... ogelarten/

Eben nicht.

https://www.planet-wissen.de/natur/voeg ... te100.html
http://www.mdr.de/lexi-tv/artikel18632.html
Das Wasserwild, von Prof. Dr. Heribert Kalchreuter, ISBN 3-440-08150-8.

Entwickler: Eigentor. Das ist ja wohl alles andere als emanzipiert. Lass dir was besseres einfallen, wenn du hier blenden willst.

Entwickler: `Lass dir was besseres einfallen, wenn du hier bleiben willst. ` Kannst du mir den Satz erklären?

Wo hab ich hier etwas von emanzipiert geschrieben?


Entwickler: Eigentor. Das ist ja wohl alles andere als emanzipiert. Lass dir was besseres einfallen, wenn du hier blenden willst. Generation Pisa lässt grüßen.

Hier schon wieder. Wo hab ich hier etwas emanzipiert geschrieben?
Und wieder: ` Lass dir was...........,wenn du hierbleiben willst. `
Wäre nett, wenn du mir den Satz erklären würdest.

`Generation Pisa lässt grüßen. ` Muss ich das verstehen?

Entwickler: Ach ja? Wie denn? Mit ihrer Körperkraft?

Es ist normalerweise der ranghöchste Rüde, den sie zum Deckakt zulässt. Dieser Rüde hat in diesem ganzen Spiel ganz klar durch sein Verhalten, z.B. Dominanz gegenüber den jüngeren, vielleicht körperlich stärkeren aber eben unerfahrenen Rüden, gezeigt, das er hier die Nr. 1 ist.

Ein Fuchsrüde kann eine Fähe nur decken, wenn sie es zulässt. Er kann sie schlichtweg nicht vergewaltigen.

Nochmal, wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung von der Paarung von Füchsen hättest, wüstes du das.

Um erfolgreich zu decken, muss der Rüde, nachdem er in die Fähe eingedrungen ist, sich mit dieser verknoten, `Hängen `, dass heißt, optisch gesehen, Rüde und Fähe stehen mit den Hinterteilen zusammen und blicken in die jeweils andere Richtung. Der Kerl muss also nachdem er eingedrungen ist, einen Hinterlauf über das Hinterteil seines Vergewaltigungsopfers heben, um diesen Akt zum Abschluss zu bringen. Würde man diese Position gewaltsam auseinander bringen, könnte das zu erheblichen Verletzungen, vor allem der Fähe führen.
Ein Fuchs - und auch ein Hunderüde prüft immer, nochmals IMMER, ob das Mädel bereit ist zu stehen - ob SIE will.

SIE zeigt ihm das durch ihren Körpergeruch, durch Geruchsbotschaften, durch ihre Körpersprache, durch das Spiel ihren Ohren, der Lefzen, der gesamten Mimik.
Die Fähe, oder auch die Hündin, sind nur wenige Tage empfängnisbereit. Das Paarungsspiel, kann sich aber bis zur absoluten Empfängnisbereitschafft der Holden, einige Tage hinziehen. Erst , wenn SIE ihm signalisiert, den *beep* hebt oder seitlich wegdreht, die Schnalle deutlich zeigt, ist SIE auch willens, gedeckt zu werden.

Entwickler: Ja klar. Was willst du jetzt damit sagen? Es bleibt also dabei: In der Natur sucht das Männchen das Weibchen aus. Da es vorher nachgibt, erspart sich das Weibchen die Vergewaltigung, und es sieht nur für Laien so aus, als hätte sie sich das Männchen ausgesucht.


Laien ? - Bist du der Fachmann - DU - Rotzlöffel ?

27.04.2017 21:38 • x 3 #724


Angor
Reg Dich nicht auf m_eiche, lohnt sich nicht, der hat vom Tierreich genauso wenig Ahnung wie von Menschen, besonders Frauen.

Ach übrigens, ich hab heut was über Hyänen gesehen, da ist immer ein Weibchen Rudelführer, und die Männchen haben nichts zu melden, wenn sie sich zu blöd anstellen bei der Paarung, kriegen sie auch erst mal ne Wucht

27.04.2017 21:42 • #725


Plumbum
Zitat von Abendschein:
Mit Gliedern,,......hihihi, also nur die Männer die sich aufregen,



tstststs Abendschein.... Abendschein.... da wird ja der Mond rot.

Grüssle
Plumbum

27.04.2017 22:04 • x 2 #726


S
Zitat von Angor:
Reg Dich nicht auf m_eiche, lohnt sich nicht, der hat vom Tierreich genauso wenig Ahnung wie von Menschen, besonders Frauen.

Ach übrigens, ich hab heut was über Hyänen gesehen, da ist immer ein Weibchen Rudelführer, und die Männchen haben nichts zu melden, wenn sie sich zu blöd anstellen bei der Paarung, kriegen sie auch erst mal ne Wucht


Bei verdammt vielen Gattungen haben die Weibchen das Sagen!

Sogar bei den Spinnen

27.04.2017 22:08 • x 3 #727


Daisho
Zitat von Süssmaul:
Bei verdammt vielen Gattungen haben die Weibchen das Sagen!

Sogar bei den Spinnen


Es gibt auch aktuell noch menschliche Völker, in denen ein Matriarchat die Gesellschaftsordnung darstellt. Dabei sollte Matriarchat aber nicht als Pendant zum Patriarchat verstanden werden. Es gibt keine klare, wissenschaftliche Definition des Begriffes.
Allerdings geht die Wissenschaft davon aus, dass bis etwa 5000 v C die matriarchalischen Gesellschaftsformen vorherrschten, danach im Rahmen des Vordringens monotheistischer Religionen mehr und mehr verdrängt wurden.
Es gibt da bei Spiegel und NTV Artikel, welche zum Schmunzeln über die Unterschiede aber auch Ähnlichkeiten zu unserer Gesellschaftsordnung anregen:
http://www.n-tv.de/wissen/Frauenherrsch ... 74511.html
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 27103.html

28.04.2017 05:12 • x 1 #728


kl Schnecke
Hoffentlich wird der Thread bald geschlossen

28.04.2017 05:26 • x 5 #729


Ara
Zitat von Süssmaul:
Bei verdammt vielen Gattungen haben die Weibchen das Sagen!

Sogar bei den Spinnen


klar, die spinnen ja auch *SCNR*

28.04.2017 11:03 • x 1 #730


Luna70
Zitat von Daishō:
Es gibt da bei Spiegel und NTV Artikel, welche zum Schmunzeln über die Unterschiede aber auch Ähnlichkeiten zu unserer Gesellschaftsordnung anregen:


Sehr interessant, vielen Dank. Wobei ich mich frage, ob das mit dem Liebesleben nun das Paradies für Männer ist oder nicht.

Das Sexualleben der Mosuo ist sehr ausgeprägt, sehr aktiv, die Partner werden häufig gewechselt. Aber die Frauen entscheiden, mit wem sie die Nacht verbringen. Ihr Anwesen hat ein Haupttor. Jede erwachsene Frau wohnt dort in einem kleinen Häuschen. Die Männer wohnen zusammen in einem größeren Haus. An allen Haustüren ist ein Haken angebracht und alle Männer tragen Hüte. Wenn ein Mann eine Frau besucht, hängt er seinen Hut an den Haken. So wissen alle, dass diese Frau männlichen Besuch hat. Und kein anderer klopft an.

28.04.2017 11:17 • #731


Gerd1965
....und das heißt für dieses Thema

28.04.2017 11:21 • #732


Daisho
Zitat von Luna70:
Sehr interessant, vielen Dank. Wobei ich mich frage, ob das mit dem Liebesleben nun das Paradies für Männer ist oder nicht.


Ich fürchte, da würde jeder Mann sehr schnell seinen 'Marktwert' feststellen. (Vielleicht sogar den Hintern in Bewegung setzen, diesen zu erhöhen... )

Liest sich auf jeden Fall recht entspannt, diese Gesellschaftsordnung. Ob ich selber aber damit umgehen könnte, wenn an der Tür der Frau meiner Träume gerade ein anderer Hut hängt?

Auf jeden Fall zeigen die Berichte, es geht auch anders, als in den westlich orientierten Gesellschaften...

28.04.2017 11:32 • #733


M
[quote=Angor]Reg Dich nicht auf m_eiche, lohnt sich nicht, ........

Ooch @Angor , ich reg mich nicht auf, ganz im Gegenteil, ich find´s hier recht amüsant.

Naja, ich weiß nicht, was @Entwickler und @Fragender so geprägt und beeinflusst hat, dass sie hier so schreiben.
An ihrer Einstellung und Meinung kann man nix ändern, macht aber auch nix.

Wenn ich bestimmte Sachverhalte in der Natur nicht kenne, dann sollte ich sie auch nicht als Argument oder Untermauerung für meine eigene Sichtweise einsetzen.

Meine beiden Brüder sind absolute Fussballheinies. Einer ist sogar im Vorstand eines Westfalenliga Clubs. Wenn die beiden über Fußball quatschen, halt ich lieber meine Klappe oder ich schmeiß mal einen Satz rein, damit die was zu lachen haben.
Wenn man keine Ahnung von Fußball hat, sollte man auch nicht von Fußball reden. Außer, man will etwas über Fußball lernen.

Ein alter Schulfreund antwortete mir mal scherzhaft auf die Frage, wie er es um Himmelswillen denn geschafft hat, es bei der Bundeswehr bis zum Major zu bringen, : Vortäuschen von Fachwissen, bei absoluter Ahnungslosigkeit!

28.04.2017 11:37 • x 2 #734


Luna70
Zitat von Daishō:
Liest sich auf jeden Fall recht entspannt, diese Gesellschaftsordnung. Ob ich selber aber damit umgehen könnte, wenn an der Tür der Frau meiner Träume gerade ein anderer Hut hängt?


Ja, sowas wie Eifersucht scheinen die nicht zu kennen. Was es alles gibt.... Treue (siehe Titel dieses Threads) wie sie bei uns definiert wird, spielt offenbar keine Rolle.

28.04.2017 11:39 • #735


M
Zitat von kl Schnecke:
:roll: Hoffentlich wird der Thread bald geschlossen


Warum?

Wenn´s dir hier nicht gefällt, dann leg doch ´ne Schleimspur und kriech in einen anderen Thread.

28.04.2017 11:41 • x 7 #736


M
Zitat von Daishō:

Es gibt auch aktuell noch menschliche Völker, in denen ein Matriarchat die Gesellschaftsordnung darstellt. Dabei sollte Matriarchat aber nicht als Pendant zum Patriarchat verstanden werden. Es gibt keine klare, wissenschaftliche Definition des Begriffes.
Allerdings geht die Wissenschaft davon aus, dass bis etwa 5000 v C die matriarchalischen Gesellschaftsformen vorherrschten, danach im Rahmen des Vordringens monotheistischer Religionen mehr und mehr verdrängt wurden.
Es gibt da bei Spiegel und NTV Artikel, welche zum Schmunzeln über die Unterschiede aber auch Ähnlichkeiten zu unserer Gesellschaftsordnung anregen:
http://www.n-tv.de/wissen/Frauenherrsch ... 74511.html
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 27103.html



Das sind doch mal gute Nachrichten.

Meine Kinder haben jahrelang die halbe Welt bereist, zeigen mir tausende von Bildern, erzählen mir tolle Geschichten und ich alter Sack sitz hier zu Hause und träume von der großen weiten Welt.

Und da kommst du mit solchen Artikeln.

Meine `BIOLOGISCHE PFLICHT `habe ich schon vor langer Zeit erfüllt, lebe alleine und hätte jetzt die Zeit, auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Ich hab noch 5 -6 alte Jagdhüte im Schrank liegen. Bevor die von den Motten zerfressen werden, könnte ich die auch an den Nagel hängen. Mit 62 J. komm ich mit 5 - 6 Hüten bestimmt eine ganze Zeit lang hin.

Humor ist, wenn man ( Mann ) trotzdem lacht.

28.04.2017 12:10 • x 2 #737

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Sei doch froh, als Mann bist Du wenigstens noch wertvolles Leben und hast ein Recht noch eine Weile vor Dich hin zu wuseln.
Als Frau die sich aus vernünftigen Gründen entscheidet, allein zu bleiben, wird man schon in die Ecke unwertes Leben geschoben!
Auch ich bin froh, dass man es sich bei uns noch aussuchen kann, welches Lebenmodell man für sich wählt!
Hoffe auch, dass das noch so lange wie möglich so bleibt.

Denke auch, dass es noch eine Weile dauert, bis der Thread in den letzten Zuckungen liegt und von uns geht.

28.04.2017 12:27 • #738


Daisho
Zitat von Luna70:
Ja, sowas wie Eifersucht scheinen die nicht zu kennen. Was es alles gibt.... Treue (siehe Titel dieses Threads) wie sie bei uns definiert wird, spielt offenbar keine Rolle.


Ähnliche Gedanken gingen mir auch durch den Kopf. Eifersucht ist in unserer Gesellschaft wohl eine der häufigsten Ursachen für zwischenmenschliche Probleme. Wenn die dort - in diesen Gesellschaften - so locker mit dem Thema umgehen können, dürfte die bei denen zumindest kein Problem darstellen.

Zitat von m_eiche:
Ich hab noch 5 -6 alte Jagdhüte im Schrank liegen. Bevor die von den Motten zerfressen werden, könnte ich die auch an den Nagel hängen. Mit 62 J. komm ich mit 5 - 6 Hüten bestimmt eine ganze Zeit lang hin.


Mit Hüten kann ich nicht dienen. Ob die auch Baseballcaps nehmen?
Stellt sich nur die Frage, ob wir Beide noch attraktiv genug für die dortigen Damen sind. Und wenn ja, ob wir dann nicht selber reisaus nehmen...

28.04.2017 13:46 • #739


Plumbum
Zitat von m_eiche:


Das sind doch mal gute Nachrichten.

Meine Kinder haben jahrelang die halbe Welt bereist, zeigen mir tausende von Bildern, erzählen mir tolle Geschichten und ich alter Sack sitz hier zu Hause und träume von der großen weiten Welt.

Und da kommst du mit solchen Artikeln.

Meine `BIOLOGISCHE PFLICHT `habe ich schon vor langer Zeit erfüllt, lebe alleine und hätte jetzt die Zeit, auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Ich hab noch 5 -6 alte Jagdhüte im Schrank liegen. Bevor die von den Motten zerfressen werden, könnte ich die auch an den Nagel hängen. Mit 62 J. komm ich mit 5 - 6 Hüten bestimmt eine ganze Zeit lang hin.

Humor ist, wenn man ( Mann ) trotzdem lacht.



Ruuuhig Brauner... Wenn ich das richtig verstanden habe, dann treffen sich Männer und Frauen, bei oben genannter Gesellschaftsordnung um den Akt zu vollziehen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob auch Schniedel-Mikado dazuzählt...

Grüssle
Plumbum

28.04.2017 13:47 • #740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler