Pfeil rechts
1106

Entwickler
Zitat von Abendschein:
@entwickler, bitte, ich habe und versuche Dich zu verstehen und meine Danke an Dich
waren und sind ehrlich. Mach jetzt nicht den Fehler und zeige wieder auf Andere. Du bist genauso dran beteiligt.
Hast nicht gut über Frauen geredet, eher abfällig, hast Beleidigt.

Auch du musst verstehen, dass man keine konkreten User beleidigt, wenn man das falsche Verhalten der meisten Frauen kritisiert. Das ist nicht dasselbe wie einzelne User zu diffamieren. Wenn du das nicht verstehst, kann ich dich nicht ganz für voll nehmen. Denn so viel Streitkultur muss man schon voraussetzen können. Oder wo hast du konkret Verständnisprobleme? Du fängst ja jetzt auch schon an, mich persönlich zu kritisieren. Bevor auch du PNs öffentlich machst, sag bitte Bescheid.

27.04.2017 10:50 • #701


A
Zitat von Gerd52:
Contenance Herr Platzwart


Und das finde ich doof!
Von Beiden.
Die dreckige Lüge
Und die Antwort

Aber es kann der frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Und ich kann nicht die Welt retten!

27.04.2017 10:52 • #702


A


Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3


A
Zitat von Entwickler:
Auch du musst verstehen, dass man keine konkreten User beleidigt, wenn man das falsche Verhalten der meisten Frauen kritisiert. Das ist nicht dasselbe wie einzelne User zu diffamieren. Wenn du das nicht verstehst, kann ich dich nicht ganz für voll nehmen. Denn so viel Streitkultur muss man schon voraussetzen können. Oder wo hast du konkret Verständnisprobleme? Du fängst ja jetzt auch schon an, mich persönlich zu kritisieren. Bevor auch du PNs öffentlich machst, sag bitte Bescheid.


Das ist bei Dir immer so, wenn ich Dich anfange zu verstehen und zu kritisieren,
dann nimmst Du mich nicht für voll.

Ich habe noch nie PNs Öffentlich gemacht, bitte schere mich nicht über den Kamm Deiner
Verletzlichkeit, weil das andere User mit Dir gemacht haben.

27.04.2017 10:54 • #703


Entwickler
Zitat von Abendschein:

Und das finde ich doof!
Von Beiden.
Die dreckige Lüge
Und die Antwort

Es kommt aber keine Antwort auf den Beweis der Herabwürdigung von Frauen. Also bleibt es eine dreckige Lüge.

27.04.2017 10:54 • #704


Entwickler
Zitat von Abendschein:

Das ist bei Dir immer so, wenn ich Dich anfange zu verstehen und zu kritisieren,
dann nimmst Du mich nicht für voll.

Ich habe noch nie PNs Öffentlich gemacht, bitte schere mich nicht über den Kamm Deiner
Verletzlichkeit, weil das andere User mit Dir gemacht haben.

Aber es wird hier nicht sanktioniert, und dich interessiert es auch nicht.

27.04.2017 10:55 • #705


A
Zitat von Entwickler:
Auch du musst verstehen, dass man keine konkreten User beleidigt, wenn man das falsche Verhalten der meisten Frauen kritisiert. Das ist nicht dasselbe wie einzelne User zu diffamieren. Wenn du das nicht verstehst, kann ich dich nicht ganz für voll nehmen. Denn so viel Streitkultur muss man schon voraussetzen können. Oder wo hast du konkret Verständnisprobleme? Du fängst ja jetzt auch schon an, mich persönlich zu kritisieren. Bevor auch du PNs öffentlich machst, sag bitte Bescheid.



Warum kritisierst Du Frauen? Du hast mich auch schon beleidigt,
aber ich bin nicht Nachtragend das ist der Unterschied zwischen uns.

Was weißt Du ob mich das interessiert?
Bevor man sich näher kennenlernt trittst Du den Rückzieher an.

Du kennst nichts über mich aber auch gar nichts und ich bin es Dir auch
nicht wert das Du mich näher kennenlernst.

27.04.2017 10:57 • #706


Luna70
Zitat von Entwickler:
Du weißt ganz genau, wie (ei-)sprunghaft diese Entscheidungen stattfinden. Manchmal reicht schon ein Husten im falschen Moment, und der Mann wird zum absoluten Abturner.


Frauen als hormongesteuerte, sprunghafte Dummchen darzustellen ist nicht herabwürdigend?

Im Übrigen frage ich gerade, ob es wohl sanktioniert wird, wenn man Usern damit droht, dem Arbeitgeber dieses Users die Beiträge aus diesem Forum zu zeigen. Wobei man den Arbeitgeber ja auch nur aus PNs kennen kann. Das ist natürlich viel edler.

27.04.2017 11:01 • x 3 #707


Entwickler
Zitat von ichbinMel:
Ich sehe das nicht so ...ich finde wer austeilt muss auch einstecken können .Jemand der permanent auf andere rumkloppt

Auch du wirst keinen Beitrag finden, wo ich ohne Anlass auf konkrete User rumgekloppt habe. Warum lügst du jetzt auch noch?

27.04.2017 11:03 • #708


Gerd1965
Hier gibt es aber sehr viele Lügner

27.04.2017 11:05 • x 1 #709


Entwickler
Zitat von ichbinMel:
Ich beziehe das auf die Aussage von Abendschein bzw die Aussagen die Entwickler so vom Stapel lässt .Es geht ja darum das man dann auch mal nen Spruch ablässt Richtung Entwickler, oder mehr an die Allgemeinheit gerichtet ,weil man manche Aussagen einfach unmöglich findet

Du sollst hier nur Aussagen kritisieren, aber nicht den User diffamieren. Ist das so schwer? Du gibst ja schon ohne Not zu, das es für dich völlig ok ist, User mit abweichender Meinung lächerlich zu machen. Das spricht alles gegen dich.

27.04.2017 11:06 • x 1 #710


Angor
Du bist ein Lügner Entwickler, oder hast Du schon vergessen, dass Du z.B. die Worte Idiot und blöd benutzt hast? Sind das keine Beleidigungen?

27.04.2017 11:10 • x 1 #711


ichbinMel
Zitat von Entwickler:
Auch du wirst keinen Beitrag finden, wo ich ohne Anlass auf konkrete User rumgekloppt habe. Warum lügst du jetzt auch noch?


Vielleicht empfindest du das nicht so aber du bist manchmal ganz schön gemein ...du verletzt damit Leute,es gibt auch Leute die sich sowas zu Herzen nehmen ,wenn du deine Wortwahl etwas mehr überdenken würdest dann wärst du auch vielleicht nicht so gemein. Denn so schei sse kannst du Frauen gar nicht finden ,denn du suchst ja auch ihre Nähe oder ?

27.04.2017 11:16 • x 2 #712


Entwickler
Zitat von Abendschein:
Warum kritisierst Du Frauen?

Nicht Frauen an sich, aber ihr zigmal explizit erklärtes Fehlverhalten in Millionen von Fällen! Darüber muss man reden dürfen. Wenn das verboten wäre, hätten wir unverrückbare Dogmen, an denen nicht gerüttelt werden darf. Also eine Meinungsdiktatur. Und was sagst du dazu? Soll das Verhalten von Frauen weiter unter Narrenfreiheit stehen? Männer werden schließlich schon seit 40 Jahren kollektiv kritisiert, und da sagt auch keine Frau es sind nicht alle so, man darf nicht generalisieren. Merkst du jetzt was?

27.04.2017 11:18 • x 1 #713


ichbinMel
Zitat von Entwickler:
Du sollst hier nur Aussagen kritisieren, aber nicht den User diffamieren. Ist das so schwer? Du gibst ja schon ohne Not zu, das es für dich völlig ok ist, User mit abweichender Meinung lächerlich zu machen. Das spricht alles gegen dich.


Ich würde niemals jemanden lächerlich machen( schon gar nicht wegen einer anderen Meinung ) ,du drehst mir die Worte im Mund rum lese nochmal was ich geschrieben habe .

27.04.2017 11:19 • #714


Entwickler
Zitat von Angor:
Du bist ein Lügner Entwickler, oder hast Du schon vergessen, dass Du z.B. die Worte Idiot und blöd benutzt hast? Sind das keine Beleidigungen?

Es war Notwehr, als ich schon persönlich angegriffen wurde. Und das war das einzige.

27.04.2017 11:21 • #715


A
Zitat von Gerd52:
Hier gibt es aber sehr viele Lügner


Ja und Du bist einer davon,

Pack Dich endlich an die eigene Nase.

Oh oh gleich kommt wieder Schelte von klSchnecke.

Ich sei ein Stinkstiefel.

Ja ich merke was @Entwickler

27.04.2017 11:48 • x 2 #716


Psychic-Team
Zitat:
Im Übrigen frage ich gerade, ob es wohl sanktioniert wird, wenn man Usern damit droht, dem Arbeitgeber dieses Users die Beiträge aus diesem Forum zu zeigen.


Ja, dies wird von uns sanktioniert. Innerhalb des öffentlichen Forums dürfen keine personenbezogenen Daten genannt werden. Das veröffentlichen von privaten Nachrichten ist ebenfalls ein Verstoß gegen die Forenregeln.

Bitte steigert euch in dieses Thema doch nicht so hinein. Man kann auch eine Meinung einfach mal so stehen lassen, wenn ein Thema den Puls erhöht.

27.04.2017 13:25 • x 14 #717

Sponsor-Mitgliedschaft

JollyJack
Moin!

Ziemlich kurios, plötzlich ist die heiße Luft ganz von selbst raus. Und es ward finster in der Tiefe....

Mal ehrlich: Dann wars ja wohl nicht wirklich schlimm, oder?
Immerhin unterhalten sich hier Erwachsene, oder täusch' ich mich da?

Cheers!
JollyJack

PS: Der Sinn des Threads ist mMn ungefähr bei Seite 5 den Bach runtergehoppst....

27.04.2017 21:17 • x 1 #718


Gerd1965
Zitat von JollyJack:
Dann wars ja wohl nicht wirklich schlimm, oder?

Außer künstlicher Aufregung von gewissen Mitgliedern war alles im Rahmen

27.04.2017 21:23 • x 2 #719


H
Ich dachte das Forum wäre jetzt am Feierabend mein Treuer und Loyaler Partner,
doch wie gewonnen so neu begonnen.

27.04.2017 21:26 • #720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler