Pfeil rechts

C
Hallo ihr!

Ich bin 22 und studiere seit 3 Jahren Mathematik, derzeit in einer deutschen Großstadt. In dieser Zeit bin ich dreimal umgezogen. Durch Undiszipliniertheit und Hochschulortwechsel bin ich schon ein Jahr über der Regelstudienzeit und es ist noch mehr in Aussicht.
Am liebsten würde ich das Studium hinschmeißen, denn ich interessiere mich überaus wenig für Mathe und kann mit den Kommilitonen einfach nichts anfangen. Die sind mir oft zu..ernst.
Es gibt einige Gründe dafür warum ich zuende studieren werde:
Nach 3 Jahren bricht man kein Studium ab. Meinem Vater könnte ich nie wieder unter die Augen treten. Mir fällt kein anderes Studienfach ein das mir besser gefallen würde. Mir fällt kein Beruf ein, den ich gerne ergreifen würde. Ich würde in Scham ertrinken.

Ich bin ein ausgesprochener Einzelgänger, schon immer gewesen soweit ich zurückdenken kann. Das liegt in der Familie. Meine Schwester und Mutter sind ganz ähnlich. Als Kind bin ich viel umgezogen, aber überall wo ich hinkam hatte ich einen besten Freund und noch ein paar andere Spielkameraden. Als ich nach dem Abi studieren ging hat sich die Situation geändert.
Im ersten Jahr hatte ich eine handvoll Bekannte an der Uni, aber mit denen habe ich nie etwas gemacht. Im zweiten Jahr entdeckte ich den Hochschulsport. Dort hatte ich dann einige Bekannte, aber mit denen habe ich nie etwas gemacht. Im dritten Jahr kam ich in eine neue Stadt in der der HSP sehr unvorteilhaft war. Also hatte ich nur noch die Bekannten an der Uni und mit denen habe ich nie etwas gemacht. Außerdem komme ich seit einiger Zeit nicht mehr mit ihnen klar. Zu ernst dieser Menschenschlag