Pfeil rechts

N
Moin!

Ich habe mich im Laufe der Jahre wegen meiner Ängste immer mehr sozial isoliert. In den letzten Jahren habe ich einige Fortschritte gemacht und das Leben wird langsam wieder besser, neue Freundschaften habe ich bisher aber noch nicht schließen können. Die Ängste machen es immer noch sehr schwer unter Leute zu gehen. :/ Vielleicht geht es dem einen oder anderen hier genauso.

Wo ich schon dabei bin das Thema zu erstellen dachte ich mir, ich frage einfach zusätzlich ob hier ein paar Bremer unterwegs sind. Wäre ja perfekt wenn man sich gegenseitig unterstützen könnte um mehr rauszukommen.

28.01.2017 18:44 • 29.01.2017 #1


1 Antwort ↓

4_0_4
Hi,

ich vermute mal das es dich einiges an Überwindung gekostet hat dich hier anzumelden?
Hut ab, das war ein mutiger Schritt.

Willkommen im Forum.

Sind nicht nur Bremer hier

Gruß
Cube

29.01.2017 01:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler