Pfeil rechts
50

Angor
Ballern tu ich zu Hause mit Sohnemann im Garten mit unseren Soft-Air Waffen

Daher mag ich lieber die etwas entspannteren Spiele, wo es nicht so auf Reaktion ankommt. Neben Candy Crush Saga spielen ich gern Candy Crash Soda, Farm Heroes udn Alphabetty, das letzere ist aber verdammt schwer.

Diese Spiele haben mir immer auch gut zur Ablenkung geholfen, als ich noch keine Medis genommen hab und ich immer wegen meiner Angste unter Dauerstrom stand.

Für Ängster sind diese schnellen Ballerspiele nicht zu empfehlen, da hat man eh schon genug Adrenalin im Körper und es kann nicht abgebaut werden, wenn man dann vorm PC sitzt, ist aber meine persönliche Meinung

24.05.2017 05:21 • #61


K
Ich hab eins gefunden.

Swamp Attack, ab 6 Jahren.

24.05.2017 05:25 • #62


Angor
Das ist ja gar nicht tot zu kriegen das Monster

24.05.2017 05:28 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler