Pfeil rechts

blackandwhite
Hey, ich wohne noch noch nicht dort, werde allerdings sehr bald zwecks Studium meinen Wohnsitz wechseln. Wenn es hier eine Dame gibt, die einsam bzw. auch auf der Suche nach jemandem ist, würde ich mich freuen von ihr zu hören Wäre offen für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche. Vllt zeigst du mir ja ein wenig die Stadt?
Natürlich ist auch die Umgebung Kölns okay.

Zu mir: Ich bin generell ein einsamer Mensch, 22 Jahre alt und auf der Suche nach dieser einen Frau, mit der es richtig passt. Ich bin ein totaler Romantiker, nur hab bislang noch niemanden gefunden, dem ich meine Liebe widmen konnte. Ich warte aber auch lieber auf die Richtige als etwas Halbgares Liebe zu nennen

25.02.2017 22:42 • 09.03.2017 #1


4 Antworten ↓


blackandwhite
Existiert denn da niemand?

08.03.2017 15:13 • #2


A


Einsame Kölnerin hier?

x 3


BellaM85
Hey:) !
Ich glaube Dir schreibt keiner bzw keine weil die wenigsten hier auf der Suche nach der liebe sind:) sondern eher ihre Probleme/ Ängste ansprechen:)
Falls du wirklich auf der Suche bist eine nette Frau kennen zu lernen dann melde dich doch lieber in nem Single Portal an gerade im Raum Köln müsstest du ja dann schnell einige Damen finden:)

Viel Glück:)

09.03.2017 17:48 • #3


blackandwhite
Ja, ich merk schon Aber hier gibts ja auch ne ganze Ecke für Einsamkeit und Partnersuche, daher dachte ich es findet sich eventuell die ein oder andere Frau.

09.03.2017 18:28 • #4


BellaM85
Ja klar könnte immer sein warum nicht:) aber ich würde es trotzdem vielleicht auch noch in nem Single Portal versuchen da gibt es auch viele einsame, oft schüchterne Frauen:) ich glaub da hast du mehr Chancen als hier:) warum in dem Alter überhaupt über diesem weg? Wäre es nicht einfacher einfach mal in Köln raus zu gehen? Und wenn du bald anfängst dort zu studieren lernst du doch bestimmt viele an der Uni kennen:)

09.03.2017 21:03 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler