Pfeil rechts
8

petrus57
Zitat von SchneeEulchen:
Ich bin seit September 16 verheiratet und mittlerweile ist es noch schlimmer als früher.


Hast du gedacht dass es durch eine Hochzeit besser wird? Jetzt muss es sich ja noch weniger bemühen um dich zu halten.

11.05.2017 08:28 • #21


M
gibt es nicht Paartherapeuten oder sowas ähnliches wo man Gemeinsamkeiten erarbeitet ?
was brauchst du von Ihm um glücklich zu sein
warum gibt er dir das nicht(unausgesprochene Wünsche
weil er nur zeit für die Arbeit hat blockt er alles andere ab
Du musst ihn die Konsequenz seines Handelns sagen(du bist unglücklich und wirst dich trennen wenn er sich nicht ändert)
Wenn man mit einem Therapeuten arbeitet können beide Parteien offener sprechen, ohne das es zu Streitereien kommt

11.05.2017 10:57 • #22


A


Einsam, trotz Ehemann

x 3


S
Er hat noch nie gesagt er liebt mich sondern wie ich ihn fragte liebst du mich überhaupt, kam der Satz warum nsoll ich dich nicht lieben! Ich dachte mir immer nur, dass es sich nicht so anfühlt!

Und nein es war nicht weger der Steuer, sondern ich liebte ihn und hoffte die Hochzeit würde besser laufen!

Ja und reden über Gott und die Welt geht, oder über die arbeit! Hör ihm auch zu aber wenn ich was erzähl, hört er entweder halb oder gar net zu!

11.05.2017 12:17 • x 1 #23


Carcass
Also ständig sagen dass man sich liebt kann ich auch nicht und mach ich auch nicht. Man zeigt das in Dingen des Lebens finde ich und wenn schwere Zeiten auf einen zukommen und dann zu jeandem steht. Dieses Ich liebe dich GEschnulze ist eigentlich eher immer nur ein Vorwand für ein schlechtes Gewissen. Ja ich weiss, ich bin absolut unromantisch

11.05.2017 12:31 • x 5 #24


S
Man erwartet nich jeden Tag, ein ich liebe dich!
Aber von ihn kommt gar nichts, keine nette Geste nichts.

Ich hab gesagt ich geh und seine Antwort naja wennst meinst dann ist es besser!

11.05.2017 12:37 • #25


petrus57
Und was machst du jetzt?

11.05.2017 13:12 • #26


igel
Sich wieder abmelden, wie so viele hier.

11.05.2017 13:48 • #27


Carcass
Wieso denn abmelden? Kamen doch einige gute Ratschläge, da meldet man sich doch nicht ab.

Ich habe meiner Frau, sie ist krank und war beim Doc, eine Tafel Einhornschokolade, Einhorn Popcorn und Russisches Brot gekauft. Sie hasst diese Einhornkacke und liebt die Süßigkeiten, also finde ich dass das schon etwas ist, wo ich an sie denke.

Und tataäschlich abgemeldet. Was erwarten die Leute denn hier, eine Spontanheilung?

11.05.2017 14:27 • x 1 #28


M
Ich geh mal nicht davon aus das ihr schon Kinder habt. Doch selbst wenn , geh erst mal für eine Zeit und lass ihn mal seine Einsamkeit kennen lernen und darin schmoren
Ich mein Altersunterschied hin oder her.
Der ist doch noch kein Greis !
Du könntest ja nochmal fragen ob er ein bestimmtes Problem hat.Männer reden freiwillig nicht so gern.
Aber bei der Antwort ?
Wenn er gesund ist und keine Depris oder anderes hat ? Dann ist er einfach nur egoistisch !
Mach dir dein Leben nicht kaputt!
Sei stark und zeig das auch
Männer schnallen immer erst was wenn es eigentlich schon zu spät ist !
Also räum mal richtig auf ohne schlechtes Gewissen
Wenn er nicht der total Ar. ist, fängt er mal an zu denken
Und wenn nicht, dann hat sich das leider auch wenn es schwer fällt erledigt.
Das heißt aber auch das die Bahn frei ist,für Jemanden,der dich besser behandelt.
Ich wünsch dir alles Gute
Lg
Malina

11.05.2017 16:24 • #29


Angor
@ Malin: Die TE hat sich schon wieder abgemeldet

11.05.2017 16:26 • #30


M
Danke,
bin heute bischen im Stress und hab nicht alles komplett vefolgt
Aber schönen Tag noch
LG

11.05.2017 16:33 • #31


ichbinMel
Zitat von Carcass:
Ich habe meiner Frau, sie ist krank und war beim Doc, eine Tafel Einhornschokolade, Einhorn Popcorn und Russisches Brot gekauft. Sie hasst diese Einhornkacke und liebt die Süßigkeiten, also finde ich dass das schon etwas ist, wo ich an sie denke.

Total süß --das seh ich auch so @Carcass

11.05.2017 16:33 • #32


Carcass
Hat sich sehr gefreut darüber.

11.05.2017 20:37 • #33


B
So verstehe ich auch Liebe, wenn man dem anderen immer wieder mit besonderen Aufmerksamkeiten zeigt, dass er einem wichtig ist!

11.05.2017 20:57 • #34


igel
Auch kleine Dinge können sehr wichtig sein.

11.05.2017 20:59 • x 1 #35


HerzpiratinNDS
Ich finde gerade in kleinen Dingen zeigt sich tiefe Zuneigung....

11.05.2017 21:19 • #36


igel
Ja, was Teures zu kaufen, ist einfach, wenn man Geld hat.

Aber eine kleine Aufmerksamkeit, die nur für eine bestimmte Person ist, hat viel mehr Wert.

11.05.2017 21:22 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler