Pfeil rechts

Akira86
Hallo ihr lieben,
Kennt ihr das Gefühl, vor allem abends, sich extrem einsam zu fühlen? Ich weiß, dass ich nicht alleine bin, weil ich genug Freunde habe, aber ich fühle mich so oft am Tag einsam. Ich würde so gerne mit meinen engsten Freunden reden und erzählen was mich bedrückt, aber ich habe Angst dass ich sie damit verschrecke. Man kennt mich als positive und lebensfrohe Person, die auch gerne laut und ausgeflippt ist. Es ärgert mich weil ich so fühle und es ärgert mich weil es mich ärgert Ich bin gerne glücklich und das will glaube ich jeder, aber dann überkommt mich dieses Gefühl von einsamkeit. Ich lenke mich immer gut ab um nicht so zu fühlen... ich habe kein Problem alleine zu sein, nur wäre dieses Gefühl nicht immer da. Was macht ihr dagegen und was sind eure Erfahrungen?

28.03.2017 01:20 • 28.03.2017 #1


1 Antwort ↓

Plumbum
Hi Du

Vor Freunden, echten Freunden wohl gemerkt musst Du dich niemals verstellen. Die nehmen dich so wie Du bist. Rede ruhig mit ihnen darüber, ich könnte mir vorstellen das Du von dem ein oder anderen positiv überrascht sein dürftest. Was? Du auch... Und wer Dir den Rücken kehrt, ist es nicht wert Freund genannt zu werden. Eine wunderbare Methode die Spreu vom Weizen zu trennen.

Sag mal, was sind Deine Lieblingsfarben? Gehören da zufällig schwarz und weiß auch dazu? Kombinierst Du gerne hell und dunkel, z.b. bei Klamotten?

Liebe Grüsse
Plumbum

28.03.2017 01:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler