Pfeil rechts
26

S
Frauen jammern und heulen nur rum, wie schlecht die Männer sind. Dabei sind viele zu boniert und blind, wenn ein Mann vorbei kommt, der es ernst und ehrlich meint. Man hat nicht nur den Eindruck, ja man könnte sogar sagen die Welt besteht aus Alice Schwarzer. Armes Deutschland!

28.06.2016 17:54 • 29.06.2016 #1


27 Antworten ↓


D
Aber sonst gehts dir gut,ja? Blödsinn!

28.06.2016 17:56 • x 2 #2


A


Die Schlechtigkeit der Frauen

x 3


S
Danke der Nachfrage mir geht es sehr gut. Im Gegensatz zu dir besitze ich einen Kompass!

28.06.2016 17:58 • #3


Carcass
Popcorn raus , Beer her und Füße hoch, es wird spannend. Ein weiterer Frustrierter

28.06.2016 18:02 • x 1 #4


E
Da hilft dann wohl nur Koffer packen und auswandern.....bon voyage

28.06.2016 18:03 • #5


D
Zitat von sunny321:
Danke der Nachfrage mir geht es sehr gut. Im Gegensatz zu dir besitze ich einen Kompass!

Dieser scheint kaputt zu sein,denn du denkst in die falsche Richtung.
Alle über einen Kamm scheren?
Du scheinst gerade sehr frustriert zu sein.
Liest sich nicht so,als ob es dir sehr gut geht.

Wie kann man dir denn hier weiter helfen?

28.06.2016 18:05 • x 1 #6


M
Da steht du bist verheiratet und hast 110 kg.

28.06.2016 18:07 • #7


E
Zitat von DieAlex:
Zitat von sunny321:
Danke der Nachfrage mir geht es sehr gut. Im Gegensatz zu dir besitze ich einen Kompass!

Dieser scheint kaputt zu sein,denn du denkst in die falsche Richtung.
Alle über einen Kamm scheren?
Du scheinst gerade sehr frustriert zu sein.
Liest sich nicht so,als ob es dir sehr gut geht.

Wie kann man dir denn hier weiter helfen?



Das könnte daran liegen, dass der gutste und seine Freundin noch keine einsame liebevolle Frau für ihr geplantes Leben zu dritt gefunden haben. Das kann schon frustrieren auf Dauer.

28.06.2016 18:09 • x 1 #8


Icefalki
Weißt du, ist immer das gleiche. DIE Frauen, oder DIE Männer und damit werden alle in einen Topf geworfen.

Der liebe Gott hat einen grossen Tiergarten, müsste doch für jeden das Passende dabei sein.

28.06.2016 18:09 • x 1 #9


P
Zitat von Carcass:
Popcorn raus , Beer her und Füße hoch, es wird spannend. Ein weiterer Frustrierter

langsam macht mir Angst wie oft Du und ich den selben Gedanken haben. nebenher hoff ich dann immer dass keiner merkt dass ich hier mit Popcorn am PC sitz.

Zitat von sunny321:
Frauen jammern und heulen nur rum, wie schlecht die Männer sind. Dabei sind viele zu boniert und blind, wenn ein Mann vorbei kommt, der es ernst und ehrlich meint. Man hat nicht nur den Eindruck, ja man könnte sogar sagen die Welt besteht aus Alice Schwarzer. Armes Deutschland!

na mit der Einstellung werden Dir sicherlich die Herzen der Frauen nur so zufliegen !

28.06.2016 18:16 • x 2 #10


JollyJack
Was Icefalki sagt....
Zu weiteren Kommentaren bzgl. dieses Threads (und im Zweifel auch seines Erstellers) fühle ich mich momentan definitiv nicht hingerissen.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sowieso mal .... Oh, stimmt ja doch:
Armes Deutschland!

LG
JollyJack

28.06.2016 18:19 • x 2 #11


D
Zitat von Emelieerdbeer:
Das könnte daran liegen, dass der gutste und seine Freundin noch keine einsame liebevolle Frau für ihr geplantes Leben zu dritt gefunden haben. Das kann schon frustrieren auf Dauer.

Hab mir das Profil angeschaut und verstehe.
Ich halte sowas für äußerst gefährlich.
Hab da direkt Höxter im Kopf.

28.06.2016 18:20 • #12


JollyJack
Jetzt versteht der kleine Jolly auch mal (Habe eben erst das Profil gescannt....shame on me!)!
Wollte den Beitrag melden, irgendjemand war allerdings schneller als ich. Wer auch immer das war: Danke!

LG
JollyJack

28.06.2016 18:27 • #13


P
Zitat von DieAlex:
Hab mir das Profil angeschaut und verstehe.
Ich halte sowas für äußerst gefährlich.
Hab da direkt Höxter im Kopf.


100% wie Du !

28.06.2016 18:27 • x 1 #14


D
Zitat von JollyJack:
Danke!

Bitte!
Hab mir das Profil angeguckt bzw. die Themen und gemeldet.

28.06.2016 18:33 • x 1 #15


JollyJack
Wie ich sagte, Alex: Danke!

LG
JollyJack

28.06.2016 18:35 • #16


D
Zitat von JollyJack:
Wie ich sagte, Alex: Danke!

LG
JollyJack



Ich denke halt,gerade in einem solchen Forum wie hier,sind auch sehr labile,einsame Menschen.
Sie sehnen sich nach Nähe etc.
Ich unterstelle hier keinem,dass man handeln möchte,wie in Höxter,aber es kommt mir direkt in den Kopf,bei solchen Themen.
Da schreibe ich dann gerne,dass man bitte sehr vorsichtig sein soll.

28.06.2016 18:40 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

JollyJack
@ DieAlex :

Das war auch absolut aufrichtig gemeint!
Vorsicht (oder auch eine geladene Schrotflinte) ist die Mutter der.... Du weißt schon.
Immerhin sind hier auch sehr, sehr junge Leute mit entsprechenden Anliegen und Problemen präsent....

Danke auch an all die Anderen, die vehement dagegenhalten!
Und zusammenhalten. Ehrlich, jetzt.

LG
JollyJack

28.06.2016 18:47 • x 2 #18


anjaf
Ach jetzt erinnere ich mich. Das ist doch der Herr der vor kurzem eine Frau fuer eine Dreierbeziehung suchte. Die Threads wurden Gott sei Dank gesperrt und nun versucht er es auf diesem Wege. Er wird imner wieder anecken. Er begreift es einfach nicht...

28.06.2016 19:33 • #19


igel
Entweder bin ich im falschem Film oder der User im falschem Forum.

28.06.2016 19:43 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler