Pfeil rechts
26

W
Zitat von anjaf:
Ach jetzt erinnere ich mich. Das ist doch der Herr der vor kurzem eine Frau fuer eine Dreierbeziehung suchte. Die Threads wurden Gott sei Dank gesperrt und nun versucht er es auf diesem Wege. Er wird imner wieder anecken. Er begreift es einfach nicht...


Ja, was sind wir Frauen doch alle so unmodern, dass wir uns nicht zu zweit einen Mann teilen wollen
Es lebe Alice Schwarzer

28.06.2016 19:46 • x 1 #21


igel
Ich denke, in irgendeinem Schmuddelforum sollte er suchen. Was zum Teufel will er hier ? Frauen beleidigen? Hä ? Geht es denn noch ?

28.06.2016 19:57 • x 1 #22


A


Die Schlechtigkeit der Frauen

x 3


JollyJack
@igel :

Keine Sorge, mit Dir ist alles in Ordnung, jede Wette.

Der Themenstarter hat nur bei geschlossenem Gegenwind kalte Füßchen bekommen, denke ich mal....
H.ell Y.eah!

LG
JollyJack

28.06.2016 19:58 • #23


igel
@ Jolly Jack : In meiner Jugend hatte man für solche Figuren einen guten Spruch Dem haben sie doch ins Gehirn gesch...n und vergessen umzurühren.

28.06.2016 20:04 • x 2 #24


W
Also, wem es gefällt und die Parteien sich einig sind. Damit tun sie niemandem weh und es ist ihre Sache.

Aber er muss doch nicht die Frauen beschimpfen, die nicht darauf eingehen. Schon wie das Thema hier benannt ist: Die Schlechtigkeit der Frauen
Außerdem, ihr habt Recht, absolut das falsche Forum.

28.06.2016 20:10 • x 1 #25


JollyJack
Zitat von igel:
@ Jolly Jack : In meiner Jugend hatte man für solche Figuren einen guten Spruch Dem haben sie doch ins Gehirn gesch...n und vergessen umzurühren.


Danke, ehrlich!

LG
JollyJack

28.06.2016 20:17 • #26


R
Du hast ja so recht! Wir Männer dagegen sind tiefgründig, immer ehrlich und niemals oberflächlich. Das Wort boniert kennen wir gar nicht. Uns geht es nur um Ehrlichkeit und die wahren Gefühle.

Meine Tastatur zerläuft gerade vor Scham.

29.06.2016 15:39 • #27


Psychic-Team
Dieses Thema wurde geschlossen. (Nummer 3 des Themenstarters) Die Begründung spare ich mir, liegt ja auf der Hand.

Sofern vom Themenstarter ein weiteres / ähnliches Thema gestartet wird, erfolg die umgehende und dauerhafte Sperrung.

Gruß
Carsten

29.06.2016 23:08 • x 6 #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler