Pfeil rechts
13

B
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, um evtl Hilfe von euch zu bekommen. Mir geht es momentan richtig schlecht und ich habe kaum Energie aus dem Bett zu kommen, noch Lust zu Leben.
Ich leide unter Depressionen und habe zudem noch einige Charakter Eigenschaften, die es mir nicht besonders leicht mache daraus zu kommen. Ich bin Student und die Uni ist mein Weltmittelpunkt, sodass alles andere hinten ansteht. Jedoch ist es so, dass wenn ich mal Zeit habe kaum sinvolles zu tun haben, außer zu grübeln. Ich studiere jetzt seit 3 Jahren und habe immer noch keine richtigen Freunde gefunden. Ich bin schüchtern und introvertiert, was es auch nicht gerade leicht macht Leute kennen zu lernen. Ich laufe über den Campus, grübelnd und mit hängendem Kopf. Wie soll mich jemand mögen, wenn ich mich selbst nicht mag?! :/
Ich gehe kaum raus, also feiern, da ich einerseits kein Alk. trinke und keine Lust habe dafür ausgegrenzt zu werden und andrerseits ein bisschen geizig bin und auch nicht so viel Geld habe. Um mich um einen Hiwi-Job zu bemühen fehlt mir aber einfach die Energie.
Zudem leide ich sehr darunter, keine Aufmerksamkeit oder Anerkennung zu bekommen. Ich sehe beispielsweise Kommilitonen, die ständig an ihrem Handy sind und auf Nachrichten antworten. Mir schreiben nur ganz wenige Leute und diese Konversationen laufen auch meist auf das immer gleiche Thema hinaus, sodass sich viele Freunde schon abgewendet haben Ich bin echt komisch, ich warte stundenlang auf Antworten von Leuten, anstatt einfach was anderes zu tun, mache sogar ab und zu Vorwürfe.