|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Rehauge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sex oder Liebe? Verfasst: 13.Jan.2012, 11:47 |
|
|
So, bin nun mittlerweile getrennt von meinem Freund und totunglücklich! Aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Habe jedes mal angefangen zu weinen und mich zu schämen wenn er mich angefasst oder angeschaut hat. Habe immer nur im Kopf wie er sich eine Frau und ihre Brüste eigentlich vorstellt. Ich denke jedes mal dass er enttäuscht ist wenn er mich sieht oder anfasst. AUsserdem komme ich einfach nicht damit zurecht dass er sich das was er bei mir nicht haben kann in seiner Phantasie hohlt!Er sagt zu mir in eine rBeziehung sei ein schöner Körper nicht so wichtig!Was ist das für eine Aussage?Also bin ich zwar nicht schön aber vielleicht nett oder was? Ich kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, mir ist übel ich heul nur. ich liebe ihn aber wie soll ich dass denn jemals aushalten ???? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kalina
|
Betreff des Beitrags: Re: Sex oder Liebe? Verfasst: 13.Jan.2012, 16:14 |
|
|
|
Liebes Rehauge,
ohjeohje, ich fühle mit Dir und kann Dich auch verstehen. In der Gesellschaft und den Medien werden Schönheitsideale angepriesen und den Menschen, besonders den Frauen als Wertvorstellungen verkauft. Leider wird das noch unterstützt, indem viele Männer tatsächlich auf große Brüste stehen. Ich vermute, dass das allerdings dann rein sexuell ist, in den meisten Fällen und nichts mit Liebe zu tun hat. Und dann sind da noch die Frauen, die sich zunehmend Ihren Körper zusammenschnipseln lassen (Brustvergrößerungen, Augen, Nase und so weiter). Ich will über diese Frauen keine Lanze brechen, umso mehr, dass ihnen die Medien solche Vorgaben machen, ist schon nachvollziehbar, A B E R in meinen Augen grundlegend falsch!!!!! Es ist die Liebe, die für mich einen Menschen schön aussehen lässt. Sicher kenne ich auch Menschen, die objektiv, also rein äußerlich schön anzuschauen sind, aber wenn der Charakter nicht passt werden sie für mich hässlicher. Zu den Busen, ich weiß von Männern, die gar keinen großen Brüste mögen. Und ich kenne ein Ehepaar gut, das seit 25 Jahren zusammen ist und er große Brüste mag und sie keine großen hat. Aber er liebt sie und da ist das doch keine Frage, ihr Körper ist schön wie er ist!!! Man kann sich doch keinen Partner backen und das ist gut so. Man muss lernen, seinen Körper selbst zu lieben. Und ich finde es auch nicht gut, dem Partner zu sagen, dass man Äußerlichkeiten gut findet, die mein Partner nicht hat, also wenn z. B. ich mag große P. wenn der Partner nicht so gut bestückt ist. Verletzend. Allerdings kann man schon sagen, was man sich z. B. vom Partner beim Sex wünscht. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du Deinen Körper toll findest und Dein (zukünftiger?) Partner auch. Liebe Grüße, Kalina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peppermint
|
Betreff des Beitrags: Re: Sex oder Liebe? Verfasst: 13.Jan.2012, 16:30 |
|
|
|
Oh das tut mir leid Wer hat Schluss gemacht ? Du oder Er ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rehauge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sex oder Liebe? Verfasst: 13.Jan.2012, 18:59 |
|
|
Ach, ihr seid alle so lieb, tut richtig gut!danke! Ich habe Schluss gemacht. Ich weiss jedoch nicht was schlimmer ist. Diese Eifersucht und der Druck oder ihn tatsächlich zu verlieren und ihn somit garantiert in die Arme einer anderen frau zu treiben!! Ich würde mir so wünsche einfach über dieser ganzen sache stehen zu können und ihm glauben zu können. Ich meine Obwohl ich ihn beschimpfe und mit ihm Schluss mache beteuert er mir immernoch, dass er mich liebt, wunderschön findet und ich seine Traumfrau bin. Er braucht nichts und niemanden anderes sagt er! Warum kann ich ihm das nur nicht glauben?Warum muss ich unbedingt sie Schönste für ihn sein?Warum reicht es mir nicht zu"genügen" sondern ich will perfekt sein? Ich weiss es nicht. ich weiss nur dass es wahrscheinlich immer etwas geben wird das ich bei einem Partner nicht erfüllen kann. Entweder er steht dann eigentlich auf blond oder 50 Kilo, oder was weiss ich... warum kann ich mich nicht einfach drauf einlassen! ich will ihn nicht verlieren 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rehauge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sex oder Liebe? Verfasst: 13.Jan.2012, 19:02 |
|
|
|
ist es denn tatsächlich so schlimm wenn der Partner ein Körperteil nicht so schön an einem findet???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kalina
|
Betreff des Beitrags: Re: Sex oder Liebe? Verfasst: 13.Jan.2012, 19:15 |
|
|
|
Nein, ist es nicht, Du selbst sollst Deinen Körper schön finden, und Dein Partner soll Dir das Gefühl geben dass Du schön für ihn bist. Du sollst Dich von ihm geliebt fühlen!!
Kalina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|