Hallo,
Ich denke es ist wichtig dass du dir selber klar wirst was dich beschäftigt.
Bist du neidisch auf sie weil sie ihren Spaß hatte und du nicht?
Oder stört es dich dass Sex aus Spaß an der Freude nicht zu dem Bild passt das du bisher von ihr hattest?
Oder ist es Beides?
Oder was ganz Anderes?
Darauf aufbauend kannst du dann mit ihr sprechen, wenn dir das hilft, oder dir allein Gedanken darüber machen, wenn dir das mehr hilft, oder mit Anderen darüber reden, wenn dir das hilft, oder - und das ist mein Vorschlag - die Sache abhaken. Denn sie liegt in der Vergangenheit, und da gehört sie auch hin, also warum hervorzerren und ein Problem daraus machen? Und, was ich auch sehr wichtig finde: Die Sache hat weder mit dir noch mit eurer jetzigen Beziehung etwas zu tun. Es sei denn du willst das. Andernfalls ist es eben Vergangenheit, und eure Beziehung ist heute, und vielleicht auch noch in Zukunft. Aber der Kerl ist Geschichte.
Und eine Beziehung soll schön sein und Spaß haben. Und ja, andere Kerle haben sie angefasst, und ja, sie hatte Sex mit ihnen, aber um es ganz einfach zu sagen: Manchmal ist Sex voller Bedeutung und Liebe und Zeichen und Emotionen, und manchmal ist Sex eben einfach nur Sex. Triebbefriedigung, Spaß, und danach sagt man Tschüss und sieht sich nie wieder. Beides gibt es, und Beides wird gelebt. Auch von ihr.
Aber das war vor deiner Zeit und hat nichts mit dir zu tun.
Euer Sex ist Liebe und Emotionen und hat eine Bedeutung, und ihr seid jetzt ein Paar.
Der andere Kerl war eben einfach nur Jemand zur Triebbefriedigung und nur der Geier weiß was der jetzt treibt.
Und darüber machst du dir jetzt ernsthaft Gedanken?
Meinst du nicht dass unterm Strich
du insgesamt besser da stehst?