Zazou00701 hat geschrieben:
Hallo Manava,
Danke für deine Antwort.
Lasse mir die ganze Zeit durch den Kopf gehen, was du geschrieben hast. Nur warum soll ich Schluss machen? Ich meine ich liebe sie und sie liebt mich.
Der eine Grund wäre, dass du z. B. psychische Probleme hast...
Zitat:
und wenn sie sagt nicht länger als 2 Std ist sie weg und sie kommt nicht nach 2 Std platze ich und zitter am ganzen Körper. So geht das jedesmal. Auch wenn sie mir erzählt das sie mit anderen Frauen schreibt.
Ich halte dieses Gefühl einfach nicht mehr aus.
Und der andere Grund wäre dieser:
Zitat:
Hinzu kommt, das ich denke, ihre sexuellen Bedürfnisse nicht erfüllen zu können. Ich meine sie hat vor unserer Beziehung immer gesagt das sie abwechslung im Bett braucht und die kann ich ihr ja nicht geben. Auch spricht sie mich immer wieder auf neue Sachen bezüglich Sex an, wo ich strickt gegen bin.
Jemandem, den man
liebt , wünscht man doch nur das Beste, ihm will man nicht im Weg stehen? Warum soll er es bei uns schlecht haben, wenn er wo anders zur Erfüllung kommen könnte und er es nicht einmal geheim hält auf der Suche zu sein?
Liebe Grüße
Manava