Pfeil rechts
1

Dubist
Nicht falsch verstehen, wegen meiner Smilys vorhin. ich wollte nur bei so einem ernsten Thema nicht allzu ernst erscheinen.
Das ich mir damals als ich es ernst meinte zuviel zu Herzen nahm und Szene machte, muß ich wohl nicht erklären?
Nein?
ok.
Aber ich glaube ganz einfach, das es einen Weg geben muss, auch wenn menschen denken das Treue nicht mehr in ist.
Letztendlich profitieren doch fast alle, von der Treue. Letzendlich

17.04.2014 16:50 • #61


A
Hä? Ich BIN treu. Wenn mich ein andrer Typ interessiert, ist das halt so, fremdgehen würde ich aber nicht.

17.04.2014 17:30 • #62


A


Spinne ich schon oder liebe ich noch?

x 3


Dubist
Zitat von Aril:
Hä? Ich BIN treu. Wenn mich ein andrer Typ interessiert, ist das halt so, fremdgehen würde ich aber nicht.



wie dann ist das halt so, wenn dich ein anderer typ interessiert. Kommt das öfter vor oder wie?
Fremdgehen fängt im Herzen und in den Gedanken an, wenn wir an jemand anderen denken (würden) und wie du schreibst an jemand anderem Interesse ist oder wäre.

18.04.2014 09:27 • #63


A
Finde ich eine ganz merkwürdige und mittelalterliche und eigentlich auch unmenschliche Ansicht. Mich interessiert vieles. Musik, Sport, Pflanzen, Reisen. Betrüge ich meinen Freund etwa, wenn ich joggen gehe? Meinen Freund LIEBE ich, mit ihm möchte ich eine Familie haben, er ist in meinem Herzen. Jemanden interessant zu finden ist doch kein Fremdgehen. Ich verstehe dich da wirklich nicht, muss ich sagen. Sorry.

18.04.2014 16:13 • #64


Dubist
Zitat von Aril:
Finde ich eine ganz merkwürdige und mittelalterliche und eigentlich auch unmenschliche Ansicht. Mich interessiert vieles. Musik, Sport, Pflanzen, Reisen. Betrüge ich meinen Freund etwa, wenn ich joggen gehe? Meinen Freund LIEBE ich, mit ihm möchte ich eine Familie haben, er ist in meinem Herzen. Jemanden interessant zu finden ist doch kein Fremdgehen. Ich verstehe dich da wirklich nicht, muss ich sagen. Sorry.


zwischen mögen und interesse an jemand haben ist natürlich ein unterschied.
hey, ich bin nicht dein Richter.
Vielleicht habe ich da was falsch verstanden.
ich selber weiß sehr wohl was Freunschaft oder anderes ist.
ganz liebe Grüße

19.04.2014 09:04 • #65


A
ich denke mal irgendwie liegen da Verständigungsprobleme vor.
wie auch immer...ïch vermisse meinen Freund (?) sehr. Keine ahnung, wie es weitergeht.

19.04.2014 09:16 • #66


Dubist
Zitat von Aril:
ich denke mal irgendwie liegen da Verständigungsprobleme vor.
wie auch immer...ïch vermisse meinen Freund (?) sehr. Keine ahnung, wie es weitergeht.



ok, dann bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Das glaub ich dir. Das du ihn sehr vermisst.



Bald wirst du es wissen, bis dahin ist noch eine kleine Durstrecke der Unwissenheit und Geduldsprobe.
Hat er sich gar nicht mehr bei dir gemeldet seitdem?

Ich wünsche dir, das es wieder gut wird zwischen euch

19.04.2014 09:24 • #67


A
DANKE.

ja, bis Dienstag muss ich es noch irgendwie aushalten. Wird schon.
Nun, ja, er hat sich gemeldet, doch. Unter anderem hat er mir Fotos von sich seinem durchtrainierten Körper geschickt, was immer das bedeuten sollte. Ich weiss ja, dass er gut aussieht.
auch frage ich mich was genau mir so fehlt...ich weiss es nicht. aber es wird gut kommen. irgendwie.

19.04.2014 10:28 • #68


Dubist
Zitat von Aril:
DANKE.

ja, bis Dienstag muss ich es noch irgendwie aushalten. Wird schon.
Nun, ja, er hat sich gemeldet, doch. Unter anderem hat er mir Fotos von sich seinem durchtrainierten Körper geschickt, was immer das bedeuten sollte. Ich weiss ja, dass er gut aussieht.
auch frage ich mich was genau mir so fehlt...ich weiss es nicht. aber es wird gut kommen. irgendwie.


er will wohl angehimmelt werden und will aufmerksamkeit.
schenk sie ihm, bevor es andere tut.
ne mein ernst, himmel den ein bißchen an.
ich glaub er brauchts

19.04.2014 20:21 • #69


Dubist
Zitat von Aril:
Hallo ihr,
mein Titel mag sich lustig anhören, meine Situation ist es aber nicht. Eigentlich ganz und gar nicht. Ich mache mir grosse Sorgen.

Zu mir..ich bin 22 Jahre alt,weiblich, seit ein bisschen mehr als 2 Jahren mit meinem Freund, 27, zusammen. Ich hatte vorher noch nie eine richtige, funktionierende Beziehung, und mit ihm war es von Anfang an wunderbar. Toller Sex, tolle Gespräche, tiefes Vertrauen, Seelenverwandtschaft. Er hat mir gesagt dass ich seine absolute Traumfrau bin, er mit mir alt werden und eine Familie gründen möchte. So weit, so gut.

Ich leide unter enormen Krankheitsängsten. Er weiss das. In letzter Zeit war es schlimmer als auch schon und vor allem, absurder. ich sass beispielsweise letzte Woche morgens früh in der Notaufnahme, weil ich grundslos dachte, dass ich Glasscherben verschluckt haben könnte. Völlig gestört, ich weiss, aber ich war plötzlich überzeugt davon. Parallel dazu habe ich grosse Einsamkeitsgefühle, ich lebe allein in einer 1Z-Wohnung. Morgens und tagsüber alles ok, aber abends werd ich oft nervös, kriege Angst usw. Mein Freund arbeitet meist sehr lange bis 21 Uhr, das heisst wir sehen uns immer nur sehr spät und sehr kurz.

Um es kurz und knapp zu machen..in letzter Zeit (eigentlich seit gestern) habe ich mir plötzlich überlegt, dass er mich nicht mehr lieben könnte bzw. betrügen würde, konkret mit seiner Ex. Und genau auf dieselbe Art wie ich mich in Krankheiten hineinsteigere, steigere ich mich nun in diesen Gedanken hinein. Ich sehe Symptome/Anzeichen, die dafür sprechen, dass es so sein könnte, dass er bereits mit seiner Ex Kontakt aufgenommen hat. Dabei weiss ich nicht, ob ich einfach durchdrehe und Gespenster sehe oder ob es wirklich was zu bedeuten hat. Angefangen hat es damit dass ich extreme Albträume hatte dass er mich betrügt. Und gestern, als wir im Auto sassen, hatte ich sein Handy in der Hand (weil ich damit Musik über Bluetooth abspielen liess) und als eine SMS eintraf, sagte er panisch: Wer schreibt mir da? und nahm es mir weg. Das machte mir natürlich...Angst. zudem kamen mir später seine Nachrichten an mich sehr kurz angebunden und lieblos vor. Gleichzeitig habe ich furchtbare Angst dass ich mich mit meinem Verhalten und meiner Angst automatisch von ihm entferne und in einen teufelskreis begebe..ich weiss echt nicht mehr weiter, wie ich mich verhalten soll.
ich möchte mich nicht an ihn heften wie eine Klette, genau das Bedürfnis habe ich aber weil ich mich so einsaM fühle und ihn so dringend brauche, aber ich will ihn nicht erdrücken...und ihn auf seine Ex ansprechen, erscheint mir unangebracht. Am liebsten würde ich heimlich seine nachrichten checken. ich weiss dass man das nicht tut, aber es ist wie beim Googeln mit der Krankheitsangst:; ich weiss dass es mir schaden könnte und ich vielleicht einiges falsch interpretieren könnte, aber eventuell erlange ich dann auch Gewissheit...

habt ihr mir irgendwelche Tipps? bin echt am verzweifeln..


oh weh hat sich wohl doch alles bestätigt, (neuer Thread von dir), dass dein Freund wohl verliebt ist in jemand?

22.04.2014 14:34 • #70


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag