Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben,

ich bin grade so ziemlich verzweifelt.
Mein Freund und ich (beide 23 Jahre) sind jetzt ca. 9,5 Monate zusammen und wir hatten in der Zeit schon so einiges an Kriesen überstanden.

Vor paar Wochen habe ich herausgefunden, dass er mir viele Dinge verheimlicht. Wie z.B. sich mit irgendwelchen Mädels und Ex-Freundinnen schreiben und treffen und davon hat er mir nichts erzählt. Ich habe dann, da ich so ein ganz komisches Bauchgefühl hatte, mal in sein Handy rein geschnuppert, ich weiß das hätte ich nicht machen sollen und das war auch nicht richtig von mir, aber so habe ich es herausgefunden und ihn dann auch darauf angesprochen und dann kam er mit der Sprache raus und dann hatten wir erst mal Funkstille gehabt und uns halt auch gestritten und dann nach ca. 2 Tagen, hatten wir uns getroffen und darüber geredet. Ich sagte ihm das ich sowas in einer Beziehung nicht möchte, ich möchte 100% Ehrlichkeit. Wenn er sich mit irgendwelchen weiblichen Freunde von ihm treffen möchte, soll er mir das erzählen, aber Ex-Freundinnen möchte ich persönlich nicht. Dazu muss ich sagen, am Anfang der Beziehung hatten wir mal darüber geredet mit Kontakt zu Ex und da waren wir uns recht einig, dass wir beide sowas nicht möchten und dann kommt er plötzlich mit sowas. Er sagte dann aber auch wenn ich möchte kann ich in sein Handy gucken wann ich will, er hat mir nichts zu verheimlichen. Nachdem ganzen habe ich das dann vllt 2 mal gemacht gehabt.
Naja durch diese ganze Sache verheimlichungen und nicht Ehrlich sein, ist mein Vertrauen zu ihm halt nicht so super, aber es ging so langsam wieder bergauf.

Das Wochenende waren wir in Berlin und es war recht schön mit ihm, aber dann am letzten Tag habe ich dann in sein Handy geguckt, in der Zeit als er noch am schlafen war, ich muss dazu sagen ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl. Dann bin ich darauf gestoßen und war total schockiert. In seinen E-Mails hatte er Mails von einer E. Seite wo er angemeldet ist und halt immer irgendwelche Nachrichten von welchen bekommen hat. Ich habe ihn dann etwas später darauf angesprochen und er meinte, dass er da nicht angemeldet ist und das Spam-Nachrichten sind und das ich ihm vertrauen soll. Ich habe ihm dann gesagt, wenn er da nicht angemeldet ist, dann können wir ja das Passwort vergessen benutzen um halt zu beweisen, dass es stimmt was er sagt, aber das ging ihm dann zuweit und sagte ich sollte ihm vertrauen und er ist da nicht. Ich sagte dann noch das ich sowas für ein NO-GO halte in einer Beziehung und wie er reagieren würde, wenn er das bei mir sehen würde und er meinte er würde sowas auch überhaupt nicht gut finden...naja...Ich habe es dann so stehen gelassen und erst mal nicht mehr nachgefragt. Aber seine Reaktion fand ich recht komisch und natürlich habe ich ihm nicht geglaubt. Schon alleine zu sagen das sind Spam-Nachrichten, solche Nachrichten bekommt man nicht einfach so als Spam, wenn man da nicht angemeldet ist.

Ich habe mich dann auf dieser Seite gestern angemeldet und habe ihn gesucht und ich habe ihn gefunden mit allem möglichen Angaben die genau auf ihn zu treffen. Ich habe ihn dann mal angeschrieben um so herauszufinden, wie weit er gehen würde etc.

Naja, aber wir haben schon seit Monate kein so tolles Sexleben, also ist echt ziemlich wenig, aber das kommt alles eher von ihm, wenn es nach mir gehen würde, würden wir jedes mal wenn wir uns sehen Sex haben. Seine Ausrede ist, dass er viel Stress hat auf der Arbeit, zu Hause und dann ist bei uns zur Zeit ziemlich oft Stress. Gut kann ich verstehen, dass man dann wenig Lust hat, aber wenn ich mal so überlege, könnte es auch genau daran liegen. Er ist nämlich seit ca. 5 Monaten da angemeldet, also hat er sich da erst angemeldet, als wir schon 4 Monate zusammen waren.

Ich bin sowas von schockiert. Er hintergeht mich und lügt mir noch ins Gesicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin total verzweifelt

Hat jemand vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir erzählen wie es ausgegangen ist oder Tipps oder ähnliches.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

14.10.2014 10:35 • 31.10.2014 #1


4 Antworten ↓


T
Hallo Slatkica,
ich schick Dir gleich eine PN.

lg
T.

14.10.2014 10:46 • #2


A


Partner auf E. angemeldet, und nun? :(

x 3


Heller_Wahnsinn
Dein Freund hintergeht Dich, er lügt Dich an und betrügt Dich mittlerweile vielleicht schon. Was ich auch ganz schlimm finde: Er manipuliert Dich: (Vertrau mir). Manipulative Menschen sind etwas ganz Schlimmes.

Ganz ehrlich, ich würde die Beziehung sofort beenden. Das Vertrauen ist futsch und ich garantiere Dir, dass es nie nie wieder zurückkommt. Ohne Vertrauen keine glückliche Beziehung sondern nur Quälerei, Mißtrauen, Leid und Tränen - und ein permanent unangenehmes Gefühl, weil Du den Deckel draufhältst und dir ständig einredest, dass alles ganz anders ist und ein Mißverständnis. Aber das ist es nicht. Und irgendwann ist er sowieso weg, es fehlt nur noch die Richtige.

Mein Rat an Dich: Trenne Dich von ihm, und zwar so schnell wie möglich, weil weitere Verletzungen vorprogrammiert sind, es wird immer schlimmer für Dich werden, und die Verletzungen, die Du eingefangen hast und einfangen wirst, werden Dir eine neue Beziehung (Thema Vertraue) immer weiter erschweren, d.h. keiner geht ungerupft aus einer gescheiterten Beziehung heraus, aber die Frage ist, ob man völlig am Boden ist oder nicht ganz. Also, auch wenn es schwerfällt, Dein Freund ist schon längst nicht mehr Dein Freund, Du hast es nur noch nicht wahrhaben wollen.

Wenn Du jemandem brauchst, der Dir beisteht, kannst Du mir gerne eine PN schicken.

21.10.2014 10:51 • #3


T
Hallo Slatkica,

lese Dir Deinen eigenen Beitrag mit den Augen einer Fremden durch und überlege was Du Ihr raten würdest. Danach tust Du genau das.

HG
The Grinch

22.10.2014 00:47 • #4


Dubist
haha, wie es ausgegangen ist? Das keine drauf ansprang. lachen.
Ehrlich? wenn er mit dir nichts hat und das in dieser schönen Anfangszeit dann denke ich leider, dass er möglicherweise schon woanders rumdingst..bbbbbbbäh bäh

31.10.2014 12:38 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag