Pfeil rechts
9

dont_panic
Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten, deshalb nur :
SCHLIMM ! Ich würde ums Verrecken keine solche Ehe führen wollen !

25.02.2015 16:53 • #21


M
Ne, ich auch nicht. Solange es nur ein Chat ist, wen juckt's? Soll er doch gucken. Wäre mir völlig Schnuppe. Nur wenn es zu einer Vernachlässigung meinerseits käme und er ständig in anderen Betten tauchen würde, wär ich eben einfach weg.
Hat er Pech gehabt.

26.02.2015 22:12 • #22


A


Mann treibt sich in Webcam Chats rum

x 3


Carcass
Zitat von dont_panic:
Zitat von Dubist:
Lass deinen Mann mal mehr im Haushalt machen und für dich. Dann kommt er vielleicht nicht so auf blöde Gedanken wenn er müde und erschöpft ist.


Danke ! Jetzt weiß ich wieder, warum ich so gerne Single bin !
Wenn man jemanden sucht, den man erziehen oder gar dressieren will, dann sollte man sich vielleicht lieber einen Hund anschaffen und keinen Mann



So frustriert?

26.02.2015 22:15 • #23


dont_panic
Muss ich das verstehen ?

26.02.2015 22:18 • #24


Carcass
Keine Ahnung

26.02.2015 22:23 • #25


dont_panic
Ach Mensch....
Ich dachte, du bist hier der Klassenclown und jetzt kommt etwas richtig witziges !
Aber das war mehr als enttäuschend, geradezu langweilig. *gähn*

26.02.2015 22:37 • #26


Carcass
I feel entertained

26.02.2015 23:08 • #27


dont_panic
Okay, und möchtest du noch etwas konstruktives zum Thema beitragen oder (wie in so vielen anderen Topics auch) einfach nur dumm rumlabern ?

P.S. mein letzter Off-Topic, für solche Spielereien ist mir meine Zeit zu schade.

26.02.2015 23:17 • #28


Carcass
Herr Gott ne, muss ich dir das wirklich erklären. Du stellst heraus wie gerne du alleine bist, wie toll es ist Single zu sein und das auf Grund solcher Posts eben. Es gibt auch vernünftige Menschen, auch wenn man dafür manchmal sehr lange braucht, bis man sie findet. Aber du hast Recht, ich bin ein Müllschwadron, passt schon

26.02.2015 23:27 • #29


Dubist
Zitat von Carcass:
Herr Gott ne, muss ich dir das wirklich erklären. Du stellst heraus wie gerne du alleine bist, wie toll es ist Single zu sein und das auf Grund solcher Posts eben. Es gibt auch vernünftige Menschen, auch wenn man dafür manchmal sehr lange braucht, bis man sie findet. Aber du hast Recht, ich bin ein Müllschwadron, passt schon

? ohne Worte, ihre Ehe muß ja nicht so bleiben.
Das können nur Leute erzählen die noch nie ne gescheite und lange Beziehung hatten.
In ehen kann es auch mal kriseln oder stürmen.
na und später kann es umso besser und schöner wíeder werden.
Nicht so schnell aufgeben!

27.02.2015 12:01 • #30


Bride
Hey ich bin vernünftig Meine Ehe ist bis auf Kleinigkeiten schön. Und ein Jahr haben wir jetzt bald geschafft.

Single sein ist zwar schön, aber es ist doch umso schöner sich mit jemanden ein Leben zu teilen. Also ich würde gerne nochmal heiraten

@Miss Panic ich hab nix gegen Por.s, aber ich hab was wenn er sich live über Cam ne Tussi anschaut.

@Dubist nach jedem Regen erscheint ein Regenbogen.

27.02.2015 12:17 • #31


Dubist
Zitat von Bride:
Hey ich bin vernünftig Meine Ehe ist bis auf Kleinigkeiten schön. Und ein Jahr haben wir jetzt bald geschafft.

Single sein ist zwar schön, aber es ist doch umso schöner sich mit jemanden ein Leben zu teilen. Also ich würde gerne nochmal heiraten

@Miss Panic ich hab nix gegen Por.s, aber ich hab was wenn er sich live über Cam ne Tussi anschaut.

@Dubist nach jedem Regen erscheint ein Regenbogen.




Also live Web das ist aber echt keine Kleinigkeit......das mußt du sicher auch erstmal verarbeiten.
Aber wie ich schon sagte, wehret den Anfängen. Das hast du gut gemacht! Es kann alles sein, eine live webcam, die Kollegin, die Nachbarin. Wer will findet vielleicht überall schnell ein Gebüsch. Bzw vielleicht auch mal ganz ungeplant.
Das beste ist was ihr tun könnt viel zusammen machen, füreinander dasein.
Dann wird wegen dieser Sache eure Ehe nicht kaputtgehen da bin ich sicher.
Frau darf verzeihen. Jeder Mensch kann schwach werden.
Das hast du schön gesagt mit dem Regenbogen.
Genauso ist die Ehe! Nicht nur schlecht, sondern schön wie ein Regenbogen!
Aber eine gute Ehe fällt eben auch nicht so einfach vom Himmel!
Bei uns war es sehr viel Arbeit und mit viel Geduld und Wachstum verbunden!

27.02.2015 12:21 • #32


J
Zitat von Bride:
ich hab nix gegen Por.s, aber ich hab was wenn er sich live über Cam ne Tussi anschaut.


warum denn genau ? was wurmt Dich daran so sehr ? und wie groß ist die reale Bedrohung die dadurch für Eure Beziehung/Ehe besteht ?

27.02.2015 12:27 • #33


Bride
Glaub mir das hab ich verarbeitet.
Es ist jetzt aber auch keine so große Sache um es zu übertreiben. Wäre er fremdgegangen oder mich geschlagen, wäre ich sofort weg.

Klar wer will findet überall was.
Man kann nicht alles unter Kontrolle haben (damit meine ich ihn unter Kontrolle zu haben),
Aaaaber im Leben kommt alles irgendwann raus. Nichts bleibt geheim.

27.02.2015 12:28 • #34


Bride
Zitat von JazzTown:
Zitat von Bride:
ich hab nix gegen Por.s, aber ich hab was wenn er sich live über Cam ne Tussi anschaut.


warum denn genau ? was wurmt Dich daran so sehr ? und wie groß ist die reale Bedrohung die dadurch für Eure Beziehung/Ehe besteht ?




Eine Reale Bedrohung gibt es nicht, aber es verletzt mich einfach.
bei Por.s hast du mit denen keinen kontakt halt. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
Die drehen halt das was der Regisseur sagt und machen nicht das was jemand bestimmtes sagt.

Ich hab schon zu ihm gesagt wir können es zusammen schauen

27.02.2015 12:32 • #35


dont_panic
Natürlich haben auch Beziehungen (ob jetzt mit oder ohne Trauschein) ihre Vorteile und können wunderschön sein.

Wenn ich allerdings Sätze lese wie
Zitat von Dubist:
Glaube du hast das ganz gut hinbekommen mit dem Verlauf da checken. Sage gerne, wehret den Anfängen......Lass deinen Mann mal mehr im Haushalt machen und für dich. Dann kommt er vielleicht nicht so auf blöde Gedanken wenn er müde und erschöpft ist.

dann hört sich das für mich eher nach Kontrolle und Macht an.
Und nicht nach Liebe und Vertrauen.

Aber jedem das seine....

27.02.2015 12:35 • #36


Carcass
Dubist erklärt mal wieder die Welt, weiter so

27.02.2015 13:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Das hat mit Macht und Kontrolle nichts zu tun.Frauen merken blitzschnell wenn was im Busch ist, Nesterhaltungstrieb nennt man das!
Tja und dann hört Frau eben auf diese innere Stimme wie es eben bride gemacht hat und hat eben geschaut was ihr inneres Stimmchen ihr hier sagt. Bingo der Kater ging ins Netz.
lachen....


'Also das ist schon fremdgehen liebe B'ride wenn er life chat anschaut(e) sorriest....
Aber egal schau nach vorne und lasse ihm keine Zeit zuviel am PC Zeit zu verbringen.
Fertig

01.03.2015 11:41 • #38


dont_panic
Liebe Bride, tu dir selbst (und deinem Mann) einen Gefallen und höre nicht auf Dubist.
Für 90% der Männer gibt es auf diese Art von Kontrollzwang nur eine mögliche Reaktion : daraus ausbrechen.

01.03.2015 12:13 • #39


Carcass
Zitat von dont_panic:
Liebe Bride, tu dir selbst (und deinem Mann) einen Gefallen und höre nicht auf Dubist.
Für 90% der Männer gibt es auf diese Art von Kontrollzwang nur eine mögliche Reaktion : daraus ausbrechen.



Absolut richtig! Was Dubist schreibt klingt nach Verbitterung und will nicht dir helfen , sondern dass dein mann einen über den Kopp kriegt. Dubist hat offensichtlich ein Männerproblem. Also Kopf hoch Bride und lass dich nicht so schief lenken!

01.03.2015 18:35 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag