Pfeil rechts
32

W
Kommt halt auf die Person drauf an denk ich. Du hast doch das bekommen, was du wolltest, einen Freund. So schlecht kann es dir also ja nicht gehen oder?^^ Ich möchte Aufmerksamkeit der Frauen. Nicht eine oder zwei. Ich will wissen, ob dass stimmt, was mir meine Familie immer sagt, denn momentan fühlt es sich eher an als würde ich nur belogen werden.

Naja schlussendlich ist das einzige was man machen kann, es irgendwie runter zu schlucken. Aber ein ganzes leben mit diesem unwohlen und schlafraubenden Gefühl leben? Hört sich nicht grad toll an.

08.10.2016 10:23 • #21


W
Das wars also. Es ist eben mehr als nur ein 'bisschen' Neid... Ich kann nur hoffen in den Tagen in einen Unfall verwickelt zu werden... Den die Schmerzen und das bedrückende unwohle Gefühl wird Tag zu Tag Stärker.

Da verrecke ich lieber und gebe Nahrung und Platz einem besseren Menschen, der es verdient. Jemand den man haben möchte.

08.10.2016 21:30 • #22


A


Keine Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht

x 3


Icefalki
Klingt sehr nach depri. Und in einer depri kriegst du eh nichts gebacken. Aufmerksamkeit von Frauen bekommst du nur, wenn Du dich für sie interessiert.

Was ich rauslese, dass du nur darauf wartest, wahrgenommen zu werden. Gleichzeitig ist es nicht die Eine, kein sexuelles Interesse, ergo, sendest du auch nichts aus.

Wie willst du da wahrgenommen werden?

Es liegt nicht am Aussehen, es liegt an der Aura. Ist die negativ, naja, das Wort sagt schon alles.

Insgesamt kann man viel an sich arbeiten, sei es körperlich, Am Aussehen, an der Einstellung, man kann üben, man kann was riskieren. Man kann was tun.

Aber in der Ecke sitzen, zu warten, bis DIE Frauen dich wahrnehmen, ich weiß nicht.

Mag jetzt ein bisschen hart klingen, aber wenn du geduckt durchs Leben läufst, wartest, bis sich was verändert, nunja, wer weiß?

Aber wer leidet, sollte etwas tun. So geht es vielen hier. Warten, bis der Spuk vorbei geht, kann lange dauern. Hat bei mir auch nicht funktioniert.

Veränderungen finden in uns selbst statt. Einfach ist das nicht, aber machbar.

08.10.2016 23:26 • x 3 #23


white_cat
Ok, das ist definitiv mehr als nur Neid oder ein angekratztes Ego... @Wulpidewulp Wenn du so krasse Gedanken hast, dann solltest du dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Das ist nicht böse gemeint und auch absolut nicht übertrieben, denn ich war selbst schon (mehrfach) an dem Punkt, an dem du dich jetzt befindest. Du musst heraus finden, warum genau dich das alles so sehr belastet und du meinst, dass die Wahrnehmung deiner selbst durch andere so sehr deinen Wert definiert. Das ist einfach nicht gesund und so wirst du deines Lebens nie glücklich werden - glaub mir, denn ich mach das jetzt schon 14 Jahre mit. Finde einen guten Therapeuten und arbeite mit ihm das alles durch, dann wirst du auch schnell deinen Selbstwert neu entdecken!

LG
white_cat

09.10.2016 00:15 • x 2 #24


R
Hey Wulpidewulp,
die devise Sei wie Du bist bringt nur etwas, wenn man überhaupt den Sprung in ein Gespräch geschafft hat
Wenn Du möchtest, dass Dich Frauen ansprechen, musst Du eben draußen optisch in irgendeiner Form auffallen. Möglichst nicht negativ
Du kannst es mit auffälligeren Klamotten probieren
Normal hilft auch ein kleines lächeln, wenn man sich draußen irgendwo situationsbedingt begegnet...und sei es an der Warteschlange an der post.
Bekommst du ein lächeln zurück, musst du natürlich darauf vorbereitet sein, ein smalltalk zu führen. Ab jetzt kann du so sein, wie du bist
Wenn du dich nicht als der Smalltalker siehst, dann kann ich dir nur sagen, dass du zu hause mal hinsetzen solltest, die augen schließen und ein mögliches gespräch vorstellen. Anders wirst du draußen auch keine Worte über die Lippen bringen bzw. eine Frau deines Herzens in ein längeres Gespräch verwickeln.
Hoffe nicht darauf, dass es bei jeder Frau funktioniert. Eine Frau, die sich nicht für die themen wie du interessiert, wird ohnehin nicht zu dir passen. Du wirst mehrere Anläufe brauchen, bis dir ein Fisch ins Netz geht.

10.10.2016 07:46 • x 1 #25


Plumbum
Zitat von Romulus:
Hey Wulpidewulp,
die devise Sei wie Du bist bringt nur etwas, wenn man überhaupt den Sprung in ein Gespräch geschafft hat


Ja, im alten Rom vielleicht...

Nene, dass fängt schon damit an wie sich ein Mann bewegt. Und auch hier gilt sei wie du bist!. Es ist vollkommen egal, ob du cool durch die Gegend stromerst oder rumschleichst wie Schmittchen Schleicher. Die Richtige wird sich davon angesprochen fühlen. Erst dann...

Zitat:
Wenn Du möchtest, dass Dich Frauen ansprechen, musst Du eben draußen optisch in irgendeiner Form auffallen. Möglichst nicht negativ
Du kannst es mit auffälligeren Klamotten probieren


... kommen die Klamotten. Trag das worin du dich als Mann wohlfühlst. Nur wer sich in seiner Haut wohl fühlt, kann er selbst sein. Genauso wie Männer merken, wenn eine Frau unsicher ist, läuft das umgekehrt genauso ab. Das kann nur ne ausgefranste Jeans sein, völlig egal. Wenn es zu dir passt, wenn das DU bist, wird sich die Richtige davon angesprochen fühlen bzw sich nicht daran stören.

Zitat:
Normal hilft auch ein kleines lächeln, wenn man sich draußen irgendwo situationsbedingt begegnet...und sei es an der Warteschlange an der post.
Bekommst du ein lächeln zurück, musst du natürlich darauf vorbereitet sein, ein smalltalk zu führen. Ab jetzt kann du so sein, wie du bist


Lächeln ist in der Tat eine wunderbare Methode um das Gelände zu sondieren. Lächelt sie zurück, hast du schon mal einen Fuss in der Tür, dreht sie sich genervt weg... sollte man von seinen Eroberungsplänen absehen.

Zitat:
Wenn du dich nicht als der Smalltalker siehst, dann kann ich dir nur sagen, dass du zu hause mal hinsetzen solltest, die augen schließen und ein mögliches gespräch vorstellen. Anders wirst du draußen auch keine Worte über die Lippen bringen bzw. eine Frau deines Herzens in ein längeres Gespräch verwickeln.


naja KANN man(n) machen.... halte ich persönlich für Quatsch weil 1. kommt es anders 2. als man denkt. Hört auf die Situationen zu planen, seid einfach ihr selbst!

Zitat:
Hoffe nicht darauf, dass es bei jeder Frau funktioniert. Eine Frau, die sich nicht für die themen wie du interessiert, wird ohnehin nicht zu dir passen. Du wirst mehrere Anläufe brauchen, bis dir ein Fisch ins Netz geht.


... und dann wundert ihr euch, wenn der vermeintliche Goldfisch zum Guppy mutiert...

Männer! Aufgepasst! Worauf wir Frauen achten:

- Das Gesicht: dabei spielt es keine Rolle ob ihr ne krumme Nase habt oder eine Narbe. Die Falsche wird es abstoßen, die Richtige wird es süß finden. Es kommt beim Mann NICHT darauf an, dass er das Gesicht eines Supermodells hat... es kommt darauf an ob sein Gesicht mich als Frau anspricht.

- Hände: Steh ich auf nen Typen der zupacken kann oder doch eher auf den sensiblen Schöngeist?

- Knackarsch: Muss ich wohl nicht weiter ausführen.

- Stimme: eine se.xy männliche Stimme ist ein Blusenöffner. Wer damit nicht gesegnet sein sollte, muss die Flinte noch lange nicht ins Korn werfen. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, meinte mal eine Frau verführt/erobert man mit Worten und da hat der Mann völlig recht. Ein gut plaziertes EHRLICHES Kompliment wirkt wahre Wunder. Jungs, es MUSS EHRLICH gemeint sein. Wir Frauen merken das haargenau wenn ihr uns bloss einseift um uns in die Kiste zu bekommen. Und wenn das passiert ist Schicht im Schacht! Dann gibt es keinen Einzug ins gelobte Land... dann dürft ihr wieder auf Handbetrieb umschalten.

Grundsätzlich könnt ihr vor der Richtigen auch stolpern und mit der Nase im Schlamm landen... während die Falsche euch für einen Loser hält, fängt die Richtige an sich in DIESEM Moment in euch zu verlieben.

Wir Frauen sind garnicht so kompliziert... wir mögen nur keine Mogelpackungen.

Nun wisst ihr warum es so wichtig ist, dass ihr einfach ihr selbst seid. Macht was draus!

Alles Liebe
Plumbum

10.10.2016 09:31 • x 2 #26


R
Hört sich gut an
für jemand mit wenig selbstbewusstsein oder wo die frauen einfach trotz der devise sei wie du bist immer noch nicht ankommen, ist es das ja dann doch noch nicht gewesen.
Vielleicht ist es ja auch die Körpersprache, die anziehend oder abstoßend wirken kann Ein blick im spiegel kann verraten, man sich draußen selbst einladend finden würde oder nicht. Das wohlfühl-Gefühl, das ausgestrahlt wird, kann anziehend wirken. Jemand, der grimmig und dauerdepressiv schaut, wird wahrscheinlich seltener draußen jemand in ein gespräch verwickeln können.

10.10.2016 10:19 • x 2 #27


Chanti66
[quote=Wulpidewulp]Das wars also. Es ist eben mehr als nur ein 'bisschen' Neid... Ich kann nur hoffen in den Tagen in einen Unfall verwickelt zu werden... Den die Schmerzen und das bedrückende unwohle Gefühl wird Tag zu Tag Stärker.

Da verrecke ich lieber und gebe Nahrung und Platz einem besseren Menschen, der es verdient. Jemand den man haben möchte.[/Quote

Ich denke Du solltest Dich sofort in therapeutische Behandlung geben, DU bist suizidgefährdet, da hilft kein gut Zureden mehr. Oder Du weist Dich sofort in eine Klinik ein!

11.10.2016 07:58 • #28


Chanti66
Dein Problem, was Du hast, liegt sehr wahrscheinlich viel viel tiefer. Du kannst es nur nicht wahrnehmen, da Deine Gefühle durch diese Negativität total verschüttet sind. Du musst Sie freischaufeln um Dich selbst wieder wahrnehmen und annehmen zu können. Dass kannst Du aber nur erreichen, in dem Du dir vll. mal überlegst, ob in Deiner Kindheit irgendetwas vorgefallen ist. Wie Deine Eltern zu Dir waren, hast Du dich dort anerkannt, geliebt und geborgen gefühlt? Was war in der Schule? Hast Du dazugehört oder warst Du Außenseiter? Versuche in Dich zu gehen und zu fühlen, was der Grund sein könnte. Auf jeden Fall steht fest, dass Du unbedingt Hilfe brauchst und zwar professionelle Hilfe alleine wirst Du da nicht rauskommen. Du musst ehrlich zu Dir sein, dass wird sehr weh tun, aber das ist der erste Schritt und Du musst die Angst und die negativen Gefühle wahrnehmen und zulassen. D.h. wenn Du traurig bist, dann weine, wenn Du wütend bist, geh raus und schrei. Aber unterdrücke diese Gefühle nicht, dann wird es schlimmer und du siehst Dich nachher wirklich am Bahnsteig stehen und willst Dir was antun. Du bist es doch wert auf dieser Welt zu sein. Also Kopf hoch, rufe Deine Krankenkasse an und frage nach Therapeuten in Deiner Nähe und wenn es gar nicht mehr geht geh in die Klinik, Du bist dann ein Notfall. Aber tu was, beweg Dich, ohne Bewegung wird es nicht besser.

11.10.2016 08:07 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag