Pfeil rechts

C
Hallo bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
Erstmal zu mir bin 28 Jahre und bin seit 2 jahren mit meinen freund zuammen und habe jetzt angst ihn zu verlieren weil ich sehr eifersüchtig bin
angefangen hat das da muss ich ein bissl zurück gehen ich war vor meinen freund 7 jahre mit meinen ex freund zusammen in der 7 jahren beziehung hat er mich 3 mal betrogen sogar mit meiner damaligen besten freundin ( das war sie zu den zeitpunkt nämlich noch )
hab lange keinen kontakt zu ihr gehabt jetzt ab und zu ml wieder aber egal zurück zu meinen ex freund ich habe ihn immer wieder verziehen und zurückgenommen hab gedacht es wird wieder dann aber kamm das 3 mal und ich habe ihn raus geschmissen zu den zeit punkt habe ich meinen freund kennen gelernt wir arbeiten nämlich in der gleichen firma er hat mir immer kommlimente gemacht das ich süss sei und total lieb er sagte immer wenn ih kein freund hätte und er keine freundin dann hätte er mit mir was unternehmen wollen ich habe ihn nämlich immer nach hause gefahren von der arbeit . am anfang als ich mit meinen ex noch zusammen war er hat mich richig fett gemacht er hat sich immer auf die waage gestellt und gesagt ich habe 5 kilo abgenohmen und ich habe immer mehr zu genohmen mein ex freund sagte immer das ich ej keinen finden werde so wie ich aussehe tja und ich glaubte ihn aber dann kamm mein freund in meinen leben und nahm mich so wie ich war er hat mich genommen auch wenn ich fett war . mein schatz hat mir geholfen das ich 25 kilo abgenohmen habe . als ich meinen ex freund rausgeschmissen habe und er paar tage später seine sachen holen wollte wollte mein freund(da waren wir noch nicht zusammen ) mich nicht alleine lassen und schlief bei mir . wir schliefen an den abend miteinander und er fragte mich ob ich mit meinen ex freund verhüttet hätte und ich sagte ja (das war aber eine lüge
ich weis das es nicht schön war von mir das ich ihn angelogen habe da mich mein ex schon 3 mal betrogen hat und ich krankheiten bekommen hätte können. ich weis auch nicht was mich dazu geritten hat raus kamm es dann als er mich fragte ob ich verhütte also ob ich die pille nehme da sagte ich ja was auch nicht gestimmt hat ich brauche keine pille weil ich nicht schwanger werden kann aber das wollte ich meinen freund nicht gleich sagen aber an den abend hab ich es halt gesagt und darauf hin war er wütend auf mich und wollte unbedingt ein aids test was wir beide auch gemacht haben. am anfang war ich auch nicht eifersüchtig angefangen hat das irgendwie als er noch ganz an anfang unserer beziehung sagte er wir müsse mal zu mir nach hause und meinen kumpels bescheid geben das ich jetzt erstmal nicht mehr online kommen werde weil er ne neue freundin hat hat dennen dann bescheid gegeben und so fuhren wir zu mir . ich hatte zwar computer aber noch kein internet somit konnte er bei mir kein computer spielen .eines tages sagte er dann zu mir er will nach hause zu seinen computer wei seinen freunde schon sich fragen wo er sei . ich sagte ok und somit habe ich dann zu hause bei ihm geschlafen. nach der arbeit ist er immer sofort an seinen computer gegangen und hat seine spiele angefangen zu spiele (WOW , die siedler ) bei wow hat er dann immer mit den leuten in ts gesprochen und frauen waren auch drinne und ich lag meistens immer 4 stunden im bett und habe fehrn geschaut und habe drauf gewartet bis er ins bett gekommen ist. ab und zu hab ich dann immer gesagt schatz kommst du ins bett dauert das noch lange und so hats angefangen .er sagte dann er bräuchte freiraum und mindesten 2 tage ruhe und ich habe dann bei mir und er bei sich geschlafen. eines tages als ih ihn von der frühschicht nach hause gefahren habe fragte ich ihn ob ich noch kurz für ne stunde hoch kommen könnte da sagte er zu mir es würde sich nicht lohnen weil er um 15 fussball spielen geht was aber nicht der fall war und ich merkte das er mich los werden wollte das er gleich an seinen computer dran konnte.das ist ja noch nicht alles wir haben uns dann öffters deshalb gestritten und als wir uns dan vor der arbeit wieder gestritten haben und wir wieder nicht miteinander gesprochen haben wollte ich ihn auf der arbeit mit ihm reden weil wir uns die ganze zeit angeschweigt haben . als er dann an mir vorbei gefahren ist habe ich dann gerufen er solle mal warten er kein blick sondern weggeschaut und ignoriert und plötzlich ist er dan bei unsere arbeitskollegin stehen geblieben und sprach mit ihr und mich total ignoriert da dachte ich mir auch was soll das. und dann hab ich beobachtet es ist mir vorgekommen als würde er ihr hinterher laufen gemerkt habe ich es da er pause gemacht hat obwohl wir noch keine pause gehabt habe wenn wir nämlich 13.15 anfangen habe wir um 15 uhr pause und er hat immer um 14 gemacht da sie eine andere schicht hatte al ir hatte sie immer um 14 uhr pause erst habe ich es so gemacht das ich geschaut habe ob sein stapler vor pausen raum steht und das beobachtete ich ne zeit lang dann binn ich mal rein gegangen ob er wirklich in pausen raum ist oder nicht und er wr drinne er stand zwar nicht bei ihr oder so aber kommisch war das schon. und ganz extrem wurde es es als ich habe mal so ein liebes test ausprobieren wollen und gab seinen und meinen namen ein wollte wissen wieviel prozent es anzeigt:-) (ich habe ja auch nicht meine ex freund und mich angegeben ) plötzlich sagte er gib mal ihren (arbeitskollegin ) und meinen namen ein da sagte ich ne warum mach ich nicht und er machte dann die seite auf und gab ihren und seinen namen in den liebetest ein ich war woll sauer und fragte ihn warum er das gamacht hat da antwortete er nur aus neugier. und jeden tag wenn ich sie sehen werde ich daran erinnert und wir streiten uns voll oft wegen der ich weis nicht mehr weiter er sagt immer er findet sie nicht hübsch und will nichts von ihr deshalb brauch ich eure hilfe und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. bitte entschuldigt für den langen text.

Er hat zwar den Kontakt zu der frau von der Arbeit abgeprochen für mich und redet mit ihr seit über 1 jahr nicht mehr aber trozdem wen ich sie sehe denk ich immer wieder daran und denke er will doch was von ihr!

Und wen er pc zockt und mit den leuten im ts redet stehe ich immer hinter im und will wissen wer dort spricht weil ich denke er flirtet mit den frauen im ts.

mit freundlichen grüssen chantal

19.04.2014 21:50 • 24.04.2014 #1


2 Antworten ↓


L
hey,

also Eifersüchtig zu sein ist etwas was denke ich mal fast jede Frau kennt. Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst und deinen Freund nicht verlieren willst. So leicht es auch klingen mag, vielleicht solltest du versuchen deinen Blickwinkel etwas zu ändern. Wenn du diese Frau siehst, dann versuche an etwas anderes zu denken oder lasse deinem Freund etwas Raum. Umso mehr man an einem klammert umso schneller will er einen los werden. Habe schon eigene Erfahrungen gesammelt. Wenn dein Freund dich liebt, wird er dich nicht betrügen und bei dir bleiben. Versuche ihm mehr zu vertrauen. Auch wenn du wissen willst was er macht. Die meisten Männer lieben es nicht, wenn Frauen alles wissen wollen was sie sagen. Es gibt ihnen das Gefühl, dass man ihnen nicht vertraut. Dass du betrogen wurden bist und somit Angst hast dass es nochmal passiert ist verständlich. Aber man kann leider die Menschen nicht ändern. Entweder sie halten zu dir und wollen keinen anderen oder sie gehen. Doch wenn sie gehen, sollte man nicht um sie trauern, denn es hat einen Grund warum sie gehen und neue Menschen kommen.

24.04.2014 19:42 • #2


C

Danke dir für dein verständnis ich werde von den anderen nicht so verstanden wie hier im forum sondern werde ausgelacht und sie denken halt ich bin doof
ich werde es versuchen meinen blickwinkel ändern und versuche positiv zu denken ich weis nur nicht wie ich es machen soll kannst du mir da ein tipp geben ?

lg chanti

24.04.2014 21:53 • #3