Pfeil rechts
1

S
Hallo zusammen ,
ich muss jetzt auch mal mein Herz ausschütten ,bevor es mich einfach auffrisst
Vorab ja ich gehöre leider auch zu den Menschen die Eifersüchtig sein können und auch viel Misstrauen haben .
Aber zu meinem Problem ... ich bin verheiratet sein 11 Jahren und wir haben drei Kinder . Eigentlich liebe ich meinen Mann sehr und eigentlich sind wir auf gleicher Wellenlänge ,so dachte ich es zumindest immer . Eifersucht spielt insofern immer eine Rolle das es in seinem Berufsleben halt zwischen den Kollegen sehr familär zugeht ,da sie auch Nachts arbeiten , an Feiertagen und in Krisensituationen zusammen stehen als Team . Und ab und zu verirrt sich auch ein Traum von Frau in sein Team. Er versichert mir aber 150% mir treu zu sein . Dazu kommt das er immer wieder heimlichkeiten hat ,mal größere mal kleinere . Bislang schob ich das auf seine Gene ,denn seine Mama und Papa sind genau so verschlossen , nicht weil sie was böswillig verheimlichen wollen sondern weil es ihnen nicht wichtig genug erscheint das andere Leute sich dafür interessieren könnten. Zum Beispiel hatte mein Mann eine hübsche blonde Kollegin vor 5-6 Jahren immer mit zur Arbeit genommen im Auto wovon ich nichts wußte , bis es aufflog durch einen anderen Kollegen . Das tat weh , ich sagte seit Anfang an zu ihm das ich mit meiner Eifersucht zu kämpfen habe ,aber wenn er ehrlich und offen ist komme ich besser damit klar . Und so ist es tatsächlich WENN er denn mal offen ist (mega selten) !
Nun gut , vor einem Monat hatte er Geburtstag ...er kam aus der NAchtschicht und schlief noch und dann summte sein Handy in der Küche neben mir . Ich weiß ,ganz in Ordnung war es nicht ,aber letztendlich habe ich den schritt gemacht und habe diese Whatsapp Nachricht geöffnet. Und da schreibt ein Kollege Alles liebe zum Geburtstag mein Guter ... und dadrunter ein aufreizendes Foto von einer hübschen blonden Kollegin . Mein Herz schlug mir bis an die Ohren ,mein Puls raste, ich hatte einen Tunnelblick und hab mich eigentlich nur schwer Atmen gehört . Ich hab ihn zur rede gestellt ....er wußte natürlich von allem nichts. Ich bat ihn das Foto zu löschen ,er sah kein Grund drin Ist ja nur ein blödes Foto ....erst am nächsten Tag löschte er es . Es gab riesen Krach ,mein Vertrauen war komplett weg und er setzte mich total unter druck Entweder du vertraust mir zu 100 % oder es hat eh keinen Sinn zwischen uns ! Vor genau sowas hatte ich immer Angst , und ich verstand einfcah nicht den zusammenhang zu diesem Foto! Warum schickt der Kollege einem verheirateten Kollegen zum Geburtstag ein anziehend Foto von der Kollegin ...warum ? Er hat jedenfalls alles runter gespielt! Es war ein riesen Streit , und erst nach einer Woche ging es wieder zwischen uns . Das Misstrauen bleibt aber ....ich kann es nicht (wie er es verlangt) von heut auf morgen abstellen . Heute hab ich dann mitbekommen das er jetzt sein Handy extra gesichert hat das ich nicht mehr ran komme ,und auch bei Whatsapp hat er nun sein online Status nicht mehr sichtbar . Und er lügt mich an und sagt das liegt an Whatsapp,dabei kann ich bei all meinen anderen Kontakten dort den onlinestatus abrufen ohne probleme . Ich weiß nicht mehr weiter , ich will auch nicht jeden Tag streiten ,hab gar keine Kraft dazu . Ich will ihn nicht verlieren , er bedeutet mir sehr viel ,aber seine Verschlossenheit bringt mich um den Verstand . Wenn ich versuche mit ihm offen zu reden ,dann rede nur ich offen und er antwortet brav ,sagt aber nichts über seine Gefühle empfinden.Ich bin die emotionale bei uns und er ist einfach der alles nüchtern und ohne große Gefühlsduselei sieht . Oft lässt sich das gut ergänzen von uns aber in solchen Situationen ist es wie Feuer und Wasser . Ich will nicht zur SChnüfflerin mutieren, er weiß auch das ich kein Problem habe wenn Filme oder Fotos von Nackedeis anguckt - ist alles ok , keine Eifersucht und nichts . Aber diese Kolleginnen machen mir echt zu schaffen ...wobei da auch gesagt sei ,nicht alle ! einige vertraue ich blind und mach mir keine Gedanken ,aber so 1-2 Mädels die machen mir irgendwie Sorgen. Was meint Ihr übertreibe ich maßlos? Ist mein Misstrauen berechtigt in irgendeiner Form ? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll , wie ich handeln soll , wie das Vertrauen wieder gewinnen kann . Ich möchte ihm ja Vertrauen ,hab aber Angst enttäuscht zu werden.

Lg Sabi

08.10.2014 15:33 • 26.10.2014 #1


17 Antworten ↓


N
Was willstdu denn da wiedergewinnen? Er hat doch nichts gemacht. Der Kollege hat ihm ein Foto geschickt mein Gott so sind Männer nun einmal die finden das toll und witzig .
Davon abgesehen, woher bist du so sicher, dass es sich um eine Kollegin handelt? Es fällt mir schwer mit vorzustellen dass eine Frau die im Beruf und von ihren Kollegen ernst genommen werden will ero. oder anzügliche Fotos von sich im Kollegenkreis verteilt.

08.10.2014 15:54 • #2


A


Eifersüchtig auf Arbeitskolleginnen vom Ehemann

x 3


Lars
Hallo,

Ich finde wenn man seinen Partner vertrauen, sollte man dies auch nicht in frage stellen. Zuviel Eifersucht ist pures Gift und es kostet auch einiges an kraft sich jedesmal rechtfertigen zu müssen das da nix sei etc.

Wenn der Partner einen betrügt (Gerade unter arbeitskollegen) kriegt man das früher oder später mit. Und wenn dies eintreffen sollte, würde ich noch nichteinmal groß drüber reden sondern die Konsequenzen ziehen. Das Heißt im Klartext VORBEI ! .

Wenn man aber wie im deinen Fall jahre Lang verheiratet ist, kinder , haus , hof etc hat... ist es komplizierter nicht nur wegen den Emotional sondern auch wegen den materiellen Güter. Allein schon wegen den kindern ist es da nicht so einfach. So gibt meistens einer von den Partnern nach und erduldet mehr oder weniger alles.

Gibt leider kein Repzept für solch situationen. Muss jeder für sich selber entscheiden im wiefern es einen kränkt und ober man damit leben kann.

Wenn du ganz dreist bist hat er sich nix dagen mal die Kollegin einzuladen zum Kaffee nachHause .
Da sieht man ja meistens schon wie wer reagiert.

08.10.2014 15:55 • #3


G
Hallo Sabi, erstmal herzlich willkommen bei uns!

Ich kann dir in deinem Fall nur raten, setz dich mit deinem Schatz zusammen, in gemütlicher Atmosphäre und sprich mit ihm über deine Angst und deine Eifersucht.
Mache ihm auch bitte den Vorschlag, mit dir zu einer Paartherapie zu gehen, dass auf der einen Seite dir die Angst genommen wird, deinen Mann zu verlieren und andererseits deinem Mann gezeigt wird, welches gravierende Angst und Eifersuchtsproblem du hast.

Ich denke, dass dies die einzige Möglichkeit ist, um euer gemeinsames Leben wieder in geregelte Bahnen zu bringen.

Zitat:
Ich will nicht zur SChnüfflerin mutieren


Das ist ein guter Vorsatz, aber leider bist du schon mutiert

Du hast bei Whatsapp gesehen, dass keine online Zeit erscheint, du hast die zusätzliche Handysperre entdeckt......

Liebe Sabi, es funktioniert anders nicht, glaub mir, ihr müsst beide an euch arbeiten. Es wäre schade, wenn eines Tages die Beziehung deswegen auseinander geht.

LG und alles Gute

Gerd

08.10.2014 16:07 • #4


T
Hallo Sabi,

vieles, was die anderen geschrieben haben, kann ich schonmal unterscheiben.

Dass du die Sache mit dem Foto als Anlass für eine riesen Szene genommen hast, ist in meinen Augen völlig überzogen.
Erstens glaube auch ich nicht, dass das wirklich eine Kollegin ist ( welche Kollegin wäre so doof ? ) und zweitens schicken sich Männer DAUERND Bilder von leicht oder gar nicht bekleideten Frauen.
Das finden die toll, das unterstreicht ihre Männlichkeit, da ist nichts bei !
Lasse doch Bildchen glotzen; wem schaden sie denn damit ?

Und bitte denke mal darüber nach, dass -vor allem unbegründete-Eifersucht extrem unattraktiv macht, weil du damit indirekt kommunizierst, dass du unter Wert bist und glaubst, andere Frauen würden deinen Mann mehr interessieren.
Und wenn ein Mann fremdgehen will, dann tut er es. Ob man nun eiferschtig ist oder nicht.
Versuche, auch wenn das schwer fällt, souverän zu bleiben und damit zu signalisieren, dass du ohnehin nicht glaubst, dass es eine bessere für ihn gibt.

Ein Mann findet es abturnend, wenn er eine übertrieben eifersüchtige Frau hat, weil man in diesem Fall keinerlei Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Tu´dir das doch nicht an !

08.10.2014 16:48 • #5


G
Zitat:
und zweitens schicken sich Männer DAUERND Bilder von leicht oder gar nicht bekleideten Frauen.


ICH DOCH NIEMALS UND NIMMER

Und wenn zufällig was ankommen sollte , dann mache ich sofort die Augen zu

LG

Gerd

08.10.2014 16:55 • #6


S
Danke für Eure ehrlichen Antworten ...wirklich ,die brauchte ich (ohne ironie jetzt) ! Ich hab mit niemanden drüber gesprochen ,wüßte auch nicht wen ich mich im privaten Umfeld anvertrauen kann . Und somit sitz ich alleine mit diesen Gedanken und kann auch kein Gegenwind abbekommen .
Ihr habt mit Sicherheit recht das es von meinerseite total übertrieben ist (tief im inneren weiß ich das manchmal auch selbst) aber die Eifersucht hat mich da leider stark im Griff. Vielleicht sollte ich doch diesen Schritt wagen und eine Theapie starten ,damit nicht alles den Bach runter geht.
Oh man ....
Und ich blöde gucke die ganze Zeit was er falsch machen wird könnte und dabei bin ich diejenige die die Brandtstifterin ist mit dieser bekloppten Eifersucht. Ich glaub alleine schaffe ich das nicht davon weg zu kommen , dass ist zu kompliziert . Aber da ich ihn liebe und nicht verlieren will , werde ich diesen Weg gehen ...ich hoffe nur nicht zu lange auf einen Termin zu warten 6-8 Monate glaub ich ist die Regel ,dass ist sehr lange
Natürlich ist sicher einiges kaputt gegangen durch meine Eifersuchtsdramen , wie kann ich denn anfangen das wieder zu reparieren ...6-8 Monate will ich nicht warten. Hat jemand schon vorab einen Tipp ? Oder auch zwei ?
Das Männer sich gewisse Bilder /Filmchen angucken weiß ich , das meiner das auch macht weiß ich auch und ist auch nicht mein Problem da steh ich drüber ...halt die Kolleginnnen . Achso , es war definitiv seine Kollegin ,kenne sie ja vom sehen . Naja egal . Ich will diesen Mist hinter mir lassen und werde mir hilfe suchen .
Ja Gerd, Du hast recht ich bin tatsächlich schon mutiert ...ein ätzendes und beschämendes Gefühl das ich wieder los werden will !

LG Sabi

08.10.2014 19:30 • #7


T
Zitat von Gerd49:
Zitat:
und zweitens schicken sich Männer DAUERND Bilder von leicht oder gar nicht bekleideten Frauen.


ICH DOCH NIEMALS UND NIMMER

Und wenn zufällig was ankommen sollte , dann mache ich sofort die Augen zu

LG

Gerd


Gerd, du wirst doch nicht flunkern, oder ?
Ansonsten SEHR anständig von dir, dass du die Augen zumachst

09.10.2014 07:17 • #8


Lazarus
Also ich muss jetzt auch mal sagen, ich kenne kaum jemanden... nein eigentlich kenne ich gar niemanden aus meinem kleinen Freundeskreis die sich Bilder o.ä. schicken um sich gut zu fühlen, ESSEIDEN es ist ein Foto von jmd den man kennt um sich drüber lustig zu machen wie dämlich manche Leute sein können.

Was mein erster Gedankengang bei deiner Schilderung war, ist vielleicht hat der Typ was mit dieser Kollegin und dein Mann ist sein Ansprechpartner nun hat er das geschickt um ihm zu zeigen was er da an der Angel hat.

Zum anderen ist es mir passiert, dass ich mal die Gelegenheit hatte, bei einer Studentenkollegin die keinen Selbstwert hatte, an *beep* zu kommen und obwohl ich vergeben war, habe ich diese Möglichkeit genutzt, dazu muss aber gesagt werden, dass ich mich von Freundin vernachlässigt fühlte und mein Selbstwert im Minusbereich war. Es ist nichts worauf ich Stolz bin und ich liebte meine damalige Freundin trotz allem und hätte sie niemals verlassen oder betrogen. Andererseits hätte ich mich nicht gewundert wenn sie gegangen wäre hätte sie es heraus gefunden, was auch ihr absolutes Recht gewesen wäre.

ABER denn ich will deine Eifersucht nicht schüren, denk mal nach. Wenn dein Mann so etwas am laufen hätte, würde er dann nicht die Bilder direkt von ihr bekommen? Warum bekommt er sie von einem Kollegen? Ergibt keinen Sinn. Deshalb mach dir da keinen Kopf.

DIe anderen haben da schon Recht. Deine Eifersucht bringt dich nicht voran, sie macht alles nur schlimmer. Selbst wenn du Recht hättest und da ist was, wirst du trotz deiner Eifersucht nicht schneller an die Wahrheit kommen. Denn das lustige an Eifersucht ist, dass sie dir kontinuierliche sagt Er betrügt dich, suche nach Hinweisen! und wenn du Hinweise findest, willst du ihm tendenziell glauben dass es nichts zu bedeuten hat . Das heißt erst wenn er einen wirklichen Fehler macht der dir die Augen öffnet, dann wirst du auch wirklich bereit sein einzusehen dass da was ist.
und wenn da nichts ist, dann machst du die Beziehung solange kaputt bis etwas passiert was du nicht mehr rückgängig machen kannst und es vergiftet dich zu einer Person die du nicht sein willst, wie du selbst schon merktest. Deine Schnüffelei ist jetzt schon eine üble Obsession.

Ich bezweifle jedoch das dein Mann sich auf eine Paartherapie einlassen wird. schätz ihn als die Art von Typ ein die sowas lächerlich findet. aber deine Eifersucht bekommst du auch selbst in den Griff Viel Glück!

13.10.2014 09:23 • #9


Dubist
Zitat von tanilein:
Hallo Sabi,

vieles, was die anderen geschrieben haben, kann ich schonmal unterscheiben.

Dass du die Sache mit dem Foto als Anlass für eine riesen Szene genommen hast, ist in meinen Augen völlig überzogen.
Erstens glaube auch ich nicht, dass das wirklich eine Kollegin ist ( welche Kollegin wäre so doof ? ) und zweitens schicken sich Männer DAUERND Bilder von leicht oder gar nicht bekleideten Frauen.
Das finden die toll, das unterstreicht ihre Männlichkeit, da ist nichts bei !
Lasse doch Bildchen glotzen; wem schaden sie denn damit ?

Und bitte denke mal darüber nach, dass -vor allem unbegründete-Eifersucht extrem unattraktiv macht, weil du damit indirekt kommunizierst, dass du unter Wert bist und glaubst, andere Frauen würden deinen Mann mehr interessieren.
Und wenn ein Mann fremdgehen will, dann tut er es. Ob man nun eiferschtig ist oder nicht.
Versuche, auch wenn das schwer fällt, souverän zu bleiben und damit zu signalisieren, dass du ohnehin nicht glaubst, dass es eine bessere für ihn gibt.

Ein Mann findet es abturnend, wenn er eine übertrieben eifersüchtige Frau hat, weil man in diesem Fall keinerlei Selbstbewusstsein ausstrahlt.

Tu´dir das doch nicht an !



Ach du Schande!

Ich kann mir nur eines an den fünf Fingern abzählen, dass er sie unter dem namen eines Kollegen gespeichert hatte uns sie ihm schrieb mit mein Guter, dann aber das Bild noch dazu gesendet hat.
Du müßtest einfach an diese Handynummer kommen, ob das echt der Kollege ist?
Wenn nicht, dann ist es vielleicht so, dass er was mit der Frau am Laufen hatte und angeben wollte. Das sehe ich aber eher als zweite Möglichkeit.
Ich schätze eher es war die Frau selber, sagt mir mein Gefühl hier!
Das er es nicht löschen wollte sagt schon alles.
Ein Mann der nichts am Laufen hat, bzw nicht nach dieser Frau giert, hätte es sofort gelöscht, da bin ich sicher.
ES scheint ihm etwas zu bedeuten.



So jetzt aber zum Posetiven. Du kann ein zwei Dinge beherzigen.
Mach dich bitte nicht mehr verrückt. Falls da was ist, wird es zu 99 Prozent irgendwann beendet sein.
Du solltest ihn nicht mehr nach Person x. (aus)fragen, das zeugt von Schwäche.
Mach es dir daheim gemütlich.
Sei lieb zu deinem Mann.
Eine Frau die sich so freizügig zeigt ist doch für dich keine ernsthafte Gefahr.

haha, ich hatte mal gehört, das bei meinem Mann eine war die fast nichts anhatte.
Jahre später dachte ich wie ich so cool bleiben konnte.
Letzendlich wußte ich, dass so eine Frau die kein Niveau hat, für mich, uns gar keine Gefahr darstellt.


Be Strong.

24.10.2014 19:01 • #10


Lazarus
Oh ja du bist es ist sicher gut die Eifersucht einer Person noch mit mehr Ideen zu füllen -.-


Und beim 2. Absatz platzt mir jetzt echt langsam der Kragen mit deinen Ideen und Idealen die du jedem hier versuchst aufzuzwingen. Was soll dass denn, schonmal was von Neutralität gehört?

Immer wieder ohne dich zu kennen schauen diese Christlich-Biblischen Ideale hervor aus deinen Zeilen. Bloß nicht den Mann verärgern immer schön hinter ihm stehen und Frauchen spielen. Trennung ist ein Unding usw und blabla.

Du magst mit deinem Werdegang vielleicht glücklich sein, wobei ich mir sicher bin dass du dich viel eher damit Arrangiert hast.

Dein Mann und jeder andere Mann bleibt deswegen bei Personen wie dir, weil sie es mit dir machen können. Die Frau hinterm Herd und die Mätresse in ner schmucken Wohnung. Eben gerade weil sich Frauen das bieten lassen, aufgrund ihrer Überzeugungen und Ideale.


Wenn ihr Typ sie betrügt gilt es nichts auszuhalten, dann gilt es zu gehen und seines eigenen Glückes Schmied zu sein, hier aber bedeutet dieses Bild nur zu 33% eventuell was und es ist sehr viel wahrscheinlicher dass da nichts ist, als dass da was ist.

Du aber scheinst sehr oft immer das schlimmste aufzeigen zu wollen, statt Hoffnung zu machen und eher zu zerstören statt zu helfen und ich verstehe nicht warum du das tust. Du rätst Resignation und stellst es als Stärke hin...

Ich will dich damit nicht angreifen, aber ich werd da irgendwie schon sauer. Vorallem weil du urteilst und über einen Kamm scherst und solltest du so wie ich das einschätze wirklich so christlich bzw religiös sein, dann weit an den tatsächlichen Idealen die jmd gläubiges haben sollte vorbei zielst.

Wenn du in meinen Posts einen Ratschlag geben willst dann gefriert bei mir das Blut weil du mich auf Ideen bringen würdest, auf negative die mich wieder runter ziehen, du wärst der Teufel auf meiner Schulter der mir in die Ohren flüstert und das gehört hier nicht hin. Das ist einfach falsch und nicht okay.

25.10.2014 12:03 • x 1 #11


Dubist
Zitat von Lazarus:
Oh ja du bist es ist sicher gut die Eifersucht einer Person noch mit mehr Ideen zu füllen -.-


Und beim 2. Absatz platzt mir jetzt echt langsam der Kragen mit deinen Ideen und Idealen die du jedem hier versuchst aufzuzwingen. Was soll dass denn, schonmal was von Neutralität gehört?

Immer wieder ohne dich zu kennen schauen diese Christlich-Biblischen Ideale hervor aus deinen Zeilen. Bloß nicht den Mann verärgern immer schön hinter ihm stehen und Frauchen spielen. Trennung ist ein Unding usw und blabla.

Du magst mit deinem Werdegang vielleicht glücklich sein, wobei ich mir sicher bin dass du dich viel eher damit Arrangiert hast.

Dein Mann und jeder andere Mann bleibt deswegen bei Personen wie dir, weil sie es mit dir machen können. Die Frau hinterm Herd und die Mätresse in ner schmucken Wohnung. Eben gerade weil sich Frauen das bieten lassen, aufgrund ihrer Überzeugungen und Ideale.


Wenn ihr Typ sie betrügt gilt es nichts auszuhalten, dann gilt es zu gehen und seines eigenen Glückes Schmied zu sein, hier aber bedeutet dieses Bild nur zu 33% eventuell was und es ist sehr viel wahrscheinlicher dass da nichts ist, als dass da was ist.

Du aber scheinst sehr oft immer das schlimmste aufzeigen zu wollen, statt Hoffnung zu machen und eher zu zerstören statt zu helfen und ich verstehe nicht warum du das tust. Du rätst Resignation und stellst es als Stärke hin...

Ich will dich damit nicht angreifen, aber ich werd da irgendwie schon sauer. Vorallem weil du urteilst und über einen Kamm scherst und solltest du so wie ich das einschätze wirklich so christlich bzw religiös sein, dann weit an den tatsächlichen Idealen die jmd gläubiges haben sollte vorbei zielst.

Wenn du in meinen Posts einen Ratschlag geben willst dann gefriert bei mir das Blut weil du mich auf Ideen bringen würdest, auf negative die mich wieder runter ziehen, du wärst der Teufel auf meiner Schulter der mir in die Ohren flüstert und das gehört hier nicht hin. Das ist einfach falsch und nicht okay.



Bin garantiert nicht von dieser Seite



Sie hat selbst schon erschrocken gemerkt, daß da nichts stimmen kann.
Von dem her, sag ich ihr nur, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Warum wegen so einer niveaulosen Frau das Feld räumen.
Ein *beep* schickt man einfach nicht, wenn man jemand in einer festen Bez. weiß egal, ob guter Kumpel oder beste Freundin am Arbeitsplatz.
Und das war dann wohl eher ein Teufelchen wo ins Ohr flüsterte, mach ihn dir geschmeidig mit dem freizügigen Bildchen...


Ist doch gut, daß dir das bild in die Hand gefallen ist.
Wahrscheinlich war es nichtmal Zufall, sondern wohlgemerkt Handykontrolle wegen Vorahnung.
GEburtstag würde sich...bestimmt melden bei ihm, wenn er denn eine beste Freundin hat.
Und ist doch seltsam, das du das Bild dann so schnell gefunden hast.
Zufall oder wohlgemerkt, innere Vorsehung?!

26.10.2014 17:50 • #12


Dubist
Zitat von Lazarus:
Oh ja du bist es ist sicher gut die Eifersucht einer Person noch mit mehr Ideen zu füllen -.-


Und beim 2. Absatz platzt mir jetzt echt langsam der Kragen mit deinen Ideen und Idealen die du jedem hier versuchst aufzuzwingen. Was soll dass denn, schonmal was von Neutralität gehört?

Immer wieder ohne dich zu kennen schauen diese Christlich-Biblischen Ideale hervor aus deinen Zeilen. Bloß nicht den Mann verärgern immer schön hinter ihm stehen und Frauchen spielen. Trennung ist ein Unding usw und blabla.

Du magst mit deinem Werdegang vielleicht glücklich sein, wobei ich mir sicher bin dass du dich viel eher damit Arrangiert hast.

Dein Mann und jeder andere Mann bleibt deswegen bei Personen wie dir, weil sie es mit dir machen können. Die Frau hinterm Herd und die Mätresse in ner schmucken Wohnung. Eben gerade weil sich Frauen das bieten lassen, aufgrund ihrer Überzeugungen und Ideale.


Wenn ihr Typ sie betrügt gilt es nichts auszuhalten, dann gilt es zu gehen und seines eigenen Glückes Schmied zu sein, hier aber bedeutet dieses Bild nur zu 33% eventuell was und es ist sehr viel wahrscheinlicher dass da nichts ist, als dass da was ist.

Du aber scheinst sehr oft immer das schlimmste aufzeigen zu wollen, statt Hoffnung zu machen und eher zu zerstören statt zu helfen und ich verstehe nicht warum du das tust. Du rätst Resignation und stellst es als Stärke hin...

Ich will dich damit nicht angreifen, aber ich werd da irgendwie schon sauer. Vorallem weil du urteilst und über einen Kamm scherst und solltest du so wie ich das einschätze wirklich so christlich bzw r eligiös sein, dann weit an den tatsächlichen Idealen die jmd gläubiges haben sollte vorbei zielst.

Wenn du in meinen Posts einen Ratschlag geben willst dann gefriert bei mir das Blut weil du mich auf Ideen bringen würdest, auf negative die mich wieder runter ziehen, du wärst der Teufel auf meiner Schulter der mir in die Ohren flüstert und das gehört hier nicht hin. Das ist einfach falsch und nicht okay.


Sehr, sehr sauer....

26.10.2014 17:57 • #13


libellchen
'eine *beep*, aufreizende Frau kann keine Gefahr darstellen...'

Ja, genau.
Wer zur Hölle glaubt sowas eigentlich selbst noch...

26.10.2014 18:08 • #14


Dubist
Zitat von libellchen:
'eine *beep*, aufreizende Frau kann keine Gefahr darstellen...'

Ja, genau.
Wer zur Hölle glaubt sowas eigentlich selbst noch...


Tja, wer selbst auf diesem Niveau reist vielleicht.
Für mich stellt so ne Frau keine Gefahr dar. lach

(ps:klar ist das nicht nett, wenn man sich so ne Frau auf der Arbeit vorstellt.
Aber keine ernstzunehmende Gefahr ist das, da kann ich dich, euch beruhigen!)

Wollt ihr der Frau Angst machen?


Muß sie nicht haben. Ehrlich nicht.

26.10.2014 18:16 • #15


libellchen
Wir sind, wie immer, nicht einer Meinung.

Ich schließe mich da eher Lazarus an. Seine Einwände sind plausibel und wohlüberlegt. Könnte ich als Frau persönlich eher verwerten...

26.10.2014 18:28 • #16


Dubist
Zitat von libellchen:
Wir sind, wie immer, nicht einer Meinung.

Ich schließe mich da eher Lazarus an. Seine Einwände sind plausibel und wohlüberlegt. Könnte ich als Frau persönlich eher verwerten...


Dann würde Lazarus wohl fremdgehen oder mal fremdäugeln als unverzeihbare Sünde bewerten? oder?
Er würde sofort schluss machen, egal wie sehr er die Frau mal geliebt hat?

26.10.2014 18:29 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
halte dich aus diesem Thread raus. Threadstellerin schreibt doch gar nichts mehr.
Ok, werde ich machen. ok. Erst die Threadstellerin wieder mal zu Wort kommen lassen will. Ihr Thread.

26.10.2014 18:30 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag