Pfeil rechts
1

A
guten Tag.

ich habe ein Problem und das ist meine ex hat sich vor kurzen von mir getrennt und ich habe sehr an der sache zu knabbern. ich hatte angefangen damit zu leben. aber nach 3 Wochen hat sie was mit ein anderen gehabt und das hat mich so verletzt weil ich nicht in den kopf bekomme warum sie sowas macht. sie hatte mir gesagt es war ein Ausrutscher und eigentlich kann sie ja machen was sie will wir sind ja nicht mehr zusammen aber es fällt mir schwer. das Problem ist aber das sie sagt sie hat keine Gefühle für ihn sondern noch für mich aber sie fährt zu ihn (macht sie heute auch weil sie noch machen müssen) so ich habe jetzt natürlich angst das nochmal was ist und ich sie komplett verliere. das möchte ich nicht weil ich sie wirklich liebe.sie sagt das da nichts passieren wird und das ihr es auch leid tut was passiert ist aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll es fällt mir schwer. habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann und soll wäre euch sehr dankbar dafür.

25.04.2017 10:49 • 25.04.2017 #1


2 Antworten ↓


Carcass
Tipp? Benutze bitte erst einmal Satzzeichen.

Zum Thema: Sie hat ein schlechtes Gewissen dich verlassen zu haben und daher ist ihr fremdgehen jetzt auch ein Schuldgefühl, was sie dir schreibt, um dich zu beruhigen. Natürlich macht sie dir Hoffnungen, dass sie Gefühle für dich hat, aber glaube mir, die hat sie definitiv nicht! Sei äußerlich tapfer und zeig ihr den Stinkefinger. Sie soll glücklich werden und du suchst dir was Neues. Verschwendete Lebensenergie ist das!

25.04.2017 10:53 • x 1 #2


ichbinMel
Zitat von Akainuloki:
das Problem ist aber das sie sagt sie hat keine Gefühle für ihn sondern noch für mich aber sie fährt zu ihn (macht sie heute auch weil sie noch machen müssen)

Sei froh das Schluss ist ,wenn sie dich wirklich geliebt hätte; dann wäre sie nicht nach 3 Wochen mit einem anderen in die Kiste gestiegen.Die Krönung dir zu erzählen das sie Gefühle für dich hat, aber zu dem anderen hinfahren --was macht sie denn da ? Putzen ? Ich würde da gar nix mehr glauben .Jemand der fremdgeht da ist das Vertrauen futsch auch wenns viele Leute gibt die das immer schön reden oder das passiert aus den und den Gründen .Schließe damit ab und gehe neue Wege --und lass dir keine Schei sse erzählen .Sie hat nur Gefühle für dich nicht für ihn aber geht mit dem ins Bett ...lass bloß die Finger von so einer .Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen ?

25.04.2017 11:08 • #3