Pfeil rechts

M
Hallo,
Mein Name ist Timo und bin 18 Jahre alt.
Das Leben steht vor der Tür und ich grübel grade über eine Sache die mich grade nicht loslässt. Ich fang mal ganz vorne an. Ich hatte einen Kumpel den ich grade kennengelernt hatte. Und ich hatte einen ziemlich gut funktionierenden Freundeskreis. Mein neuer Kumpel hatte nicht wirklich viele Freunde. Ich entschied mich also ihn mitzunehmen zu den anderen und ihn mit in meinen Freundeskreis zu integrieren. Nach 3 Jahren ist es jetzt irgendwie so das er natürlich ganz gut in der Gruppe zurechtkommt und sozusagen, ich sage jetzt mal die Führung übernommen hat. Kurz gesagt: Ich werde in meiner eigenen Gruppe wo früher alles gut lief, zum Teil nicht mehr beachtet , habe keine Meinungsfreiheit mehr, wurde jetzt auch schon von einen Geburstag fast ausgeschlossen bis Sie meinten das war ja nur ein Scherz. Kurz gesagt. Den , den ich in die Gruppe integriert habe , reißt die Gruppe an sich und stellt sich gegen mich. Was kann man da tun? Das sind teilweise freunde die ich von Kind auf kenne... Ich bin grade echt sauer und brenne nach Rache. Bin ich einfach nur Eifersüchtig weil ich so sein möchtr wie er oder hat das schon seine berrechtigung. Ich versteh ja selber nicht was alle an ihn so toll finden, warum alle auf ihn hören etc. Er ist mittelmäßig schön und hat eig nichts wirklich besonderes an sich. Er ist halt genauso wie alle anderen nur durchschnitt!

13.10.2016 22:26 • 14.10.2016 #1


1 Antwort ↓

Liebestraum
Hi Timo,

ich denke mal, dass dies vollkommen berechtigt ist. Mir würde es nicht anders ergehen.
Gibt es nicht einen in der Gruppe der immer zu dir hält? Dann sprich doch mal mit ihm vielleicht sieht er es genauso!
Zerbrech dir darüber keinen Kopf, wenn sie dich hängen lassen für so einen, dann sind das auch nicht deine echten Freunde.

14.10.2016 07:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag