Pfeil rechts
2

N
Hallo Leute,

bin ein Neuling hier und habe mich eben angemeldet. Ich leide schon seit mehreren Jahren unter meiner Eifersucht. Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt und habe seit 5,5 Jahren eine feste Beziehung. Wenn ich behaupten darf mit der Liebe meines Lebens. Ich bin ein wirklich recht Emotionaler Mensch und kann diese Gefühle gerade wenn es um das Thema Eifersucht geht wirklich kaum im Zaum halten. Da meine Freundin eher der Mensch ist die Ihre Gefühle weniger ausdrückt (hört sich voll verdreht an aber ist so) habe ich immer oder meistens das Gefühl das da etwas im Busch ist nur in Ihrer nähe kann ich mal einen Moment abschalten und meine Gedanken bei Seite lassen. Nur sobald ich Sie mal 1-2 Tage nicht sehe kommen diese Gedanken. Wenn sie mal keine Smilies schreibt bei SMS mit mir oder wenn Sie Sätze wie z.B. Ich denk an dich nicht erwidert geht es mir Automatisch schlecht. Ich leide sogar so sehr darunter das ich mit dem Gedanken gespielt habe Sie zu verlassen damit ich endlich Ruhe im Kopf hab. Wir führen eigentlich eine sehr Harmonische Beziehung und klar nach so vielen Jahren gab es schon 1-2 Wochen in denen wir uns überlegt haben das es vllt besser wäre wenn jeder seinen eigenen Weg geht aber es hat sich herausgestellt das wir ohne einander nicht können. Meine Eifersucht ging sogar so weit das ich Ihr gedroht habe Sie zu verlassen wenn Sie sich weiter drausen mit Leuten trifft usw. Eine Zeitlang habe ich das gar nicht bemerkt wie unglücklich sie geworden ist da Ihre einzige Bezugsperson nur noch ich und 1-3 Freunde waren die Ihr durch diese störrische dumme egoistischen Aktionen von mir geblieben sind (Bitte verurteilt mich nicht ich fühle mich deswegen immer noch schrecklich). Nun zu den letzten 2 Jahren: Meine Eifersucht ist besser geworden ich