Pfeil rechts

P
Ja, ich weiß und ich bin froh ihn zu haben, nur ich habe diese kranke Denkweise das er das alles nur macht damit es nicht auffällt das er noch was von seiner Ex will.. Nehmts mir nicht übel, aber ich mache alles komplizierter als es ist

22.06.2013 07:29 • #81


Dubist
Selbst wenn er was wollte?
Es wird ihm nichts nützen, sein Platz ist jetzt bei euch, er kriegt ein Kind und vom Familiengesetz ist nun bei euch sein Platz.
Manche Menschen muß man auch zum Glück zwingen.
Haha, manchmal sehen sie es auch ein!

22.06.2013 10:34 • #82


A


Diese Eifersucht

x 3


Dubist
Mal ehrlich es ist doch ein richtiger Albtraum, wenn der Liebste ein Kind hat, hätte mit ner Ex, für jede Frau ist das sicher nicht einfach.
Besonders dann nicht, wenn er nicht schluss gemacht hatte. Es war ja sie die ihm den Tritt gegeben hat.
Aber lass dich nicht unterkriegen, der Zug ist schon lange ab für sie!

22.06.2013 10:36 • #83


P
Immerhin sind sie ja fast 3 Jahre auseinander, das ist eine ziemlich lange Zeit.. Er hat aber noch lange um sie gekämpft aber sie hat ihm nur Ar. gegeben Sie ist einfach nur eine dumme und egoistische Kuh.

22.06.2013 12:31 • #84


Dubist
er sollte dir die Füße küssen und gott danken, das er dich gefunden hat.

22.06.2013 13:27 • #85


P
Aus welchen Grund genau ?

22.06.2013 14:10 • #86


Dubist
Du bist doch ne tolle Frau oder etwa nicht, die sonst lieb ist und treu?

22.06.2013 18:30 • #87


Dubist
Also ich weiß das ich das beste bin, was meinem Mann passieren konnte.
Soll nicht überheblich klingen, aber ich weiß was ich wert bin.
lach

22.06.2013 18:31 • #88


P
Danke Ich könnte meinen Freund nie betrügen , dafür liebe ich ihn viel zu sehr Und ich weiß auch das er so schnell keine mehr finden wird die so treu ist

22.06.2013 22:08 • #89


Dubist
Ach ist das schön geschrieben.

23.06.2013 09:32 • #90


Dubist
Hübsch und treu, da sag ich nur Wow.
Manche Männer werden deinen Freund heimlich um dich beneiden, ganz sicher!

23.06.2013 09:32 • #91


P
Danke.

23.06.2013 10:30 • #92


Dubist
lach

23.06.2013 15:50 • #93


S
Auf jede Frau?
Dann wirst du Probleme in der Beziehung haben, falls du damit nicht aufhörst.
Er will andere Frauen treffen

24.06.2013 11:35 • #94


Dubist
was bedeutet der text sonnendum?

25.06.2013 07:44 • #95


S
Hmmmmmm.... Ich bin nicht sicher, was ich damit genau meinte. Schrecklich

08.07.2013 08:25 • #96


C
Das buch eifersucht habe ich mir auch geholt und ich finde das es überhaubt nichts gebracht hat ich lese jeden tag drinne und ich sehen mich immer wieder in den selben situationen die da beschrieben sind ich hoffe einfach das ich hier paar tipps bekommen was ich besser machen kann und wie ich mich verhalten soll weil wenn ich es nicht schaffe verliere ich meinen freund und das möchte ich nicht

lg chantal

19.04.2014 23:06 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von Chantal1986:
Das buch eifersucht habe ich mir auch geholt und ich finde das es überhaubt nichts gebracht hat ich lese jeden tag drinne und ich sehen mich immer wieder in den selben situationen die da beschrieben sind ich hoffe einfach das ich hier paar tipps bekommen was ich besser machen kann und wie ich mich verhalten soll weil wenn ich es nicht schaffe verliere ich meinen freund und das möchte ich nicht

lg chantal


Liebe Chantal?
was ist denn dein Hauupproblem?
das Gedankenkarusell?
Es ist wie bei der Homoöpathie oder wie das geschrieben wird. es kiann eine zeit der Erstverschlimmerung eintreten, wenn einem sein Problem klar wird.



Erstmal drei Fragen?
Liebst du dich? ja oder nein
siehst du dich als ne klasse frau für deinen freund/mann? ja oder nein
bist du zufrieden mit dir ja oder nein
hast du alle fragen mit ja beantwortet? sehr gut
alle oder viele mit nein dann ist es schwierig



was du besser machen kannst?
Nicht von anderen Frauen reden, du treibst ihn erst Recht dahin, vielleicht wenn er nichtmal dran denkt und erst Recht wenn er schon dran denkt.

beiss dir lieber auf die Zunge oder nasche ein eis, aber nicht soviel reden über andere Frauen die er kennt oder kennen könnte!
ah ne Mund halten biettteeee




Auch das schlimmste was für dich passieren könnte, darf dir nicht mehr soviel Angst machen.
Selbst wenn er dich verlassen würde, selbst wenn er geht( was aber unwahrscheinlicherwird und ist, wenn du stärker wirst), darf dir keine Angst mehr machen.


Gedankengänge dafür:
ich bin das beste was ihm passieren kann, eine soviel bessere als mich wird er nur schwerlich finden können
Ich bin eine klasse frau und werde in dem falle nicht für immer alleine bleiben
wer gehen will kann gehen, ich weiß trotzdem was ich wert bin
beileibe es muss nicht so kommen doch solange du dich vor sowas von Angst verzehrt fühlst, rechnest du mit dem schlimmsten und schon jetzt lebst du in Angst.
das ist nicht gut.


Du sollst viel für dich machen, Sachen für dich tun und zulassen die dich und dein herz nähren, die dich und deinen Körper deinen geist nähren. die dir guttun.
die dich mit Wohlempfinden erfüllen.


Du solltest deinen Freund und das Intimleben wenn möglich nie vernachlässigen.


Immer reden, aber nicht über Frauengeschichten oder Eifersüchteleien.
Auch mal über schönes und Familie oder so.


Du solltest nicht zu lange in einer wilden Ehe leben.
warum das so ist?
ein mann der dich liebt, der wird auch eine verbindlichkeit eingehen ohne sich noch alle türen aufzuhalten oder angelehnt zu lassen, verstehst du?



Du bist erst seine Frau wenn er dich heiratet, vorher nicht.




Stärker werden.
mach ihm das geschenk der eifersucht nicht.
je mehr du angst hast vor einer anderen frau, anderen frauen umso schwächer siehst du in seinen augen aus.
du lernst dich anzunehmen wie du bist und deine starken seiten stärke.
finde sie heraus.
suche danach und dann tu das was dir spass macht.
schau nach dir und nicht mehr soviel nach ihm.

sei fröhlich alleine auch mal ohne ihn. genieße diese zeit in vollen zügen und tu dir gutes in dieser zeit.

hab nicht soviel angst.
wie man das machen kann, indem du dir Gutes tust, indem du dein leben lebst.
indem du weißt was du willst.
willst du wilde ehe, willst du eine feste beziehung?
dann fordere es auch ein.
egal ob er es mag oder nicht.
du bist ein mensch mit wünschen und auch wie soll ich sagen einstellungen.
wenn es so ist, dann darfst du auch so sein.


du kannst niemand durch kontrolle, alles kontrollieren und aufhalten fremdzugehen, wenn es jemand will.
wer will findet überall ein gebüsch.
du kannst es nicht verhindern, mit allen mitteln nicht, wenn es jemand machen will, dann tut er das.
aBer du kannst dir gutes tun, das kannst du, du kannst schauen, das du deinen Wert kennst und erkennst.
deinen selbstwert weißt.
das du weißt was du wert bist.



und vorallendingen des liegt nicht nur an einem schönen und anziehend aussehen, ob er bei dir bleibt.
schönheit vergeht, jede frau wird älter.
sex alleine gutes ausssehen wird deinen freund nicht halten.
deshalb habe auch keine allzugrosse angst vor aufreiezenden frauen oder die anziehend und stark erscheinen.

bleibe du selbst, werde aber stärker.
du schaffst das.
meide die themen
schau nach dir
lass los-
kontrollieren hilft dir auf dauer nicht-
findest du nichts, bist du ruhig.
findest du was bist du unruhig-.
es ändert nichts, wer treu sein will ist treu, egal wie.
und wer ews nicht sein will kommt sehr wahrscheinlich in die situation der untreue.
anderes thema dann.


du solltest bei dir stehen bleiben
untreue im falle hat nicht immer unbedingt mit dem anderen zu tun-.
oft ist es ein problem des fremdgehers.
(anderes thema jetzt)



Sei licht und lebe deine innere kraft und stärke.
sei dir klar wer du bist und sein willst.
wie dein Lebensmodell sein soll und ist.
werde stark und lebe diese stärke.
lg

20.04.2014 09:01 • #98


C
das problem ist das ich mein selbstwertgefühl durch meinen ex verloren habe ich war 7 jahre mit ihm zusammen und er hat mich in den7 jahren hab ich so viel zu genommen (jedesmal wenn wir einkaufen gefahren sind chips , süssigkeiten etc . hat er den ganzen schrank immer damit gefühlt ) und er natührlich sich auf die waage gestellt und immer wieder gesagt ja ich habe 5 killo abgenohmen und mir nie dabei geholfen das wir beiden mal was dafür tun und er hat immer wieder zu mir gesagt wenn ich schluss mache werde ich sowieso keinen abbekommen (bis mein freund in meinen Leben getretten ist ) es wird sich ej keiner für dich interessieren hat er immer gesagt . und durch meinen freund habe ich 25 kilo abgenohmmen er hat mich damals genommen obwohl ich kräftig war . durch meinen ex freund habe ich übehaupt gezweifelt ob mich jemand interessant findet.
ich weis das ich mich lieben muss und akzeptieren muss so wie ich bin . nur jetzt wo ich so abgenommen habe heist es ich würd mir den finger in den hals stecken
danke dir erstmal für die vielen tipps

lg chantal

20.04.2014 12:22 • #99


Dubist
Zitat von Chantal1986:
das problem ist das ich mein selbstwertgefühl durch meinen ex verloren habe ich war 7 jahre mit ihm zusammen und er hat mich in den7 jahren hab ich so viel zu genommen (jedesmal wenn wir einkaufen gefahren sind chips , süssigkeiten etc . hat er den ganzen schrank immer damit gefühlt ) und er natührlich sich auf die waage gestellt und immer wieder gesagt ja ich habe 5 killo abgenohmen und mir nie dabei geholfen das wir beiden mal was dafür tun und er hat immer wieder zu mir gesagt wenn ich schluss mache werde ich sowieso keinen abbekommen (bis mein freund in meinen Leben getretten ist ) es wird sich ej keiner für dich interessieren hat er immer gesagt . und durch meinen freund habe ich 25 kilo abgenohmmen er hat mich damals genommen obwohl ich kräftig war . durch meinen ex freund habe ich übehaupt gezweifelt ob mich jemand interessant findet.
ich weis das ich mich lieben muss und akzeptieren muss so wie ich bin . nur jetzt wo ich so abgenommen habe heist es ich würd mir den finger in den hals stecken
danke dir erstmal für die vielen tipps

lg chantal


Du scheinst noch im Opfer gefangen.
Die lügen die dein ex über dich erzählte, hast du ganz tief in dich aufgenommen.
bitte ändere das.
lache deinen ex mal laut aus, ja du hast einen Neuen.
Ätsch

Freue dich, das er nicht Recht hatte.
ich kenne Menschen die haben so eine Macht was sie dir vorraussagen und über dich sagen.
doch wer hat mehr macht du oder sie?
Lass dich nicht auf so spielchen ein.
Die werden sich noch wundern

20.04.2014 16:21 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag